Original von uni05mz
...
Gerade jetzt, wo z.B. bei vielen Usern die HEM1-Lizenz ausläuft, vermisse ich halt Hinweise auf Features die mich dazu bewegen könnten das Produkt zu wechseln.
Sowas wie eine Roadmap beispielsweise.
Es müssen ja auch nicht unbedingt Killer-Features sein. Würde ja reichen wenn man (Achtung - Beispiel) sagt: "Wir werden das gleiche wie HEM2 anbieten nur 10% günstiger".
Diesen Hinweis sehe ich als durchaus berechtigt. Bisher haben wir uns (in aller Bescheidenheit) nicht aufs Vergleichen mit anderen Produkten konzentriert. Das kostet auch viel Zeit und die investieren wir im Moment lieber in die Weiterentwicklung von PokerDebugger.
Danke also für diese Bemerkung, wir werden darauf zurück kommen.
Original von uni05mz
Und hier habe ich halt den Eindruck, dass ein par Leute einfach mal drauf losprogrammieren, ohne sich Gedanken gemacht zu haben (bzw. diese Gedanken nicht zu veröffentlichen) was sie eigentlich erreichen wollen.
Das ist mein subjektiver Eindruck.
Einfach mal drauf losprogrammieren ist gut ...
entspricht aber nicht den Tatsachen.
Es steckt sehr viel Aufwand hinter so einem Programm, da programmiert man nicht einfach so drauf los.
Mit dem Veröffentlichen wollen wir vorsichtig sein, um den Benutzern nicht zu viel zu versprechen. So nach dem Motto "Alles der Reihe nach".
Deine Frage nach dem "was wollen wir erreichen" lässt sich dennoch schnell beantworten:
ein Produkt zur Verfügung zu stellen, dass breite Akzeptanz findet, mit Funktionalität nicht überladen ist und dennoch die meisten Benutzer zufrieden stellt.