Original von Superluk
Hi,erstmal toll dass es Leute gibt, die sich die Arbeit machen und kostenlos ein HUD auf die Beine stellen das auch bei SnGs funktioniert
Danke dafür.
Hi,
freut uns, daß du unsere Arbeit zu schätzen weißt.
Hab nur leider ein Problem mit dem Import von meinen SnG-Händen bei Stars:
Die HandHistory wird zwar komplett importiert, jedoch werden alle Ergebnisse, egal welcher Rang, mit 0,00$ Won interpretiert. Heisst mein Bankroll-Graph geht mit 100% Gefälle nach unten. ♦Kann ich das irgendwie beheben?
EDIT: Ausserdem fehlt mir gerade auf, das der ganze Import etwas fehlerhaft verläuft. Bei Participants steht immer 0 und auch die Platzierungen stimmen oft nicht.
Hast du die HandHistory über "Database->Manual Import" importiert? Wenn ja, hast du die TourneySummaries importiert?
Ohne TourneySummaries (...\PokerStars\TournSummary) kann Gewinn/Participants nicht ermittelt werden.
Hast du ein SnG ohne Fee gespielt? In diesem Fall funktioniert der Import der Summary nicht. Wird in der nächsten Version behoben.
Tritt der Fehler beim automatischen Import über "HUD Start" auf? Überprüfe bitte ob in "Preferences->Import" unter "Live Import Directories" sowohl das HandHistory Verzeichnis, als auch das TournSummary Verzeichnis erkannnt oder von dir manuell gesetzt wurde.
Sollten diese Tipps nichts bringen, wäre uns sehr geholfen, wenn du uns das HandHistory-File UND das TournSummary-File des nicht korrekt importierten SnGs schicken würdest. support@pokerdebugger.com