Zum Forum springen
Keine Hero stats ve...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Keine Hero stats verfügbar ?????

51 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
3,524 Ansichten

Was heißt am Table Keine Hero stats verfügbar?

Alles wird normal angezeigt außer wo sonst die Tisch Stats stehen steht der oben erwähnte Text!

50 Antworten
sahne
Beigetreten: 04.11.2006

diese anzeige kommt bei mir nur wenn ich auf die tablestats draufclicke. erneuter click auf dieses fenster lässt die tablestats wieder erscheinen. im layout manager gibt es einen reiter "eigene stats". ich habe gehofft dass man sich über diese einstellung die gewünschten eigenen session stats anzeigen lassen kann. allerdings kann ich dort einfügen was ich will, es wird nichts am tabel angezeigt. kann da jemand weiterhelfen?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok das hat schon mal geklappt mit anklicken, danke SAHNE.

Aber jetzt auch zu seiner Frage wie bekomme ich denn da meine Stats angezeigt?

_Anonymous_

Hallo PS bitte um antwort

_Anonymous_

Hallo, habt ihr keine Zeit mehr? auch zu meiner anderen Frage mit der falschen berechnung des elephants kommt von euch keine antwort!

galam
Beigetreten: 06.03.2005

Nunja eigentlich sollte das automatisch kommen, bitte probier das nochmal mit 0.62. Fallsd as nicht geht meld dich bitte nochmal.

Gruß Sebastian

_Anonymous_

ne geht immer noch nicht.

galam
Beigetreten: 06.03.2005

Du hast die aber schon konfiguriert ne? Auf welcher Plattform spielst du denn?

Spiel auf Titan und meine Stats werden am Tisch auch nicht angezeigt obwohls im Menü aktiviert ist.

_Anonymous_

Original von galam
Du hast die aber schon konfiguriert ne? Auf welcher Plattform spielst du denn?

Hallo Galam,

spiele auf Party.

Konfiguriert denke ich werden die doch unter Hud Einstellungen und dann die Reiter "Spieler Detail Popup" und, oder "Eigene Stats"

Und haken auf "Die Spieler Details anzeigen"

Dann da die Sachen einfügen die man haben möchte!

Oder?

Muß man noch was irgendwo anklicken?

toatreffnix
Beigetreten: 19.10.2007

gleiche problem hier, ebenfalls party

Zerberus1985
Beigetreten: 14.07.2006
koyote
Beigetreten: 28.02.2006

dito

Habe auch das gleiche Problem (Party).

Zwischendurch wurden heute aber auch auf mehreren Tischen die Hero-Stats angezeigt. Später wieder auf keinem Tisch.
Zwischendurch habe ich nichts an den Einstellungen oder so verändert.

_Anonymous_

GEHT NICHT

Coldfac3
Beigetreten: 10.10.2008

bei mir ging das auch noch nie :(

Bei mir zeigt er auf Party seit heute gar nichts mehr an. Überhaupt keine Stats mehr. Gestern ging noch alles, bis auf die Hero Stats..

Coldfac3
Beigetreten: 10.10.2008

lass mich raten

Jede gespielte hand erhöht die anzahl der fehler beim import?? Wenn ja, dann hab ich seit nem monat genau dieses Problem. Bei mir hilft dann nur rechner solangen neu booten bis es wieder geht. :(

Goldie50
Beigetreten: 10.03.2006

Hallo

Spiele auf Titan.Wenn ich den Tisch öffne,werden meine Stats der vorherigen Sessionen für ca.5 sec.angezeigt.Dann verschwinden sie auf nimmerwiedersehen.

ich spiele bei mansion und habe ein ähnliches problem. die allg. tischstatistik funzt immer, allerdings kann ich die herostats oft nicht anklicken. es bleiben einfach die tischstatistiken aktiv, oder die herostats erscheinen für einen bruchteil einer sekunde. unlesbar in der kurzen zeit, danach werden wieder nur die tischstatistiken angezeigt.

Teilen: