Zum Forum springen
Hände aus DB lösche...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hände aus DB löschen?

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
336 Ansichten
tpmania
Beigetreten: 29.06.2007

Hallo,

meine DB ist recht lahm und vermutlich auch recht groß. Wie kann ich fest stellen, wieviele Hände ich drin habe, bzw. wieviele Hände von anderen Spielern usw.

Gibt es die Möglichkeit zu sagen, dass alle Hände gelöscht werden von alles Spielder, die eine bestimmte Zeit X nicht mehr an den Tischen gesehen wurden? Also wo keine Aktualisierung/Erweiterung der stats seit X(zeit) stattfand!

vielen Dank

9 Antworten
Fueller
Beigetreten: 01.08.2006

Mal noch ne Frage dazu:
Gibt es die Möglichkeit einzelne Hände aus der DB zu löschen?
Bei mir sind noch Hände drin, die nach dem Stars Update vor einiger Zeit fehlerhaft sind.

Dezfaldera
Beigetreten: 04.07.2007

Original von Fueller
Mal noch ne Frage dazu:
Gibt es die Möglichkeit einzelne Hände aus der DB zu löschen?

Wäre schön zu wissen, geht aber glaube ich nicht... Oder?

americanmcgee
Beigetreten: 22.08.2007

Ich meine derzeit nicht, aber soll irgendwann, glaube ich , eingebunden werden.

Ich habe zwar auch keine Ahnung, glaube aber auch irgendwann irgendwo mal irgendwie gelesen oder gehört zu haben, dass irgendwann ein solches oder zumindest ähnliches Feature in irgend einer Form vielleicht geplant sein könnte. Aber so genau weiss ich das auch nicht.

Fueller
Beigetreten: 01.08.2006

Original von onezb
Ich habe zwar auch keine Ahnung, glaube aber auch irgendwann irgendwo mal irgendwie gelesen oder gehört zu haben, dass irgendwann ein solches oder zumindest ähnliches Feature in irgend einer Form vielleicht geplant sein könnte. Aber so genau weiss ich das auch nicht.

:heart:

toleit00
Beigetreten: 27.01.2007

gibts dazu irgendwie nen update? hab auch ne menge falsch eingelesene Hände drin.

tpmania Themenstarter
tpmania

also normalerweise kann das doch nicht so schwierig sein. Das sind doch nur ein paar SQL abfragen, die da ausgeführt werden. Noch nen Menüfenster dazu erzeugen und fertig.

Leute macht Druck. Wenn es in den nächsten 2 Montaen keine spührbaren fortschritte bei der Entwicklung von Elephant gibt, gehe ich anderen Möglichkeiten nach...

PokerKinski
Beigetreten: 25.09.2006

Original von onezb

Stand in einem Interview auf der Startseite von einem der Programmierer. Soll als nächstes implementiert werden.

tpmania Themenstarter
tpmania

super danke...

Teilen: