mein Telescope findet den Starsclient wenn ich das neue Lobby-Theme verwende.
Was kann ich tun?
mein Telescope findet den Starsclient wenn ich das neue Lobby-Theme verwende.
Was kann ich tun?
Telescope 1.39 unterstützt nun auch das neue Lobby Theme:
http://www.spadeit.com/tdownload.php
Hab jetzt v1.40 und Stars findet garkeine Stars Lobby mehr, auch die alte nicht.
Was ist da falsch gelaufen beim upgraden?
Soll ich mal neu installieren oder haste nen besseren Rat für mich?
/Edit mir rätselhaft aber jetzt beim 4. oder 5. Versuch funktionierts...also problem gelöst
Ich hab genau das gleiche Problem. Dies hat sich aber nicht nach dem 4.-5. Versuch eingstellt.
XP
Der deutsche Client, der ja keine Einschränkungen beim PT2 hat!
Brauch ich für SpadeIT den Englischen?
Ich habe den deutschen client nie gesehen, und benutze immer den Englischen.
Daher vermute ich Stark, dass es mit dem deutschen nicht geht...
man man,
bei mir genau das gleiche problem, letzte woche hat es mit der trial noch super geklappt, aber nun wo ich den key habe geht es nicht mehr *gg*
wenn ich auf get tablelist gehe kommt: error capturing Is Pokerstars lobby running and not minimized?
Jo läuft und ist nicht minimiert!
OS Vista 64 bit
benutze PT3
neue und alte Lobby geht nicht
mehrfaches naustarten beider Programme hat auch nicht zum erfolg geführt!
Gruß, Stefan
Edit: habe gerade Telescope nochmal installiert und nun klappt es wieder, wollen wir mal hoffen das es jetzt auch so bleibt :-)
Kann es sein, dass bei euch die PokerStars Lobby hin und wieder von einer PokerStars Warnmeldung überdeckt wird?
Beispiel:

ne eigentlich nicht...hab es jetzt mehrmals neuinstalliert und jetzt gehts..
nur jetzt ist das nächste problem das er 0% known player hat..
was aber nicht geht denn ich hab mich mal an nen paar tische gesetzt und da hat mein elephant von fast allen spielern schon ne menge daten..
und die gleiche datenbank hab ich auch bei telescope eingegeben..und eigentlich unterstützt telescope ja elephant laut homepage..
Kannst du mir ein Screenshot von "main->options->databases" in Telescope zeigen?
Da muss noch eine Einstellung fehlerhaft sein...
Die Spielernamen und Tische bekommst du in Telescope rein, nur alle Werte sind 0?
- Hast du Telescope und Stars als Admin gestartet?
- Welche Elephant Version?
- Sicher dass deine Elephant Datenbank "schatziii" heißt?
Vielleicht hast du mehrere Datenbanken?
ja die datenbank heißt so..
es ist die version 0.55
hab jetzt telescope nochmal als admin gestartet und er scannt...dauert auf jedenfall schonmal länger..werd mich nochmal melden ob es jetzt klappt..
schonmal vielen dank für die hilfe
hmmm also der scannt jetzt mein limit 2/4 dollar schon seit ner halben stunde und der scan in progress ist immernoch bei 0%
das dauert nen bissl zulange oder??