Zum Forum springen
Funktioniert Pokera...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Funktioniert Pokerace Hud bei euch ?

42 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,755 Ansichten

Also bei mir findet Pokertracker die partypoker.exe nicht. Partypoker wird ja jetzt über eine anders benannte exe im partygaming-Ordner gestartet. �?ber PT kann ich die neue auch nicht auswählen, da PT von dem festen Dateinamen ausgeht...
Also hilft wohl nichts au�?er das Warten auf nen Patch oder habt ihr eine Möglichkeit gefunden, wie man Pt wieder zum Laufen bekommt?

exlka Themenstarter
exlka
Beigetreten: 16.01.2005

http://forumserver.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Number=4768519&an=0&page=0#Post4768519

da steht was von rechtsklick auf den Tablenamen in PAH, allerdings erscheint da bei mir kein Menu.

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

nein *grr*

noap_
Beigetreten: 15.01.2005

PA, sowie PT funzen. Man muss nur jeweils die Verzeichnisse ändern, da PP nun im Ordner "PartyGaming" zu finden ist. Au�?erdem funzen sie nur, wenn man SPIELT. Es reicht nicht aus, nur am Tisch zu sitzen.

bahmrockk

@noap geht aber um SH und das geht nicht.

Josh hat das dazu:
http://pokeracesoftware.com/forums/viewtopic.php?t=540

exlka Themenstarter
exlka

ich hatte 1.11e drauf und werde nun mal die offizielle 1.10 Version installieren.
Vielleicht kommt dann ein Menu...

Edit: nö, rechtsklick bringt immer noch nichts.

edoras
Beigetreten: 02.05.2005

Hallo,
ich habe das verzeichnis in pt geändert, so dass pt jetzt wieder daten aufzeichnet.
mein nächstes problem ist pokerace. Es werden keine daten am partypokertisch angezeigt, was muss ich tun?

exlka Themenstarter
exlka

Du musst in PA unter preferences ebenfalls das Verzeichnis anpassen.
..\partgaming\partypoker

jockl
Beigetreten: 31.01.2005

ich kann noch nichtmal das verzeichnis ändern. er nimmt das einfach nicht an :(

bahmrockk

@edoras> FR musst Du nur dransitzen und warten, bis du ne Hand gespielt hast.
SH jedoch ist das ne andere Sache.
Dazu gibts hier: http://pokeracesoftware.com/forums/viewtopic.php?p=7087#7087 ne Diskussion im PokerAce - Forum. Uns bleibt nix anderes uebrig, als auf Josh zu warten ...

tschuessi,
georg

Original von jockl

Ich leider auch net. der alte Pfad ist festbetoniert und man kann ihn einfach net löschen.

StarsAbove
Beigetreten: 15.01.2005

kann ich mir bei fr die stats auch anzeigen lassen bevor ich eine hand an dem table gespielt habe?

edoras

hallo,
ich habe das problem, wenn ich mehrere fenster in partypoker nebeneinanderlege, ist die anzeige von pa verschoben. gibt es heirfür eine lösung undwelches ist die neuste version von pa?

bahmrockk

@stars nein
@edoras, habe das problem noch nicht bemerkt, guck doch btite im pokerace - forum, WENN es ne Loesung schon gibt (was ich zu bezweifeln wage :) ) dann da...

tschuessi,
georg

edoras

Original von Skip

Original von jockl

Ich leider auch net. der alte Pfad ist festbetoniert und man kann ihn einfach net löschen.

über configureieren einen neuen ordner anlegen.

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Original von Skip

Original von jockl

Unten auf "Remove" clicken, das löscht den alten Pfad.

Dann unten mit "Add" einen neuen Pfad erstellen.

mausgambler
Beigetreten: 02.04.2005

Hallo!
Seit dem Update verschwindet die Statistikanzeige von PA alle 2 bis 3 Hände für ein paar Hände (2-3 min), dann kommt sie wieder und dann ist sie wieder weg.
Habe nur ich das Problem, und hat eventuell schon jemand eine Lösung dafür ?

Danke

edoras

Hallo,
ich habe das gleiche problem, ausserdem sind alle pa angaben bei pp total verschoben. hat jemand eine idee?

exlka Themenstarter
exlka

ja dafür gibts noch keine lösung
Pa kann nichtmehr zwischen SH und FR unterscheiden. Daher wird auf SH Tischen die Anzeige komplett verschoben.

Btw PT kann auch nicht zwischen SH und FR unterscheiden. Die 3/6 Sh hands laufen unter 3/6 FR. Und ich habe schon den neuen PT patch installiert.

"The 6 max issue, I don't know why they would remove the designation. You can use the 6 max button on the Utilities/Database Maintenance and Options window and convert them after all the hands for a session are loaded. "

Habs eben getestet und es funktioniert auch soweit.

Teilen: