Skip to forum
Headset

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Headset

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,086 Ansichten
StarsAbove

soo ich will mir jetzt nen headset für teamspeak und coaching kaufen...da ich aber keine ahnung davon habe brauche ich eure hilfe .

ich brauche eigentlich nur ein produkt mit dem ich deutlich hören kann was gesagt wird und man mich auch recht gut verstehen kann.

mir wärs am liebsten wenn die die ahnung haben einfach direkt nen produkt(am besten noch mit nem link zur bestellung ) hierreinposten und dann noch kurz 1-2sätze dazu schreiben.

thx schonmal :).

9 replies

Geh in den nächsten media markt und kauf dir eins für ~30-40 Euro, marke ist eigentlich ziemlich egal. Das reicht dicke um eine sehr gute Quali zu kriegen, hab so ein noname ding für 30 euro und das sensheiser pc 160 was um einiges teurer war aber um nix besser ist ^^

mfg

Meines ist von "hama" Typ CS-453. Ist preiswert und funktioniert gut.

Es gibt Headset mit nur einem Ohrteil. Besser sind zwei, vor allem wenn manchmal die Verbindung nicht gut ist, oder man "Nebengeräusche" aus der Umgebung hat.

Nachtrag: kostet bei Amazon 9,35 Euro und hat eine sehr gute Bewertung.

UBPlayer

falls du auf qualitaet achtest, hol dir eins von plantronics oder sennheiser.

fuer den anfang kann ich dir den hier empfehlen.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006FOMVC/qid=1130244583/sr=8-2/ref=pd_ka_2/028-4785169-9638122

bei ebay kriegst den vielleicht noch guenstiger.

Wenn du das Headset oft benutzen willst und auf gute Qualität stehst, kommt du am Sennheiser PC160 nicht vorbei. Das Ding kostet um die 60 Euro und lässt sich ohne Probleme mehrere Stunden tragen.

Wenn Du während des Teamspeak auch noch ungestört Musik von Deinem Rechner hören möchtest, sollte es ein USB-Mike/Headset sein.

MFG,
Karsten

6Wishmaster6

Habe gestern quasi recherchiert zu dem Thema. In der PC Games Hardware 08/05 haben sie Head Sets getestet. Der testsieger ist Sennheiser PC 160 für 90(!!!) Euro. Nur knap schlechter und PC Games Hardware Empfehlung ist das Gamecom 1 von planetronics. Kostet nur 35 Euro und is Preisleistungs Sieger.

Das hab ich mir gestern dann bei Ebay geordert :)

http://cgi.ebay.de/Plantronics-Gamecom-1-Headset-w-Audio-90-Game-Com-NEU_W0QQitemZ8711487059QQcategoryZ107194QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

MfG Wish

Wenn Link nicht geht, nach "gamecom 1" suchen bei www.ebay.de

LOl, ich hab mir vor 15 min in unserem Saturn Markt ein anderes HS gekauft:
Keto� Headset 14,99€ qualität ist gut und langes Kabel.

cKone

ich habe schon mehr als 5 Mikrofone die <15€ kosteten in kurzer zeit verschlissen. . .

die taugen schonma nix!

StarsAbove

thx ihr habt mir wirklich geholfen :).