Zum Forum springen
Keine Daten in Poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Keine Daten in Pokerstars

16 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,730 Ansichten

Hallo zusammen,
leider bekomme ich bei Pokerstars keine Daten.
Bei Everest funktioniert es einwandfrei.
Version 0.105
Grüße DagGreen

Antwort
Zitat
15 Antworten

Hallo!

Dann installier dir doch einmal bitte diese (<-- Klick mich) Version.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für die Info, doch leider hilft mir diese nicht wirklich weiter da mein englisch so gut ist wie mein chinesisch, sprich gleich 0. :(

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011

Das Problem habe ich auch!

Heut morgen ging noch alles, aber nachdem ich grade den PC neu gestartet habe kann ich keine Stars Hands mehr inportieren.
Stars hat sich beim Start aber auch geupdatet.

Kann man die .106 Version einfach drüber installieren oder muss man da was beachten um die ganzen Stats nicht zu verlieren?

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011

Die Hände werden ja korrekt auf dem PC gespeichert nur halt nicht im Elefant importiert.

Antwort
Zitat

Original von preem84
Die Hände werden ja korrekt auf dem PC gespeichert nur halt nicht im Elefant importiert.

Die haben sicherlich wieder mal den Aufbau der HHistory geändert.
Evtl aufn Elephant Patch warten.

Antwort
Zitat
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Hallo,

funktioniert es bei euch selbst mit Version 0.106 nicht mehr?

Version 0.106 von hier: http://elephant.pokerstrategy.com kann einfach "drüber" installiert werden.

Schau ich mir mal an.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

...diese Version funktioniert :P, leider ist aber die Anzeige am Tisch total verschoben :(

Antwort
Zitat
mrk1988

Über den Werkzeugbutton kannst du deine eigene Position festlegen und in den HUD-Einstellungen musst du noch das entsprechende Theme aktivieren, falls du vom Standard Theme abweichst.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Danke, bin begeistert von den Support ;)

Gruß Dag

Antwort
Zitat
mrk1988

Das freut mich! :)

Antwort
Zitat
SI159
Beigetreten: 25.03.2008

Ich bekomme auch keine Stats. Black Theme im elephant ist aktiviert. Was kann ich tun?

Antwort
Zitat
mrk1988

Original von SI159
Ich bekomme auch keine Stats. Black Theme im elephant ist aktiviert. Was kann ich tun?

Hast du auch Version 0.106 installiert?

Antwort
Zitat

Black Theme sit aktiviert und die 0.106 Version hab ich auch... --> kein HUD -.-

edit: Oder gibt es kein HUD bei MTTS und SNGs? Nur Cashgames? Falls es nur bei Cashgames gibt. Wird Omaha unterstützt?

DNA23 :spade:

Antwort
Zitat

Hallo!

Du vermutest es ganz richtig: Es gibt kein HUD bei SNGs und MTTs. Auch gibt es kein HUD bei Omaha. Ob es diese Erweiterung des Elephants geben wird, kann dir niemand sagen. Auf jeden Fall wird es wohl nicht in der nächsten Zeit passieren. :(

Antwort
Zitat
mrk1988

HUD zurzeit nur für CashGames.

Antwort
Zitat
Teilen: