Zum Forum springen
HUD für Hold'em und...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HUD für Hold'em und Omaha - PokerDebugger (free Community Edition)

84 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
11.1 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Superluk
Hi,

erstmal toll dass es Leute gibt, die sich die Arbeit machen und kostenlos ein HUD auf die Beine stellen das auch bei SnGs funktioniert :) Danke dafür.

Hi,
freut uns, daß du unsere Arbeit zu schätzen weißt.

Hab nur leider ein Problem mit dem Import von meinen SnG-Händen bei Stars:
Die HandHistory wird zwar komplett importiert, jedoch werden alle Ergebnisse, egal welcher Rang, mit 0,00$ Won interpretiert. Heisst mein Bankroll-Graph geht mit 100% Gefälle nach unten.

Kann ich das irgendwie beheben?

EDIT: Ausserdem fehlt mir gerade auf, das der ganze Import etwas fehlerhaft verläuft. Bei Participants steht immer 0 und auch die Platzierungen stimmen oft nicht.

Hast du die HandHistory über "Database->Manual Import" importiert? Wenn ja, hast du die TourneySummaries importiert?
Ohne TourneySummaries (...\PokerStars\TournSummary) kann Gewinn/Participants nicht ermittelt werden.

Hast du ein SnG ohne Fee gespielt? In diesem Fall funktioniert der Import der Summary nicht. Wird in der nächsten Version behoben.

Tritt der Fehler beim automatischen Import über "HUD Start" auf? Überprüfe bitte ob in "Preferences->Import" unter "Live Import Directories" sowohl das HandHistory Verzeichnis, als auch das TournSummary Verzeichnis erkannnt oder von dir manuell gesetzt wurde.

Sollten diese Tipps nichts bringen, wäre uns sehr geholfen, wenn du uns das HandHistory-File UND das TournSummary-File des nicht korrekt importierten SnGs schicken würdest. support@pokerdebugger.com

Antwort
Zitat
Lutaro
Beigetreten: 14.12.2006
PokerStrategist

Finde es Super, dass immer mehr Programme auch für den Mac entwickelt werden.. Nutze seit einem den PokerCopilot und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin!! Bin aber gespannt wie sich PokerDebugger entwickelt..

Antwort
Zitat

Würde es gerne bei BossMedia für euch als Testuser verwenden.
Bei PT3 funktioniert das Hud für MTT/STT nicht, ist glaube keine leichte Software für solche Programme.

Wird es in näherer Zukunft mal integriert?

Antwort
Zitat

Hi,
kannst du uns eine Datei mit paar gespielten Hände an support@pokerdebugger.com schicken ?
Danach können wir schnell deine Frage beantworten.

Antwort
Zitat

Unterstützung von Carbon ist fertig. Derzeit nur für Cash Games, Tourniere folgen.
Daten aller anderen Pokerrooms aus dem Merge Netzwerk können ebenfalls importiert werden. HUD funktioniert derzeit aber nur bei Carbon.

Neu. Crossplattform Installer. PokerDebugger kann dadurch jetzt auch unter Linux installiert werden.

Neue Version steht ab sofort zum Download bereit.
Viel Spaß damit.

Antwort
Zitat
MIGO14
Beigetreten: 19.01.2011
PokerStrategist

Habe auf der HP gelesen, dass die Nutzung des HUDs beschränkt ist auf
2 Tische und 4 Stats im HUD.
Wird dies immer so bleiben ?

Antwort
Zitat

Diese Einschränkung ist in der BETA-Phase nicht aktiviert, d.h. im Moment kann man so viele Tische wie man will spielen und so viele Stats wie man will dabei benutzen.
Was die Zukunft bringt ist derzeit noch offen.
Viel Spaß und Erfolg mit PokerDebugger.

P.S. wir sind übrigens an jeder Art von Anregung, Ideen, konstruktiver Kritik (am besten hier im Forum) interessiert, die uns ermöglichen den PokerDebugger zu verbessern bzw. zu erweitern.

Antwort
Zitat
MIGO14
Beigetreten: 19.01.2011
PokerStrategist

okay, vielen Dank für die Info.
Dann werde ich das Prog wohl mal antesten und hoffen, dass ich es schaffe das alles korrekt funktioniert für die SnGs auf Stars.

Antwort
Zitat

Das sollte kein Problem sein, sonst bitte melden.

Antwort
Zitat
DerDennisWL
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Hi,

die neuste Version lässt sich nicht installieren.

"Error - This directory can not be written! Please choose another directory!"

Gesagt getan, gleiche meldung.

Der HUD funzt nicht immer. Mal isser da mal nicht. Zur Zeit wird verwendet "PokerDebugger0.1.29"

Daten werden aber im Prog selber aufgenommen.

Wenn es denn richtig läuft ist das ein gutes Prog.

Beste Grüße

Antwort
Zitat

Hi,

1. Unter welchem Betriebsystem bist du unterwegs?
2. In welches Verzeichnis versuchst du den PD zu installieren?

Gruß zurück

Antwort
Zitat
DerDennisWL
Poker Player

Windows 7 32bit verzeichniss unter c:prgramm files/pokerdebugger

wie schon gesagt, habe es versucht mit einem anderen verzeichniss. Funktionierte aber auch nicht.

Mfg

Antwort
Zitat

Original von DerDennisWL
Windows 7 32bit verzeichniss unter c:prgramm files/pokerdebugger

wie schon gesagt, habe es versucht mit einem anderen verzeichniss. Funktionierte aber auch nicht.

Mfg

Du startest das PokerDebugger0.2.2-Installer.jar und bekommst du als Verzeichnis
"c:prgramm files/pokerdebugger" vorbelegt?
Oder doch "C:\Programme\PokerDebugger"?

Hast du Administratorrechte auf dem Rechner?

Antwort
Zitat

Schreib bitte was der Installer als Verzeichnis vorschlägt.

Antwort
Zitat
DerDennisWL
Poker Player

es wäre das erste progam files und ja habe admin rechte.

Antwort
Zitat

OK, hast Du zufällig ein Skype Zugang?
Vielleicht könnten wir dann schnell die Sache klären.
Wir haben doch etliche Benutzer, die Windows 7 benutzen.

Falls kein Skype dann bitte um präzise Antwort wie das Verzeichnis heißt (die gesamte Länge einfach mit Copy/Paste übertragen vom Installer), das vom Installer vorgeschlagen wird.

Antwort
Zitat
DerDennisWL
Poker Player

Hier als Bild

Beste Grüße

Antwort
Zitat

Super, jetzt kenne ich mich aus.

1) existiert das Verzeichnis "C:\Program Files" auf deinem Rechner?
2) existiert das Verzeichnis "C:\Programme" auf deinem Rechner?

3) wenn bei 1) "ja" dann versuche in diesem Verzeichnis manuell ein beliebiges Unterverzeichnis zu erstellen, um festzustellen, ob du das darfst.

4) wenn bei 1) "nein" und bei 2) "ja" dann ändere die Vorbelegung im Installer auf "Programme" statt "Program Files".

Dann müsste es gehen. Bin schon sehr gespannt.
Und übrigens: "ein Bild sagt mehr als tausend Worte", das beweist auch unsere kleine "Diskussion" ;-)

Antwort
Zitat
DerDennisWL
Poker Player

Weder noch. Wollte mal ien Ordner anlegen der "program files" heist. Allerdings sollte ich den "Programme" ordner damit ersetzen. English-deutsch deutsch-english. Weiß jetzt nicht warum er das so macht.

Das Bild sollte dir sagen was ich meine:

Habe auch andere richtungen unternommen mit Ordner anlegen usw. Problem bleibt bestehen.

Ansonsten morgen Abend über Skype?

Mfg

Antwort
Zitat

Hm.
Ich glaube, das ist ein komisches Windows-Problem.

Antwort
Zitat
Teilen: