Zum Forum springen
LongHUD v0.9.47 [19...

Benachrichtigungen
Alles löschen

LongHUD v0.9.47 [19. Mar. 12] - Pokerstars Fix

3,706 Beiträge
836 Benutzer
2 Reactions
419.9 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hi,

Ich arbeite zur Zeit an einem Update von LongHUD. IPoker läuft bereits wieder, $2BB für Stars werd ich wohl auch wieder hinbekommen, nur für das RSA Token sehe ich noch keine Lösung.

Ich möchte das Tool in Zukunft weiterhin (bzw. wieder) lauffähig halten, werde aber zumindest in den nächsten Monaten kaum neue Features einbauen.

Ich spiele kein Poker mehr, darum fehlt es mir an Motivation mehr Zeit dafür aufzubringen.

Antwort
Zitat
PotRocker0302
Beigetreten: 12.01.2011
PokerStrategist

danke das du dir die mühe machst

BIG THX!!!

Antwort
Zitat
bjoernie29
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Danke!

Antwort
Zitat
YurekSteb
Beigetreten: 31.08.2009
PokerStrategist

Original von MacLongDrink2
Hi,

Ich arbeite zur Zeit an einem Update von LongHUD. IPoker läuft bereits wieder, $2BB für Stars werd ich wohl auch wieder hinbekommen, nur für das RSA Token sehe ich noch keine Lösung.

Ich möchte das Tool in Zukunft weiterhin (bzw. wieder) lauffähig halten, werde aber zumindest in den nächsten Monaten kaum neue Features einbauen.

Ich spiele kein Poker mehr, darum fehlt es mir an Motivation mehr Zeit dafür aufzubringen.

Thanks!!!
PS: Donate 25 euro. Check you paypal.

Antwort
Zitat
csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Original von MacLongDrink2

Wird bei der Verwendung des RSA Tokens die PokerStars.log Datei verschlüsselt? Falls nicht wäre das zumindest schon mal eine Lösung bzw. Workaround für Pokerstars.

Antwort
Zitat
keksen
Beigetreten: 21.03.2005
PokerStrategist

Ist es denn noch erlaubt sich die Anweisungen vom Chart auf die Tische einblenden zu lassen? Hab mal gehört das es verboten ist.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Kommt vielleicht auf den Pokerraum an. Falls du Pokerstars meinst, die haben eine Liste mit erlaubten Programmen.
http://www.pokerstars.com/poker/room/prohibited/

LongHUD ist Platz 26 der erlaubten Programme.

FTP hat strengere Kriterien, aber da läuft das LongHUD ja nicht.

Auf Party gibt es kein Problem. iPoker habe ich keine Ahnung. Die Information ist nicht leicht zu finden. Für William Hill habe ich nur rausgefunden, dass sie Collusion verbieten, also das Austauschen von Information unter Spielern während des Spiels. Kein Wort zu Programmen, weder unter Help noch unter terms & conditions.

Antwort
Zitat
Alangor
Beigetreten: 06.08.2007
PokerStrategist

Hat mein betteln bei facebook doch geklappt das freut mich sehr :-)

Antwort
Zitat
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Dann spendet mal ordentlich wenn das Update erscheint ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

v0.9.41 (11. Apr. 11)
Fix: IPoker upgrade
Fix: PokerStars upgrade ($2BB)

RSA Token funktioniert noch nicht, zu wenig Zeit bis jetzt :(
hf!

Antwort
Zitat
Guscode
Beigetreten: 12.01.2010
PokerStrategist

Yippppieeee.....er lebt!!!

Dann kann ich mir ja den Angstschweiß von der Stirn wischen und mich auf noch viele Sessions mit meinem geliebten LongHUD freuen.

Ich danke dir und werde das auch in monitärer Form zum Ausdruck bringen sobald ich auf meinem PayPal acc wieder etwas Kohle hab.

Ich könnte dir auch auf Stars sofort eine "Spende" shippen. Melde dich, wenn das auch möglich ist.

Du hast für dieses kleine Prog definitiv meine unendliche Dankbarkeit sicher und etwas Geld ist das mindeste was ich dir als "Dankeschön" zukommen lassen kann.

Antwort
Zitat
bjoernie29
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Beim Download muss was falsch gelaufen sein. Hab die Version 0.9.40 gedownloaded, obwohl ich auf den richtigen Link geklickt habe. ?(

Antwort
Zitat
Guscode
Beigetreten: 12.01.2010
PokerStrategist

joa...geht mir genau so :f_cry:...pls fix it

Antwort
Zitat
PokerProject
Beigetreten: 25.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Guscode
joa...geht mir genau so :f_cry:...pls fix it

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Antwort
Zitat
PokerProject
Oldschool Grinder

geht jetzt

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Sorry Leute, hab den Download korrigiert, hier ein anderer Link um caching problemen aus dem Weg zu gehen: Download 0.9.41

Antwort
Zitat
PokerProject
Oldschool Grinder

also bei stars $-tischen geht to BB, bei €-tischen leider nicht

Antwort
Zitat
_Anonymous_

€ kommt die demnächst ...

Antwort