Zum Forum springen
HUD geht gar nicht ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HUD geht gar nicht mehr?

28 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
1,700 Ansichten
mwtalon
Beigetreten: 06.05.2007
PokerStrategist

Update -> HUD zeigt keine Werte mehr an. Erst kommt zwar die Meldung, dass die Werte nach genügend händen angezeigt werden, aber dann verschwindet diese Anzeige und nichts passiert weiter.

Spiele auf Poker Stars.
Ich hatte vorher Datenbankprobleme (einige Hände konnten nicht importiert werden...)

HILFE!!!

27 Antworten
Marinho
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

Original von mwtalon
Update -> HUD zeigt keine Werte mehr an. Erst kommt zwar die Meldung, dass die Werte nach genügend händen angezeigt werden, aber dann verschwindet diese Anzeige und nichts passiert weiter.

Spiele auf Poker Stars.
Ich hatte vorher Datenbankprobleme (einige Hände konnten nicht importiert werden...)

HILFE!!!

Ja genau so ist das bei mir auch, diese mittige Meldung verschwindet aber es werden trotzdem Werte eingeblendet, diese kann mana ber nicht verrücken.

xxxbullyxxx
Beigetreten: 23.03.2008
PokerStrategist

spiel auf titan hud geht auch bei mir nicht!

Original von xxxbullyxxx
spiel auf titan hud geht auch bei mir nicht!

Also bei funzts nur sind manche Zahlen kleiner als andere^^

mwtalon Themenstarter
mwtalon
Beigetreten: 06.05.2007
PokerStrategist

So, ich habe jetzt ALLES (Incl. meiner Datenbanken...) Deinstalliert - alles gelöscht (ca 30 K Hände und Statistik) alles neu installiert.

Es lief eine Runde gut. dann habe ich die HUD werte angepasst und nichts ging mehr.

So langsam verzweifel ich. Und das mir 30k hände abhanden gekommen sind macht es gerade auch nicht besser....

Wo ist der support?????

Bin ich denn der Einzige, dem es so geht???
Wie siehts bei den anderen Pokerstar spielern aus?

Marinho
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

wie gesagt hud läuft auch bei uns nicht

6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Werden denn Hände automatisch importiert?

Stimmen die Portalsettings und ist der Player Name korrekt zugewiesen?

Überprüft das bitte einmal indem ihr auf den Elephant Button klickt und dann auf Einstellungen => Portaleinstellungen klickt!

bei mir das gleiche spiele partypoker.. nichts verändert nur noch alte hände eingespielt von pt

Seraphim23
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

import läuft automatisch und spielersettings stimmen auch, sehe leider keine stats :-(

fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Ich hab nix verändert seit 0.50 und HUD funzt einwandfrei, sowohl auf Titan als auch auf Stars... Ka was ihr kaputtgespielt habt :)

EXC250
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

bei mir geht der hud auf titan auch nicht allerdings funktioniert
er auf stars.

Habe 0.50 einfach drüber installiert.

tobox
Beigetreten: 20.01.2007
Oldschool Grinder

selbe problem hier auch - anzeige taucht auf, hände werden importiert anzeige verschwindet und taucht nichtmehr auf, schade eigentlich wollte mit dieser version komplett umsteigen

Eshmael
Beigetreten: 23.01.2006
PokerStrategist

Hud auf Stars funktioniert auf 5-6 von 8 tischen.

DanielT
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

Ich spiele auf Titan und es wird alles richtig angezeigt, aber ich kann nichts anklicken, also keine Popupstats oder die Buttons zum recorden und so.

6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Original von DanielT
Ich spiele auf Titan und es wird alles richtig angezeigt, aber ich kann nichts anklicken, also keine Popupstats oder die Buttons zum recorden und so.

Wenn du die stats selber mit nem linksklick anklickst öffnet sich dann nicht das popup?

Stars geht bei mir auch nicht.
Bei den Portaleinstellungen steht bei mir aber 2x PokerStars, der Screenname ist bei beiden gleich.

DanielT
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

Original von 6Wishmaster6

Original von DanielT

Wenn du die stats selber mit nem linksklick anklickst öffnet sich dann nicht das popup?

Nee, das ganze HUD ist zwar fehlerfrei zu sehen, aber wenn ich Elemente aus dem HUD anklicke (die Pfeile, Popup Stats, Tischgröße anpassen bei Titan, Hand recorden) passiert nichts.

Ich spiele auf Stars, erst hats funktioniert, dann tauchte das gleiche Problem auf. Ich habe dann einen neuen Tisch geöffnet, an dem tauchte zwar ein HUD auf, aber ich konnte die "Knöpfe" nicht benutzen (wie oben an anderer Stelle beschrieben).

DoubleZero
Beigetreten: 06.09.2007
Oldschool Grinder

Same prob here!
sehr ärgerlich...hätt ich version 0.49 nur gelassen

Hab den Elephant erst seit heute und klappt auch alles bis auf das HUD :(

Teilen: