Zum Forum springen
LongHUD v0.9.47 [19...

Benachrichtigungen
Alles löschen

LongHUD v0.9.47 [19. Mar. 12] - Pokerstars Fix

3,706 Beiträge
836 Benutzer
2 Reactions
419.9 K Ansichten
bjoernie29
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Kann es sein, dass das SNG-Chart nicht in Ordnung ist? Habs heute zum ersten mal benutzt und mir ist aufgefallen, dass es mir in EP und MP nichts angezeigt hat, obwohl ich spielbare Holecards hatte.

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

die standard charts verwendet doch keiner oder? kannst die ja selbst anpassen.

Antwort
Zitat
PotRocker0302
Beigetreten: 12.01.2011
PokerStrategist

wie kann man die charts anpassen???

Antwort
Zitat
Guscode
Beigetreten: 12.01.2010
PokerStrategist

Wenn ich bei $2BB das Häckchen mache, müsste es doch eigentlich auch funtionieren, oder? Ich bekomme immer nur meinen stack in $ angezeigt. hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

btw...Ich habe McLangDrink gesteren auch $25 geshippt und hoffe ihr zieht euch auch die Spendierhosen an.

Es war mir fast schon ein Bedürfniss ihm ein kleines "Danke schön" zu kommen zu lassen. Und vielleicht ist es ja auch ein kleiner Anreiz für ihn, sein Baby nicht wieder "im Stich" zu lassen ;) .

Und die paar BB hole ich mir eh, mit Hilfe des LongHUD, an den Tischen wieder _cool:

Ihr könnt per PayPal auf der LongHUD Seite "spenden", aber ich bin mir sicher McLangDrink verrät euch auch seinen Stars Nick...wenn ihr darüber shippen wollt. Bei mir hat es so geklappt.

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Original von PotRocker0302
wie kann man die charts anpassen???

die charts selbst umschreiben/ergänzen

Antwort
Zitat
Markme
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

bei mir steht "warte auf start einer neuen hand"
nach 5 min immer noch. vor 2 wochen gings.
jemand ne idee?

Antwort
Zitat
keksen
Beigetreten: 21.03.2005
PokerStrategist

Gab heute nen Stars update. Nun geht LongHUD nicht mehr.

Antwort
Zitat

Original von keksen
Gab heute nen Stars update. Nun geht LongHUD nicht mehr.

hab das gleiche prob :(

Antwort
Zitat
Deerun
Beigetreten: 10.08.2006
Poker Player

Mit welcher Verion habt ihr es probiert besteht Hoffnung das ne ältere Version noch funktioniert?? Schaut mal 1-2 Seiten vorher da gibts nen link zu ner alten Version. Bin leider nicht daheim und kann es so nicht testen.

Antwort
Zitat
chrissi30
Beigetreten: 15.05.2005
BlackMember

version 9.37 geht auch nicht.

Antwort
Zitat
keksen
Beigetreten: 21.03.2005
PokerStrategist

Hab das Stars update rückgängig gemacht und dann funktioniert die 0.9.39

Antwort
Zitat

"Warte auf den Start einer neuen Hand..."
_cry:

Antwort
Zitat
Deerun
Poker Player

Wie kann ich denn das Update auf Stars rückgängig machen bzw. gar nicht erst installieren? Komme erst später heim und wollte dann noch bißchen zocken ;).

Antwort
Zitat

Original von keksen
Hab das Stars update rückgängig gemacht und dann funktioniert die 0.9.39

wie das geht, das würde mich auch interessieren..

Antwort
Zitat
csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Deerun
Wie kann ich denn das Update auf Stars rückgängig machen bzw. gar nicht erst installieren? Komme erst später heim und wollte dann noch bißchen zocken ;).

Für ein Downgrade einfach den Inhalt des backup-Ordners in das Pokerstars-Verzeichnes kopieren. Dateien dabei überschreiben.
Um ein automatisches Update zu verhindern immer die PokerStars.exe anstatt der PokerStarsUpdate.exe ausführen.

Antwort
Zitat
foxhunter
Beigetreten: 04.02.2008
Elite Grinder

thank you for this software :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Deerun
Poker Player

Original von csTFG

Original von Deerun

Für ein Downgrade einfach den Inhalt des backup-Ordners in das Pokerstars-Verzeichnes kopieren. Dateien dabei überschreiben.
Um ein automatisches Update zu verhindern immer die PokerStars.exe anstatt der PokerStarsUpdate.exe ausführen.

Danke dir hat super geklappt _thumbsup:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich denke ich schaffe ein Update bis sonntag.

Antwort
Zitat

Original von MacLongDrink2
Ich denke ich schaffe ein Update bis sonntag.

God bless you, dude, you're the best! I wish you loads of good karma and a huge upswing in poker if you still play!

Antwort
Zitat

Seid dem heutigen Update bei Stars, funktioniert das Programm nicht mehr! Habe es auf mehreren Rechnern ausprobiert und bei allen ist das selbe Poblem. Kann es sein, dass Stars das Programm geblockt hat? Kann mir jemand helfen?

Antwort
Zitat
Teilen: