Zum Forum springen
FT: HUD-Werte versc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FT: HUD-Werte verschoben angezeigt

14 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
820 Ansichten
DaToepFa
Beigetreten: 02.11.2006

Hi!

Bekomme die HUD-Werte bei NL tischen zwar angezeigt, aber leider verschoben. wie kann ich die stats für die einzelnen gegner auf dem tisch so verschieben, dass sie zu den sitzen passen und nicht wild auf dem tisch verteilt sind?

btw: hab vorher Stars gespielt und da liefs einwandfrei. hab nachgesehen, ob man irgendwo den HUD auf FT layout umstellen kann...aber nix gefunden.

13 Antworten

Doch, du hast in den HUD-Settings die Möglichkeit das HUD anzupassen auf zwei FTP Layouts. Wenn du dich dafür für eines entscheidest und dieses dann auch bei FTP auswählst sollte das Problem behoben sein.

mfg felix

DaToepFa Themenstarter
DaToepFa

sorry, aber das hilft mir nicht weiter. ich kann da imo nur auswählen, ob FL oder NL bzw. wieviele spieler am tisch. wo find ich denn die layouts für FT? welchen ordner muss ich laden?

DaToepFa Themenstarter
DaToepFa

hat einer ne ahnung?

DaToepFa Themenstarter
DaToepFa

push

Gleiches Problem. Werte von den Gegnern werden total verdreht angezeigt. Ich habe gerade mal überlegt und kann es daran liegen, dass ich einen Lieblingsplatz bei Stars ausgewählt habe? :rolleyes:

Ja wenn die Stats "nur" verdreht sind kann man diese im Toolboxmenü (Table-werkzeug) ausrichten.

1) Option "änderungen für alle Tische .." deaktivieren
2) Eigene Position festlegen (muss an jedem Tisch ausgeführt werden)

Und ja, es liegt an der "Lieblingsplatz"-Einstellung in Stars.

@ DaToepFa:

Könntest du anderenfalls einen Screenshot eines Tables und der HUD-Einstellungen posten?

mfg felix

DaToepFa Themenstarter
DaToepFa

is halt ein wenig dumm, so zu spielen ^^
zu phimaicoon z.B. gehören die 22/11er stats. und durch verschieben nach links/rechts, stehen die werte dann entweder über oder unter seinem platz...

DaToepFa Themenstarter
DaToepFa

@all

einer dasselbe problem?

@cLue

weisst du da ne lösung?

Das müsste mit den Layouts (HUD-Settings) zusammenhängen. Also beim Elephant eines auswählen und das selbe bei FTP.

- Hast du den Hoxfix (Sticky) installiert ?

mfg felix

DaToepFa Themenstarter
DaToepFa

Original von cLue
Das müsste mit den Layouts (HUD-Settings) zusammenhängen. Also beim Elephant eines auswählen und das selbe bei FTP.

- Hast du den Hoxfix (Sticky) installiert ?

mfg felix

ja, hotfix ist installiert.
bei FTP hab ich "Racetrack ohne Avatar" als Layout.

aber wo genau finde ich die dazugehörigen Layouts beim Elephant??
Wenn ich da auf HUD-Einstellungen gehe, kann ich nur NL/FL und spieleranzahl wählen...wo sind die layout-dateien für FTP?

Hmpf, wir reden aneinander vorbei :P

In den HUD-Einstellungen - nicht im HUD - kann man diese Einstellung aktivieren!

Im Tab "Einstellungen" einfach unten wie folgt klicken:
[x] FullTilt Racetrack Layout aktiveren
[ ] FullTilt Avatare sichtbar

Und dann sollte das passen - kann man auch gut mir "Teste Hud mit dieser Spieleranzahl" testen.

mfg felix

DaToepFa Themenstarter
DaToepFa

hab den tab die ganze zeit übersehen ^^

jetzt klappts, danke

Super, kaum macht man es richtig, geht es gell ;)

Teilen: