Skip to forum
Coaching Zubehör

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Coaching Zubehör

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,000 Ansichten

Hallo,
da ich mich demnächst wohl auch mal coachen lassen möchte, wollt ich mal hören, was ich dafür so brauche.

An Hardware dürfte wohl ein Headset reichen. Kann mir da jemand ein gutes (+günstiges) empfehlen?
Oder gibts da keine gro�?en Qualitätsunterschiede?

Gru�?,
Jens

5 replies

Kauf dir das billigste Headset das du finden kannst. Meins hat 5 Euro gekostet und funktioniert astrein. Da kann man echt nicht viel falsch machen.
Mehr brauchst du da auch schon nicht.

Jau ... und dann holste Dir Skype und / oder Teamspeak, gibts beides kostenlos zum Download im Netz. Die Software ist easy zu bedienen und erklärt sich eigentlich von selbst. Tauchen dennoch Fragen auf, poste hier, oder sprich mich im IRC an ... ;)

tmy
tmy

Original von sammy
Kauf dir das billigste Headset das du finden kannst. Meins hat 5 Euro gekostet und funktioniert astrein. Da kann man echt nicht viel falsch machen.
Mehr brauchst du da auch schon nicht.

ja 5 euro .. aber es verrät ihm auch keiner das er sich in teamspeak wie eine frau anhört .. also investier lieber 6 !

XeroX

oder kauf dir das:
http://www.pccooling.de/cgi-bin/osb.cgi?E_MOD=prod-detail&E_LNG=de&E_CNT=de&PROD_ID=900100820&CAT_ID=318

ist ein super kopfhörer, sieht geil aus, hammerquali und hat auch ein super micro am start.

Na ja, das nur wenn du schon immer mal was gescheites in die richtung haben wolltest, sonst kannste dir immernoch sowas leisten wenne mal auscasht!

sodele
hab jetz ein headset und skype auch
thx ...