Zum Forum springen
LongHUD v0.9.47 [19...

Benachrichtigungen
Alles löschen

LongHUD v0.9.47 [19. Mar. 12] - Pokerstars Fix

3,706 Beiträge
836 Benutzer
2 Reactions
419.9 K Ansichten
Guscode
Beigetreten: 12.01.2010
PokerStrategist

...tja wer lesen kann, ist klar.....bzw. weiß, dass McLongDrink sich schon darum kümmert. Er versucht es bis zum WE hinzubekommen.

Bei der Gelegenheit möchte ich euch nochmal dazu animieren ihm ein paar $$ per PayPal od. Stars zu shippen! Der Junge ist nur für uns aus der Versenkung wieder aufgetaucht und will das LongHUD wieder bzw. weiterhin pflegen. Und da wir alle von diesem genialen Tool profitieren, fände ich es nur fair wenn ihr einen kurzen Moment euren Geiz außen vor lasst, und seine Mühen auf die einfachste und naheliegenste Art und Weise belohnt. Und wenn es nur ein Fünfer ist....die Masse machts! Ich habe btw. $25 geshippt und hoffe viele Nachahmer zu finden. Der Junge hat es definitiv verdient....

Antwort
Zitat
bjoernie29
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

@Guscode: Verdienst du an den Spenden für McLongDrink2 mit oder warum hebst du deine Spendenbereitschaft so hervor?

@McLongDrink2: Verrate mir mal plox deinen Starsnick.

Antwort
Zitat
PotRocker0302
Beigetreten: 12.01.2011
PokerStrategist

Original von bjoernie29
@Guscode: Verdienst du an den Spenden für McLongDrink2 mit oder warum hebst du deine Spendenbereitschaft so hervor?

wie schom gesagt werlesen kann ist klar im vorteil!!!

net nur gus findet das wir was spenden solltet!!!

lest mal weiter vorne der typ spielt net mal mehr poker und kann nur für alle die longhud benutzen eine hilfe sein weil er das tool am laufen hält.

ich würde das nicht machen!

er macht es und wenn meine schei.... br net so schlecht aussehen würde und ich net grad so viel verballert hätte würde ich auch was geben.

wer es sich leisten kann ist nicht die frage denkt mal an andere pokertools.

Antwort
Zitat
PotRocker0302
Beigetreten: 12.01.2011
PokerStrategist

sorry für die schreibfehler ist schon zwei flaschen vor und eine kippe nach ;)

Antwort
Zitat
bjoernie29
PokerStrategist

Original von PotRocker0302

Original von bjoernie29

wie schom gesagt werlesen kann ist klar im vorteil!!!

net nur gus findet das wir was spenden solltet!!!

lest mal weiter vorne der typ spielt net mal mehr poker und kann nur für alle die longhud benutzen eine hilfe sein weil er das tool am laufen hält.

ich würde das nicht machen!

er macht es und wenn meine schei.... br net so schlecht aussehen würde und ich net grad so viel verballert hätte würde ich auch was geben. wer es sich leisten kann ist nicht die frage denkt mal an andere pokertools.

aha

btw: Ich hab momentan nur $$$ auf Stars, weswegen ich McLongDrink2 um seinen Starsnick gebeten habe. Jetzt frag dich mal warum.

Antwort
Zitat
JayKay1910
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Nick her, dann wird eine "Aufwandsentschädigung" geshippt :)

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Ohne die Farben für die PF-Action wäre ich beim FL-Multitabeln aufgeschmissen...würde auch was shippen wenn das Tool geupdated wird!

Antwort
Zitat
Guscode
PokerStrategist

Original von bjoernie29

Wo denkst du hin?! Ich verdiene Geld u.a. durch dieses Tool und nicht durch mein energisches appelieren an eure Bereitschaft ihm etwas von euren winnings zu shippen! Er hat es in meinen Augen eben verdient. Denn nicht nur ich wäre ohne das LongHUD bei mehr als drei Tischen sowas von aufgeschmissen.

Um es nochmal deutlich zu sagen, ich bekomme 0,0% von diesen Spenden. Doch ich kann mit einem funktionierendem LongHUD meine winrate um einige % pushen.

Antwort
Zitat
bjoernie29
PokerStrategist

Original von Guscode

Original von bjoernie29

Wo denkst du hin?! Ich verdiene Geld u.a. durch dieses Tool und nicht durch mein energisches appelieren an eure Bereitschaft ihm etwas von euren winnings zu shippen! Er hat es in meinen Augen eben verdient. Denn nicht nur ich wäre ohne das LongHUD bei mehr als drei Tischen sowas von aufgeschmissen.

Um es nochmal deutlich zu sagen, ich bekomme 0,0% von diesen Spenden. Doch ich kann mit einem funktionierendem LongHUD meine winrate um einige % pushen.

Sorry, hab vergessen, den Satz mit nem Smiley zu kennzeichnen.

Ich bin ja auch der Meinung, dass diejenigen, die von diesem Tool profitieren, sich erkenntlich zeigen sollten, denn McL benutzt es ja anscheinend selbst nicht mehr sondern macht das für uns.

btw: @McLongdrink: Bei den SnGs zeigt das Tool nichts an, wenn ich zwischen 13 und 14 BB habe; nicht mal, ob ich jetzt in der MP oder in der LP bin. Vielleicht sollte es da mal ne Verbesserung geben. Ist ja wahrscheinlich nur ne kleine Änderung?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

v0.9.41 (11. Apr. 11)
Fix: PokerStars upgrade (again)
Fix: PokerStars $2BB for EUR Tables

Hoffe jetzt ist mal eine weile Ruhe, damit ich mich endlich den RSA Token und den kleineren Bugs annehmen kann.

PokerStars Nick gibts per privater Nachricht (das geht nur über Community Friends oder?)

hf!

Antwort
Zitat
monsti
Beigetreten: 14.06.2006
PokerStrategist

Dankeeee!!

Antwort
Zitat

Vielen Dank

Antwort
Zitat
bjoernie29
PokerStrategist

Antwort
Zitat
trush
Beigetreten: 22.10.2007
PokerStrategist

Nicht arbeitet an Poker Stars FL SH Funktion "Preferred Seat" - dieser es darf verbessern?

Antwort
Zitat
sebajoe
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

bei mir funktioniert das preferred seating auch nicht richtig.
Man kan es im Fenster nicht auswählen.
Das Erkennen der eigenen Hand funktioniert, will mann allerdings die "preflop agressoren verschiebbar" sich anzeigen lassen, so stimmt die Reihenfolge der Sitze nicht. ach ja bei ipoker und bei stars
Auch das Manuelle rumspielen in der XML datei bringt kein Ergebnis.
Stimmt es bei Ipoker 6-max der Sitz unten rechts die 8 im Hud hat?

Antwort
Zitat
Guscode
PokerStrategist

Hmm...also bei mir funzt alles wie in allten Zeiten. Es läuft perfekt....und ich bin glücklich! LongHUD FTW... _cool:

Antwort
Zitat
Alangor
Beigetreten: 06.08.2007
PokerStrategist

Ipoker zumindest bei William Hill funzt auch wieder nur die $ to BB funktion noch nicht...

Aber schonmal danke macLongdrink2

Antwort
Zitat
Deerun
Beigetreten: 10.08.2006
Poker Player

Also auf Limit / Sh funktioniert preferred seating nichtr und man kann es nicht auswählen. Genauso fehlt die erste Kommandozeile c1, r1- usw.

$2BB funktioniert und pot odds auch.

Hab erstmal wieder die alte Starssoftware draufgehauen und spiel mit der vorletzten Longhud Version.

Hoffe auf nochmal nen Update oder jemand ne Ahnung an was es liegen könnte. Scheinbar funktioniert es ja bei einigen.

Gruß

Antwort
Zitat
augustus
Beigetreten: 22.01.2006
Oldschool Grinder

Hi, freue mich wieder mal was vom LongHud zu hören.

Ich habe mir die v.9.42 runtergeladen.

Auf PP funzt CG und Sngs, aber auf Stars nur CG mit allen Funktionen.
Von 9 gepielten Sngs im Set wurde nur ein Tisch voll unterstützt, bei den anderen 8 ging nur die $ to BB Funktion?????

Hab ich was auf den letzten (100 ) Seiten überlesen? :f_cool:
Muss ich noch irgendwo ein Häckchen machen?

Ein Danke im Voraus

Antwort
Zitat
fun0815
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Original von Alangor
Ipoker zumindest bei William Hill funzt auch wieder nur die $ to BB funktion noch nicht...

Aber schonmal danke macLongdrink2

Wenn mich meine grauen Zellen nicht trüben war dies noch nie eine Option für IPoker.

@Deerum

Chg: Removed and changed some chart comments to meet Pokerstars new Third Party Tools Policy
Chg: Disabled chart display (i.e. R/R1(F)) for Pokerstars, to meet their new Third Party Tools Policy

Könnte wohl daran liegen. ;)

Pref Seat. mit rechtsklick auf die Seatanzeige einstellen. ;) Nicht im großen Hud.

@sebajoe
Wenn die Reihenfolge nicht stimmt verschieb sie halt bis es stimmt. Dann rechtsklick und alle Posi. speichern klicken. Bei mehreren Tischen Long neustarten.

Antwort
Zitat
Teilen: