Zum Forum springen
IMAC Programme

Benachrichtigungen
Alles löschen

IMAC Programme

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
363 Ansichten
Fabian000
Beigetreten: 04.02.2014
Legacy Member

Hi leute,

Habe jetzt eine weile im Forum gesucht aber ich bin leider bin ich nicht fündig geworden !

Gibt es eine Liste für Programme die auf Apple Produkten laufen... also auf meine IMAC

Bitte um info und vielleicht einen link, danke schon mal

LG

Antwort
Zitat
5 Antworten
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey Fabian000,

direkte Mac-Programm gibt es wohl nicht, der Umweg über Parallels ist da unvermeidbar.

Oder meinst du mac-fähige Pokerräume? Da hätten wir Pokerstars, PokerHeaven, PKR und EuroPoker, die einen Mac Client haben und Coral, Titan, Unibet, 24hPoker Ladbrokes und Europoker, die einen Webclient haben.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
Fabian000 Themenstarter
Fabian000
Beigetreten: 04.02.2014
Legacy Member

nein nein ich meinte eh Poker tools.... nicht die Software von den Pokerseiten!

Aber danke :)

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey Fabian,

ja bei den Pokertools siehts wie gesagt eng aus. Mir ist einzig der Pokertracker 4 bekannt, für den es auch einen MAC-Client gibt. Für alles andere musst du wohl leider virtualisieren.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
plexiq
Beigetreten: 28.12.2006
Oldschool Grinder

http://de.pokerstrategy.com/poker-tools/holdem-resources-calculator/ gibts auch ne Mac Version ;)

Gibt halt wirklich wenige User die tatsächlich unter Mac/Linux spielen, der Großteil virtualisiert. Glaube bei HRC war der Anteil an Usern mit Mac/Linux Client <1%. Dh bei Programmen die extra geportet/angepasst werden müssten lohnt sich eine eigene Mac Version imo einfach nicht.

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

pokerpilot ist noch ein Tracker für mac. Aber im zweifel würde ich zum pt4 greifen.

Antwort
Zitat
Teilen: