Zum Forum springen
Handimport fehlerha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Handimport fehlerhaft

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
333 Ansichten

Ich spiel bei Titan und mein Elephant hört nach einer geringen Anzahl Händen immer auf zu importieren?
Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung parat?

7 Antworten
Clyff
Beigetreten: 11.03.2008

habe das selbe problem!! ?( ?( ?(

bitte um antwort

mfg :spade: :heart: :diamond: :club:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
galam
Beigetreten: 06.03.2005

Welche Version nutzt ihr? Steht was im Logfile? Was für Hände sind das?

_Anonymous_

Also ich benutze v0.60.In den Logfiles steht nichts.Und die importierten Hände sind bei mir immer die ersten an einem Tisch, bis das Programm dann aufhört zu arbeiten.

_Anonymous_

Jetzt hab ich v0.62 installiert.Nun ist das Problem entgegengesetzt :(
Alle fehlenden Hände sind da, nur alle anderen nicht mehr.Auch in den HHs sind nur noch die fehlenden Dateien.

Logfile

(10) Log: 21:53:14.56 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Ich\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
(10) Log: 21:53:14.56 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Ich\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
(10) Log: 21:57:51.43 -- , line 0: Npgsql.NpgsqlException:
duplicate key value violates unique constraint "gameplayer_pkey"
Severity: ERROR
Code: 23505
bei Npgsql.NpgsqlState.<ProcessBackendResponses_Ver_3>d__a.MoveNext()
bei Npgsql.NpgsqlState.IterateThroughAllResponses(IEnumerable`1 ienum)
bei Npgsql.NpgsqlCopyInState.SendCopyDone(NpgsqlConnector context)
bei Npgsql.NpgsqlCopyIn.End()
bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQueryCopy(CacheItemCollection cacheItemCollection, String commandQuery)

galam
Beigetreten: 06.03.2005

Hä? Was fehlt jetzt wo? Der ELephant wird sicherlich keine Handhistories löschen oder bearbeiten, von daher wird da sich vom Elephant her sicherlich nichts verändert haben.

Gruß Sebastian

Clyff
Beigetreten: 11.03.2008

bei mir läufts auch, aber alle hände vor oktober sind nicht drin und lassen sich nicht importieren

mfg

EDIT:
ich hab mal die jahres werte, also in meinem fall nur november angeschaut und die grafik dazu.
aufgefallen ist mir dann, dass mir 3k gespielte hände angezeigt werden, ich aber in der grafik 6k gespielt hab und der verlauf zum oktober passen würde
also scheint es kein import problem zu sein, da die grafik ja komischer weise passt...

merkwürdig

Teilen: