Zum Forum springen
Kein Fach für Masch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kein Fach für Maschinencode

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
408 Ansichten

wenn ich in mein profil gehe um den maschinencode einzugeben habe ich kein entsprechendes fach dafür..
un wenn ich schon gleich dabei bin. ich will meinen PS account in mein profil eintragen aber er wurde anscheinend noch nicht angenommen - es steht noch kein grünes häckchen hinter der ID. wie komm ich also das hin?

danke schonmal im vorraus

6 Antworten
galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Vielleicht keine 2000SP?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Zusätzlich benötigte Punkte für den nächsthöheren Status (Silber): 100
Lifetime-StrategyPoints: 4 347
Top 250: >1000

doch :(

Zitat:
Wie bekomme ich den PokerStrategy Elephant?

Einfach downloaden & installieren. Der PokerStrategy Elephant ist voll funktional für eine Trial Zeit von drei Wochen.
Wenn du ab dem 01.04.08 2000 SP erspielt hast, erhälst du einen Lizenzcode, mit dem du alle Features für deine PokerStrategy Elephant Version freischalten kannst.

Leute das kann ja wohl nicht euer Ernst sein seit 11.11.2007n habe ich 5400 Lifetimestartegy points erspielt. Den Elephant von Anfang an mitgetestet. Durch x Abstürze x Dollar verloren, x-mal auf Tilt gewesen und jetzt muss ich rechnen wieviel Punkte ich seit dem 1,4,2008 erspielt habe und warten bis ich wieder 2000 PKT habe.

Ganz ehrlich diese Regelung halte ich für ..... TILT

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

aha ähm da ich im moment keine Strategy Points bekomme weil mein PS account in meinem profil noch nicht eingetragen ist wirds wohl lange dauern mit den 2k punkten :(

also sagt mir mal bitte wie ich meinen account in meinem profile richtig eintrage

Pole2k
Beigetreten: 06.03.2008
BlackMember

vielleicht ne dumme frage , aber :

Krieg ich den Maschinencode per Mail, kann den auf ps.de irgendwo einsehen oder woher krieg ich den?

galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Auf deiner Profil Seite ;)

Teilen: