Zum Forum springen
Holdem Indikator al...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Holdem Indikator als Bonus

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
302 Ansichten

Kann ich den HMI auch als Bonus bekommen wenn ich mich über Pokerstrategy anmelde?

Antwort
Zitat
3 Antworten
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Hey nl4jackelson,

der Holdemindikator wird hier bei Pokerstrategy.com nicht angeboten. Tut mir leid.
In unserer Poker-Tools-Sektion steht dir aber der Holdemmanager oder aber Pokertracker 4 zu einem vergünstigten Preis zur Verfügung.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo Tobi.
danke für die schnelle Antwort. Die Frage bleibt aber, wenn ich mich über Edit by HockeyTobi - siehe unten, registriere habe ich dann trotzdem die Möglichkeit dort um Strategiepunkte zu spielen?

Gruß

nl4jackelson

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Hey nl4jackelson,

ich habe in deinem Beitrag mal die Namen der Seiten entfernt, da es sich um Affiliates handelt, die ein ähnliches Geschäftsmodell wie Pokerstrategy.com haben.
Du kannst Strategypoints nur sammeln, wenn dein Account, wie in unserer Downloadanleitung erklärt wurde, erstellt wurde. Andernfalls kannst du keine Strategypoints sammeln.

Wenn du ein kostenfreies Tool fürs Tracking von Händen suchst, solltest du dir mal FPDB anschauen. Das ist ein Open Source Tool und mit ein wenig Konfigurationsaufwand auch sehr gut nutzbar.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
Teilen: