Kann es sein, dass das SNG-Chart nicht in Ordnung ist? Habs heute zum ersten mal benutzt und mir ist aufgefallen, dass es mir in EP und MP nichts angezeigt hat, obwohl ich spielbare Holecards hatte.
Wenn ich bei $2BB das Häckchen mache, müsste es doch eigentlich auch funtionieren, oder? Ich bekomme immer nur meinen stack in $ angezeigt. hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
btw...Ich habe McLangDrink gesteren auch $25 geshippt und hoffe ihr zieht euch auch die Spendierhosen an.
Es war mir fast schon ein Bedürfniss ihm ein kleines "Danke schön" zu kommen zu lassen. Und vielleicht ist es ja auch ein kleiner Anreiz für ihn, sein Baby nicht wieder "im Stich" zu lassen
.
Und die paar BB hole ich mir eh, mit Hilfe des LongHUD, an den Tischen wieder ♠_cool:
Ihr könnt per PayPal auf der LongHUD Seite "spenden", aber ich bin mir sicher McLangDrink verrät euch auch seinen Stars Nick...wenn ihr darüber shippen wollt. Bei mir hat es so geklappt.
Original von PotRocker0302
wie kann man die charts anpassen???
die charts selbst umschreiben/ergänzen
bei mir steht "warte auf start einer neuen hand"
nach 5 min immer noch. vor 2 wochen gings.
jemand ne idee?
Original von keksen
Gab heute nen Stars update. Nun geht LongHUD nicht mehr.
hab das gleiche prob
Mit welcher Verion habt ihr es probiert besteht Hoffnung das ne ältere Version noch funktioniert?? Schaut mal 1-2 Seiten vorher da gibts nen link zu ner alten Version. Bin leider nicht daheim und kann es so nicht testen.
Wie kann ich denn das Update auf Stars rückgängig machen bzw. gar nicht erst installieren? Komme erst später heim und wollte dann noch bißchen zocken ;).
Original von keksen
Hab das Stars update rückgängig gemacht und dann funktioniert die 0.9.39
wie das geht, das würde mich auch interessieren..
Original von Deerun
Wie kann ich denn das Update auf Stars rückgängig machen bzw. gar nicht erst installieren? Komme erst später heim und wollte dann noch bißchen zocken ;).
Für ein Downgrade einfach den Inhalt des backup-Ordners in das Pokerstars-Verzeichnes kopieren. Dateien dabei überschreiben.
Um ein automatisches Update zu verhindern immer die PokerStars.exe anstatt der PokerStarsUpdate.exe ausführen.
Original von csTFG
Original von Deerun
Wie kann ich denn das Update auf Stars rückgängig machen bzw. gar nicht erst installieren? Komme erst später heim und wollte dann noch bißchen zocken ;).Für ein Downgrade einfach den Inhalt des backup-Ordners in das Pokerstars-Verzeichnes kopieren. Dateien dabei überschreiben.
Um ein automatisches Update zu verhindern immer die PokerStars.exe anstatt der PokerStarsUpdate.exe ausführen.
Danke dir hat super geklappt ♠_thumbsup:
Original von MacLongDrink2
Ich denke ich schaffe ein Update bis sonntag.
God bless you, dude, you're the best! I wish you loads of good karma and a huge upswing in poker if you still play!
Seid dem heutigen Update bei Stars, funktioniert das Programm nicht mehr! Habe es auf mehreren Rechnern ausprobiert und bei allen ist das selbe Poblem. Kann es sein, dass Stars das Programm geblockt hat? Kann mir jemand helfen?