funzt bei euch Hud für Ongame???
Mmh also Mansion kann ab und an noch zu Problemen führen bzw. das HUD fehlen. Titan sollte allerdings problemlos funktionieren. Bitte beachtet das wir momentan nur die jeweiligen Partnersites unterstützen.
Gruß Sebastian
muss ich den extra titan patch nochmal ziehen? Weil das hab ich jetzt mit 0.5 nicht gemacht.
Nein, Titan sollte nach wievor problemlos automatisch funktionieren? Kriegst du gar kein HUD? Auch kein schwarzes Kästchen? Ist das HUD vllt. deaktiviert im Hauptmenu?
Original von galam
Mmh also Mansion kann ab und an noch zu Problemen führen bzw. das HUD fehlen. Titan sollte allerdings problemlos funktionieren. Bitte beachtet das wir momentan nur die jeweiligen Partnersites unterstützen.Gruß Sebastian
heisst das das böse sites aus den netzwerken nicht unterstützt werden?
Es heißt zumindest das wir nicht darauf testen und auch keinen Support dafür liefern. Ist zumindest stand der Dinge. Späterer Support ist nicht ausgeschlossen, wir wollen uns aber hier stärker auf unsere Partnersites konzentrieren.
Gruß Sebastian
Ich hab mir gerad die neue Installation drüber gezogen und seitdem kann ich den HUD nicht mehr verwenden bzw richtig justieren. Ich spiele auf FT. Jmd auch das Problem?
EDIT: Wenn ich den elephant jetz deinstalliere um ihn nochmal aufzusetzen, dann verändert das meine postgre db nicht. oder? Das heißt ich muss keine neue db nach der Neuinstallation etc. einrichten und das Archiv bleibt auch unangetastet?
also ich sehe rein gar nichts, hab auch shcon alle neu installiert und es versucht aber vergeblich. Haken war mal an mal aus usw, hab wirklich alles probiert. Einige andere scheinen das Problem leider auch zu haben :-(.
Also bei mir geht das HUD unter Mansion nicht
- da erscheint nur der Hinweis "Stats erscheinen, sobald ...."
- unter Titan geht es
So er tut nur so als würde er importieren
Es fehlen diese portalFormats Dateien für mansion :-)
Die habt Ihr unterschlagen.
be mir werden jedes mal wenn ich elephant starte daten importiert doch das hud geht denke ich ma nicht habe gestern extra ne 2stündige session gezockt doch nach zwei stunden war immer noch im schwarzen feld zu lesen stats erscheinen sobald sie genug hände gespielt haben! muss ich irgendwas einstellen, limits oder ähnliches ? das ich fullring spiele ist das einzige was ich eingestellt habe kann mir da jemand helfen !?
mfg el capitalo
Nein das ändert leider nichts ( neue Ele. datenbank angelegt)
hab auch die Sprache vom Ongame Client auf Deutsch
geändert.