hallo,
ich gabe ein Problem mit den Positionen
die sind nie richtig, ich muss die immer manuell einstellen.
Gibt es dafür eine lösung?
Original von somekindofa
Wie deaktiviere ich die Händeanzeige, so dass ich nurnoch die Spieleraktionen und $ to BB habe?
Du kannst bei den Pokerclients einen bevorzugten Sitz einstellen. Sprich egal wo du dich hinsetzt, der Tisch wird dann so gedreht das dein Avatar immer an der selben Stelle ist.
Dies kannst du auch beim LongHUD einstellen, dann richtet sich das Prog auch immer brav aus. Also bei mir funktioniert das bei PP super.
Original von TheHacky
Du kannst bei den Pokerclients einen bevorzugten Sitz einstellen. Sprich egal wo du dich hinsetzt, der Tisch wird dann so gedreht das dein Avatar immer an der selben Stelle ist.
Dies kannst du auch beim LongHUD einstellen, dann richtet sich das Prog auch immer brav aus. Also bei mir funktioniert das bei PP super.
ja und wo bei LongHUD?
Bei PP wusste ich es wie es geht, ich sitze immer unten
Hallo G02m0,
in dem Menü, dass du auf dem Screenshot auf der ersten Seite siehst (ist glaub mittels Rechtsklick erreichbar, gibt es eine Auswahlmöglichkeit "Preferred Seat". Dort solltest du es ändern können.
Gruß,
klausschreiber
Original von somekindofa
Wie deaktiviere ich die Händeanzeige, so dass ich nurnoch die Spieleraktionen und $ to BB habe?
Anyone ?
ich glaub ich bin zu doof das zu kapieren und ich finde die passende antwort selbst auch nicht
was sagen denn diese farbigen (meist grünen) Zahlen aus, die sich neben der positionsanzeige befinden?
Mich interessiert das vorallem bei SNGs!
nutze loghud eigl nur für die BB anzeige und hab mich damit nie beschäftigt.
sorry wenns irgendwo steht, aber ich finds einfach nicht
danke
LoCkE
Gibt es eigentlich Alternativen zu LongHud auf Seiten, die es nicht unterstützt ?
V.a.: FT, Ongame, Pacific, Entraction
und da im Besonderen bzgl. Betting History und Charts
Original von ptLoCkE93
ich glaub ich bin zu doof das zu kapieren und ich finde die passende antwort selbst auch nichtwas sagen denn diese farbigen (meist grünen) Zahlen aus, die sich neben der positionsanzeige befinden?
Mich interessiert das vorallem bei SNGs!nutze loghud eigl nur für die BB anzeige und hab mich damit nie beschäftigt.
sorry wenns irgendwo steht, aber ich finds einfach nicht
![]()
danke
LoCkE
Die zahlen sind die M-Anzeige, also Stack / BB+SB, wenn mich nicht alles täuscht. Sagt im Großen und Ganzen aus, wieviele Orbits der Spieler beim gegebenen Blindlevel noch durchhält.
Hat bereits jemand die MSS Charts eingepflegt und stellt mir diese zur Verfügung ?
gibts schon!
in der MSS-Einsteiger sektion gibts nen thread!
Gibts irgendwo ein tutorial über den Long hud?
mfg
seid ihr jetzt zu faul euch das chart auszudrucken und vor euch hinzulegen oder wie?
Original von DJMeyer
Original von somekindofa
Wie deaktiviere ich die Händeanzeige, so dass ich nurnoch die Spieleraktionen und $ to BB habe?Anyone ?
die LongsSHC.xml öffnen/bearbeiten
am besten die Suchfunktion benutzen und nach MyHoleCards suchen
original:
<stat name="Misc::MyHoleCards" line="1" visible="true" font="stdfont" forecolor="White" />
geändert:
<stat name="Misc::MyHoleCards" line="1" visible="false" font="stdfont" forecolor="White" />
abspeichern - fertig
oder meint ihr das ganze Feld mit Potodds ? also nur noch die Spieleraktionen bei den Positionen BB cc/r/f
Original von abgerammelt
Hat jemand Erfahrungswerte mit dem umschreiben des ORCs von longhud?
ist eigentlich nicht so schwer wenn man sich die jeweilige .xml mal genauer angeschaut hat...
z.B. FL SH Chart
original:
<hand range="77+; A9s+; KJs+; QJs+; ATo+; KQo+" myPosition="MP1"
looser:
<hand range="77+; A9s+; KJs+; QJs+; JTs+; T9s+ ATo+; KQo+" myPosition="MP1"
beim Speichern aufpassen. wenn du es überspeichern willst kein Ding
neu abspeichern musst du noch die 2.Zeile ändern da sonst LongHud zwar das Chart erkennt, aber den selben Namen doppelt auflistet.
original:
<SHC gametype="FL" name="ps.de FL SH chart" maxseats="6">
neu:
<SHC gametype="FL" name="ps.de FL SH chart looser" maxseats="6">