wie der titel schon sagt, hud blendet bei mir die statistiken falsch ein. d.h. die stats der einzelnen spieler sind immer um einen platz nach rechts verschoben....
bei full tilt sitzen ja anstatt 10 nur 9 leute am tisch. kann ich das irgendwie einstellen, dass die stats richtig angezeigt werden ??? ...hab schon alles durchgeschaut und ich komm auf nix....danke
Auf dem Tisch wo Du sitzt, ist beim Dealer ein Symbol zum Bearbeiten der HUD Anzeige. Dort nimmst Du die Option "Eigene Position auswählen" (oder so ähnlich).
Dann klickst Du auf das, bei jedem Platz, neu erschienene Bearbeitungsfunktionsicon und klickst auf den Platz wo Du sitzt! Das war`s...
Das klappt bei mir auch nicht. Dann zeigt er immernoch manche Spieler falsch an, und er aktualisiert die Stats nicht mehr.
Dann probiere doch mal andere Layouts (bei FullTilt) aus und setzte, unter "HUD Einstellungen" ---> "Einstellungen" bei "Portalunabhängige Einstellungen", einen Haken bei "FullTilt Racetrack Layout aktivieren".
Wenn das nicht hilft, würde ich den Elephant und die Fulltilt-Software noch mal neu instalieren.
Hoffe das hilft ...
Gruß!
PS: Ich würde Dir empfehlen, wenn`s nicht hilft, an den PS-Support schreiben...
Hilft alles nicht, das HUD ist völlig außer Rand und Band bei mir und tut, was es will.
Gibt es hier vllt einen Thread, FT-HUD FAQ oder so?
Nvm, 15 Minuten nach diesem Posting ist der Elephant abgeschmiert, hat mir den ersten Bluescreen seit ich den PC habe beschert und jetzt funktioniert das HUD einwandfrei. Nh.
Ich finde das Prog sehr dubios.
Ich habe mehrere male (bei der Installation) das selbe gemacht und nichts ging. Bei der 3. Installation ging es dann. Habe nie was anders gemacht und tortzdem, jetzt läuft es. Ich habe beim Computer normalerweise die Erfahrung gemacht, dass ein Fehler ein Fehler bleibt. Vor allem, wenn man immer das selbe macht...
Dubios. Beschrieben im diesem Post.
Elephant. Editieren der Portal bzw. Spielereinstellungen geht nicht!
Aber wie auch immer: Weiterhin viel GLÜCK!