Zum Forum springen
Elephant macht Pc l...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Elephant macht Pc langsamer?

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
395 Ansichten
Fruchtalarm
Beigetreten: 22.05.2008

Hallo..

Wenn ich den Elephant anhabe und bei Party 4 Tische offen hab, merkt man schon wirklich extrem, wie langsam der Rechner wird.. Das komische:
Wenn ich den HUD anhabe ist es wie beschrieben.. langsam.. sehr langsam..
Stell ich HUD aus läuft Party und Rechner normal, aber der Elephant ist trotzdem im Hintergrund an.Mein Recher sollte eigentlich gut mit dem Elephant umgehen können..

9 Antworten
Tobbeeey
Beigetreten: 27.11.2007

Joa die Anforderungen sind in der Tat sehr hoch, hoffe mal das legt sich mit meinem neuen Rechner.

Fruchtalarm Themenstarter
Fruchtalarm

Hmm.. anscheinend bin ich nicht der einzige mit so einem Problem.
Ist das bei Programmen wie PokerTracker oder so anders. Ich finde den Elephant echt super, aber das geht garnicht!

Mit einem halbwegs vernünftigen Rechner sollte der Performanceunterscheid eigentlich nicht spürbar sein. RAM, CPU?

Fruchtalarm

Amd X2 5200+
2 Gb Ram

ich habe den pokertracker V2 und bin super zufrieden, alles schnell und problemlos

C2D E8400
4GB RAM

Man kann den Pokertracker aber auch nicht mit dem Elephant vergleichen. Das ist als würdest du z.B. Photoshop (das wäre analog der Pokertracker) mir dem Gimp vergleichen.

Der Elephant ist nach wie vor eine völlig unausgereifte Beta, die sich nicht mit Professioneller Software wie dem Trakcer messen kann.

Und wenn ich mir die Entwicklung und so anschaue, glaube ich nicht, dass die der Tracker jemals einholen werden, von Überholen kann gar keine Rede sein...

Fruchtalarm

Wollte einfach nochmal fragen, ob daran im moment noch gearbeitet wird?

Mein Rechner ist wirklich nicht schlecht, und bei Elephant + Party (1 Table CPU Auslastung auf 50 % + ?

Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007

Mal mit pgAdmin die sache optimieren...bringt einiges

Boost Elephant

amokoma
Beigetreten: 03.10.2006

naja 50% ist doch kein prob, oder?
war bei mir beim tracker auch immer so.
Axo 1 tabling ist schon sick, liegt aber vll auch an pp!!

Original von amokoma
naja 50% ist doch kein prob, oder?
war bei mir beim tracker auch immer so.
Axo 1 tabling ist schon sick, liegt aber vll auch an pp!!

der Witz des Tages - sorry, aber das liegt 100%-ig am Elephant, bei dem von Effizienz keine Rede sein kann... noch lange nicht wie es aussieht...

Teilen: