Zum Forum springen
Hand2Note HUDs

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hand2Note HUDs

4 Beiträge
4 Benutzer
1 Reactions
577 Ansichten
Slimblue
Beigetreten: 07.10.2008

Hi Leute,

habe bisher immer nur mit dem Holdemmanager1 & 2 gearbeitet.
Nun jedoch wollte ich Hand2Note testweise nutzen, bin aber glaub zu bala bala mit da ne was vernünftiges zu bauen. ( vor allem die Farben bei den Stats )

Kann vielleicht jemand sein ###"""einfaches"""### HUD hochladen und zum Download anbieten.
Muss ehrlich zugeben das ich mit über 40 Jahren und Familie etc. kaum Zeit haben mich ähnlich tief einzuarbeiten in den H2N wie damals mit HM2.

Schöne Grüße noch & bleibt gesund

Antwort
Zitat
3 Antworten
Monjy
Beigetreten: 28.03.2008

Ich versuche mir grade ein einfaches HUD zu bauen. Aber ich hab noch gar nicht richtig angefangen da hackt es aber schon an den einfachsten Dingen.
Ich möchte gerne dass in einer Tabelle die Werte in Zeile 2 exakt unter den Werten der Zeile 1 stehen.
Im Editor wird mir dass auch so angezeigt aber am Tisch nicht. Die Werte in Zeile 1 sind breiter als die in Zeile 2
daher sind die versetzt.

Weiß jemand wie ich das löse? Kann ich irgendwo z.B. die Spaltenbreite einstellen ?

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

https://hand2note.com/Shop

Da eins kaufen.

Antwort
Zitat
shuriQ
Beigetreten: 14.08.2008

Original von Monjy
Ich versuche mir grade ein einfaches HUD zu bauen. Aber ich hab noch gar nicht richtig angefangen da hackt es aber schon an den einfachsten Dingen.
Ich möchte gerne dass in einer Tabelle die Werte in Zeile 2 exakt unter den Werten der Zeile 1 stehen.
Im Editor wird mir dass auch so angezeigt aber am Tisch nicht. Die Werte in Zeile 1 sind breiter als die in Zeile 2
daher sind die versetzt.

Weiß jemand wie ich das löse? Kann ich irgendwo z.B. die Spaltenbreite einstellen ?

Probier mal folgende Option in den "Properties" der Tabelle auszuwählen:
[x] Display as table in hud

Antwort
Zitat