Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kk

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
270 Ansichten

moin liebe pokerstrategen.bevor ich geflamed werde, sage ich schon, dass es sich um ein altbekanntes thema handelt.ich spiele nl50fr auf stars und mach mit den königen nur verlust.zu 90% lauf ich bei nem pre AI in AA. die wenigen male wo ich es nicht tue spiele ich gegen short oder middlestacks.wenn ich von einem bigstack ge4bettet werde hat er immer asse.samplesize 50k hands.habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?

wie kann ich beim elephanten anzeigen lassen, ob ich mit einer hand gewinn oder verlust mache?würd mich echt mal intressieren...danke

7 Antworten

keinem dem es ähnlich geht?

g1zmmm
Beigetreten: 10.03.2007

KK preflop immer AI... nur mal so im vorraus. :)

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

50k hände sin wenns um eine hand geht halt keine samplesize wie oft hatteste in 50k händen kings vllt 200 ma?

is mir klar...ich hab nur noch nie gegen nen bigstack gewonnen die die 5bet ein shove war weil er immer asse hatte...eben schon wieder...alles varianz?

busulette666
Beigetreten: 12.08.2007

Original von rooney1509
?

wie kann ich beim elephanten anzeigen lassen, ob ich mit einer hand gewinn oder verlust mache?würd mich echt mal intressieren...danke

Das interessiert mich auch

@OP Könnte wetten Du hast auch in den 50K Händen mit KK keine Verluste gemacht! Das fühlt sich immer nur so an, weil man die verlorenen Hände länger im Kopf behält! We will see, wenn uns jemand die Frage s.o. beantwortet

6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005

Benutzt doch den Card filter, und sonst keine weitere Filter. Dann zeigt der Elephant schon im Überblick Tab an, wie ihr nur mit der Hand AA (oder was immer ihr auswählt) abschneidet.

Woher willst du denn wissen dass du mit KK immer verlust machst, wenn du dir noch einen entsprechenden Graphen noch nicht angeguckt hast?
KK ist nunmal ne sehr starke Hand, die man nicht einfach so foldet. Kann mir kaum vorstellen, dass du nach 50k Händen IMMER mit Kings in Aces reinläufst und generell mit Kings verlierst, und nartürlich dass du dich an die letzten 50k Hände so genau errinern kannst.