Skip to forum
How to use PokerAce...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] How to use PokerAce???

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,152 Ansichten

Gibt es eigendlich irgendeien Methode sich den gebrauch von PokerAce anzulernen???

Ich hab ihn zwar immer im Hintergrund laufen vergess aber immer in Situationen wo er nützlich wäre in zu benutzen oder kann nichts mit den Informationen anfangen die er mir Bietet...

Vielleicht könnte man Beispielhände oder so Posten in denen gedankenvorgänge im Bezug auf die nutzung von PA beschrieben werden...

Ich denke das dieses Problem auch andere haben!

9 replies

Wenn du in die "höheren" Beispielhandforen schaust, 1/2 und 2/4 z.B., wirst du viele Posts mit PT Stats finden. Schau dir das in Ruhe an, und poste auch ruhig Fragen, warum die Aktion bei welchem Wert etc. ...

Die Stats wirklich zu nutzen ist auch eine frage der Zeit / Erfahrung. Irgednwann hast du alles andere so sehr verinnerlicht, das du dich wirklich individuell auf Gegner konzentrieren kannst. Gerade wenn du erst vor kurzem angefangen hast, ist es gar nicht so einfach immer alles im Kopf zu haben. Keine Panik, das kommt mit der Zeit.

Hey, bin noch nicht sehr lang dabei und hab mir jetzt mal pokerace runtergeladen.
irgendwie funktioniert das allerdings nicht richtig. ?(

das programm zeigt bei mir nur den average pot an und nichts zu den einzelnen spielern. hab die einstellungen wie beschrieben vorgenommen.

würd mich über ein wenig hilfe freuen.

danke schonmal,
sonnenschein :)

du brauchst auch Poker tracker...

hmmm. den hab ich inzwischen auch, aber kriegs irgendwie dennoch nicht hin...

jaja,frauen und technik, ich wei�? :rolleyes:

dami

Frag deinen Lebensgefährten :)

sofern sie einen hat ^^

sie hat, aber der hat davon auch keine Ahnung...

?(

faezzi

Du beginnst ja gerade erst Daten zu sammeln... Die stats über Deine Mitspieler werden erst ab ner gewissen Anzahl an Händen berechnet.

Anfangs wird es so aussehen, da�? Du erst gar keine stats über Deine Gegner hast. Dann langsam aber sicher wird sich bei dem ein oder anderen was tun. Irgendwann wird das halt mehr und mehr...

Oh, mein Gott... es funktioniert.

Vielen Dank für die Infos