Zum Forum springen
ICMMizer SNG Coach ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

ICMMizer SNG Coach Erfahrungen

12 Beiträge
5 Benutzer
5 Reactions
1,808 Ansichten
plumssack
Beigetreten: 17.05.2009

Hallo zusammen,

habe mir den ICMMizer zugelegt um für die 7$ HU Hyper Turbos trainieren.

Mir kommt doch die calling range sehr weit vor. Wie sind eure Erfahrungen? Kann man die Push calling range auf der 7$ HU Hyper Turbos nutzen?

Antwort
Zitat
11 Antworten

Callingrange auf den Lowstakes definitiv was tighter halten, da die meisten Leute niemals weit genug pushen werden.
Shovingrange kannste halt easy 1 zu 1 so übernehmen.

Lg, Marius

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Ich klinke mich hier mal ein. Bietet der SNG Coach nen deutlichen Mehrwert zum kostenlosen ICM Trainer?

Ich mein dass ICMizer insgesamt mehr kann ist klar...mit geht es jetzt nur um die Trainingsmöglichkeiten vom Coach Vs. Trainer

Antwort
Zitat
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007

Ich würde mir den SNG Coach schon alleine auf Grund der Preisgestaltung nicht kaufen.
Du kaufst ihn und hast dann trotzdem nur 120 Situationen die du pro Tag damit durchgehen darfst.
Für $9.99 kannst du dann zusätzliche 5000 Premiumfragen kaufen. :f_ugly: Keine Ahnung was der Unterschied zwischen normalen und Premium Fragen ist.

Je nachdem wie fortgeschritten deine ICM Kenntnisse sind werden vermutlich 30-90% der Fragen sowieso nobrainer sein die du nicht mehr analysieren musst.

Antwort
Zitat
Mahlzahn

Die Preisgestaltung ist eh so ein Ding weshalb ich den HRC vorziehe, aber ich bin eine Weile raus und wollte das Tool zum auffrischen und Warm Up vor der Session nutzen. Daher die Frage im Vergleich zum ICM Trainer. Habe schon ganz gut SNG Erfahrung, aber ist halt n paar Jahre her.

Detaillierte Spots würde ich eh eher im eigentlichen Tool auf Basis markierter Hände machen wollen.

Antwort
Zitat
SeriousF

Ich glaube nicht das man sich dafür den SNG Coach kaufen muss/sollte.
Vom ICM Trainer würd ich aber auch die Finger lassen, weil du dort nur Pokerstars 9handed und Pokerstars Headsup als Filter eingeben kannst. Oder ich bin einfach zu dumm die richtigen Einstellungen zu finden.

Würde dir zum kostenlosen Tool SimpleNash raten.
Ist im Prinzip so etwas wie der HRC nur "billiger" programmiert und ohne Replayer.
Dafür gibt es dort aber auch ein Trainingstool bei dem man sogar alle möglichen Formate einstellen kann. ChipEV, 18man Turbos, 6max etc ...

Antwort
Zitat
Mahlzahn

Ok, danke. Schaue ich mir an :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
SMler1
Beigetreten: 20.07.2005

habe es auch gerade herunter geladen. es wird nach einem schlüssel gefragt und kauf angeboten oder eine trial version, bei der ich meinen namen usw. eingeben müssen. komisch, erst wird alles für free angeboten und dann das?

Antwort
Zitat
SeriousF

Früher war das Programm kostenpflichtig. Du musst nur in der Software einen Key beantragen, der wird dir dann per Mail zugeschickt.

Antwort
Zitat
SMler1
Beigetreten: 20.07.2005

danke

Antwort
Zitat
Mahlzahn

Ich krieg SimpleNAsh nicht mal installiert...Installation läuft sauber durch aber dann startet es nicht...Win10, aktuelle Hardware, sonst keine Probleme

Antwort
Zitat
SeriousF

Hmmm keine Ahnung tut mir leid, habe das erst vor 2-3 Wochen selber installiert und hatte keine Probleme.

Antwort
Zitat
Teilen: