Pah erkennt keine pokertische :/
bei mir funzt es auch nicht in der neuen partypoker version...komisch...hilfe wäre cool !
Funktioniert bei mir auch nicht.
Au�?erdem importiert PT nicht mehr.
Ich kann keine Mods mehr drüberinstallieren (wo muss ich die Imagedateien jetzt reinmachen?)
Fazit: Toll!!!!!!!!!!!!! Danke Party!!!!!!!!!!!!!!!!
es geht nur wenn man spielt.
Sogar während man auf die Blinds wartet tut sich nichts. :/
Ausserdem ist das Pah Layout ist total durcheinander.
PT kann bei mir ohne PRobleme importieren.
Ich hab ein Cardmod von pokermods isntalliert. Das funktioniert auch nicht mehr so schön wie vorher. Die karten werden erstmal für nen augenblick normal dargestellt und erst dann in der modifizierten Form angezeigt...
PA funzt, wenn man am Tisch sitzt und natürlich das Verzeichnis in den PA-Settings geändert hat. PT muss ich erst testen...
Original von noap_
PA funzt, wenn man am Tisch sitzt und natürlich das Verzeichnis in den PA-Settings geändert hat. PT muss ich erst testen...
Warum das Verzeichnis ändern? PP ist doch da wo es vorher war. PA braucht doch nur den Programmordner, oder? Also zb Programme/PartyPoker.
hm pah kann irgendwie nicht zwischen 6 max und FR unterscheiden.
Jedenfalls sind die anzeigen extrem verschoben
pa funzt bei mir trotzdem nicht.
ps: pokertracker importiert nur fehlerhafte dateien.
Jo, jetzt hauts bei mir hin. War zuerst zu blöd zu merken, dass es einen ganz neuen Ordner gibt.
PT importiert auch einwandfrei.
Hallo,
kann mir jemand eine kurze beschreibung geben, warum pa und pt nicht mehr funktionieren und was ich tun muss,damit wieder alles funktioniert.
Pokertracker importiert?
ich bekomme das nicht hin
bei mir sucht der halt nach der .exe von partypoker und findet die exe aber nicht von partygaming (wie das ja jetzt heisst)
komisch, ich kann einfach nicht die neuen Verzeichnisse eingeben.
Vielleicht hatte einer das selbe Problem und kennt eine Lösung.
Original von exlka
Funktioniert bei jemandem PA auf SH tischen ?
nein , ganz komisch verschoben
Bei mir funzt PT nicht, gibt keine PartyPoker.exe mehr. Die neue exe hei�?t jetzt PartyGaming.exe und die erkennt PT nicht.
Wundert mich, da�? es bei euch klappt, habt ihr irgendwas umgestellt?
Original von jockl
Pokertracker importiert?
ich bekomme das nicht hin![]()
bei mir sucht der halt nach der .exe von partypoker und findet die exe aber nicht von partygaming (wie das ja jetzt heisst)
denke du musst das unterverzeichnis c:/partygaming/partypoker/ angeben