Zum Forum springen
HUD für Hold'em und...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUD für Hold'em und Omaha - PokerDebugger (free Community Edition)

84 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
11.1 K Ansichten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von DjukOfHazzard
Hm.
Ich glaube, das ist ein komisches Windows-Problem.

Das ganz normal, weil der Ordner "Programme" ein Hotlink auf den Ordner "Program Files ist.

Ich hoffe das heißt so

Das bedeutet das es eigentlich beide Male der gleiche Ordner ist.

Win7 64 Bit

Grüße

Kick

Antwort
Zitat

Original von Kick4Ass

Hm.
Ich glaube, das ist ein komisches Windows-Problem.

Das ganz normal, weil der Ordner "Programme" ein Hotlink auf den Ordner "Program Files ist.

Ich hoffe das heißt so

Das bedeutet das es eigentlich beide Male der gleiche Ordner ist.

Win7 64 Bit

Grüße

Kick

Das schon, allerdings verstehe ich warum der Dennis meint es existiert weder das eine noch das andere Verzeichnis. Wenn dann müssen doch "beide" zugleich existieren.

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

symlink nennt sich das

Scheiss Alter ^^

Evtl. kann er ja mal ein Bild von LW C hochladen wo man die Verzeichnis Struktur sehen kann.

Vielleicht hat er nach der Installation von Hand Sachen geändert ??

Grüße

Kick

Antwort
Zitat

Das ist ein guter Vorschlag.

@Dennis: mache mal ein Bild von deiner Verzeichnisstruktur auf C: und stelle das hier rein.

Antwort
Zitat
DerDennisWL
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Mit dem Verzeichniss ist wurscht ob deutsch oder english. Das System nimmt beides egal wie es heist. So die Auusage von meiner IT. Aber das ist wohl schon geklärt.

Was genau soll meiner einer für ein Bild posten?

Antwort
Zitat

Öffne bitte den Windows-Explorer und klicke auf Lokale Datenträger C:
Danach mache ein Bild davon und stelle es hier rein.

Antwort
Zitat
uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Mephisto87
hiho,

ich verstehe irgendwie nicht was das tool bringt gegenüber HM2 PT3 oder Elephant?? Hab ich da was übersehen, wo ist quasi der part der sich von den üblichen Programmen abhebt?

Grüße

#

(zumal es auch noch ein Open-Source-Projekt gibt, welches auch unter Linux lauffähig ist)

Antwort
Zitat

Original von uni05mz

Original von Mephisto87
... ich verstehe irgendwie nicht was das tool bringt gegenüber HM2 PT3 oder Elephant?? Hab ich da was übersehen, wo ist quasi der part der sich von den üblichen Programmen abhebt? ...

# (zumal es auch noch ein Open-Source-Projekt gibt, welches auch unter Linux lauffähig ist)

Man kann jetzt eine Diskussion führen "womit heben sich HM2, PT3, Elephant und ein Open-Source-Projekt voneinander ab", muss man aber nicht. Von mir aus reicht es wenn man einfach sagt: "die Konkurrenz belebt das Geschäft" und davon profitiert hauptsächlich der Benutzer. Ist auch bei Autos so ähnlich ;)

Antwort
Zitat
uni05mz
Oldschool Grinder

Autos sind in der Regel fertig entwickelt - da weiss ich was ich kaufe ;)

Gerade jetzt, wo z.B. bei vielen Usern die HEM1-Lizenz ausläuft, vermisse ich halt Hinweise auf Features die mich dazu bewegen könnten das Produkt zu wechseln.

Sowas wie eine Roadmap beispielsweise.

Es müssen ja auch nicht unbedingt Killer-Features sein. Würde ja reichen wenn man (Achtung - Beispiel) sagt: "Wir werden das gleiche wie HEM2 anbieten nur 10% günstiger".

Und hier habe ich halt den Eindruck, dass ein par Leute einfach mal drauf losprogrammieren, ohne sich Gedanken gemacht zu haben (bzw. diese Gedanken nicht zu veröffentlichen) was sie eigentlich erreichen wollen.

Das ist mein subjektiver Eindruck.

Antwort
Zitat

Original von uni05mz
...
Gerade jetzt, wo z.B. bei vielen Usern die HEM1-Lizenz ausläuft, vermisse ich halt Hinweise auf Features die mich dazu bewegen könnten das Produkt zu wechseln.

Sowas wie eine Roadmap beispielsweise.

Es müssen ja auch nicht unbedingt Killer-Features sein. Würde ja reichen wenn man (Achtung - Beispiel) sagt: "Wir werden das gleiche wie HEM2 anbieten nur 10% günstiger".

Diesen Hinweis sehe ich als durchaus berechtigt. Bisher haben wir uns (in aller Bescheidenheit) nicht aufs Vergleichen mit anderen Produkten konzentriert. Das kostet auch viel Zeit und die investieren wir im Moment lieber in die Weiterentwicklung von PokerDebugger.
Danke also für diese Bemerkung, wir werden darauf zurück kommen.

Original von uni05mz
Und hier habe ich halt den Eindruck, dass ein par Leute einfach mal drauf losprogrammieren, ohne sich Gedanken gemacht zu haben (bzw. diese Gedanken nicht zu veröffentlichen) was sie eigentlich erreichen wollen.
Das ist mein subjektiver Eindruck.

Einfach mal drauf losprogrammieren ist gut ...
entspricht aber nicht den Tatsachen.
Es steckt sehr viel Aufwand hinter so einem Programm, da programmiert man nicht einfach so drauf los.

Mit dem Veröffentlichen wollen wir vorsichtig sein, um den Benutzern nicht zu viel zu versprechen. So nach dem Motto "Alles der Reihe nach".

Deine Frage nach dem "was wollen wir erreichen" lässt sich dennoch schnell beantworten:
ein Produkt zur Verfügung zu stellen, dass breite Akzeptanz findet, mit Funktionalität nicht überladen ist und dennoch die meisten Benutzer zufrieden stellt.

Antwort
Zitat
uni05mz
Oldschool Grinder

Danke schonmal für Dein Statement.

Es steckt sehr viel Aufwand hinter so einem Programm, da programmiert man nicht einfach so drauf los.

Mit dem Veröffentlichen wollen wir vorsichtig sein, um den Benutzern nicht zu viel zu versprechen. So nach dem Motto "Alles der Reihe nach".

Dass da viel Arbeit drin steckt ist mir sehr wohl bewusst ;)

Ich kenne das halt so, daß bevor eine Software entwickelt wird eine Art Pflichtenheft (Usecases) erstellt wird.
Anhand dessen könnte man auch erste Hinweise, wie das Endprodukt mal aussehen könnte rauslassen, bzw. ne Roadmap wann was geplant ist.

Ich wünsch euch natürlich, dass ihr erfolgreich seid.

(frage mich aber immer noch, mit welchem Feature ihr HEM/PT-User zum Wechsel bewegen wollt ;) )

Antwort
Zitat

Original von uni05mz
Ich wünsch euch natürlich, dass ihr erfolgreich seid.

Vielen Dank.

Original von uni05mz
frage mich aber immer noch, mit welchem Feature ihr HEM/PT-User zum Wechsel bewegen wollt ;)

Da wir schon dabei sind ...
ich gehe davon aus, dass du HEM- oder PT-User bist. Mit welchem Feature könnte man dich dazu bewegen?

Antwort
Zitat
uni05mz
Oldschool Grinder

Sowas solltet ihr die Community fragen, bevor ihr mit der Entwicklung anfangt ;)

Was mich angeht, ich habe mir eine kleine Suite an Tools programmiert, die HEM so nicht anbietet - bin also kein guter Kandidat für so eine Frage.

Ich denke mal, dass sich bestimmt ein par Leute hier melden.

Antwort
Zitat

Neue Version 0.2.5 von PokerDebugger verfügbar. Unterstützung von Carbon wurde verbessert, einige Bugs beim Import gefixed.

Antwort
Zitat
DeHorscht
Beigetreten: 22.02.2008
PokerStrategist

Hi,

welche Räume werden den aktuell unterstützt bzw. konkret:

Werden bwin und partypoker unterstützt?

Danke

Antwort
Zitat

Hi,
derzeit werden PokerStars und Carbon (aus dem Merge Network) unterstützt.

Antwort
Zitat
MIGO14
Beigetreten: 19.01.2011
PokerStrategist

Hi,
wird das Programm eigentlich noch weiterentwickelt ?
Hier kamen lange keine news mehr.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hi,
momentan haben andere Projekte Vorrang. Bugfixes werden wir aber weiterhin zur Verfügung stellen.

Antwort
Zitat
MIGO14
Beigetreten: 19.01.2011
PokerStrategist

Hehe, scheint wohl so zu sein, wenn Ihr hier 10 Tage für ne Antwort benötigt.

Aber grundsätzlich soll das Programm "am Leben" bleiben und eventuell später auch noch andere Räume unterstützen ?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Die Unterstützung von weiteren Räumen ist geplant. Allerdings ist der Beginn der Realisierung noch offen.

Antwort
Zitat
Teilen: