Zum Forum springen
LongHUD v0.9.47 [19...

Benachrichtigungen
Alles löschen

LongHUD v0.9.47 [19. Mar. 12] - Pokerstars Fix

3,706 Beiträge
836 Benutzer
2 Reactions
419.9 K Ansichten
sebajoe
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

nöö keine Probleme damit.
Da es diese noch nie gegeben hat.

Antwort
Zitat

Hi, habe das Tool erst vor ein paar Tagen für mich entdeckt und mal etwas dran rumgebastelt bzw. versucht mein eigenes Preflop Spiel in ein Chart zu integrieren.

Klappt auch alles soweit ganz gut, hab nur mal 2 Fragen:

1. Ist es möglich die Farbe des Punktes auch zu ändern (außer rot, grün, orange) in der Datei LongsSHC.xml sind ja noch einige andere Farben definiert, müsste also vom Prinzip her einfach gehen, nur wo bzw. wie?

2. Ich spiele NL Short - ist es hier möglich MP2 und MP3 in UTG und MP zu ändern zumindestens in der Anzeige, das tiltet mich etwas?

Thx.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von sebajoe
nöö keine Probleme damit.
Da es diese noch nie gegeben hat.

wtf... why soll der scheiß :(

dann kann ich mich also wieder insta von ipoker verabschieden -.-

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Hi^^

Ist das dieses Tool, welches Stacksizes in BB anzeigen kann?

Falls ja,
kann man es auch nur dafür nutzen und alle anderen Funktionen deaktivieren?
Ich spiele auf PokerStars -> stellt es ein Problem dar, wenn ich auch TN benutze?
Ich habe mal gelesen, dass TableNinja sich mit dem Long Hud nicht allzu gut verträgt...

Antwort
Zitat
brocken1976
Beigetreten: 28.05.2009
PokerStrategist

Original von praktu
Neue MSS NL FR Chart Version mit Raise over Limper:
MSS Chart v5

Über Feedback freue ich mich.

Welches Limit spielst du damit?

Antwort
Zitat
paraaa
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Hi

Ich hab mir heute seit langem auch mal wieder Longhud heruntergeladen und habe ein Problem. Jedesmal wenn ich am Flop bin, werden die Karten am Tisch von zwei Grafiken verdeckt. Hier ein Screenshot: Sorry, dass es so groß ist aber ich bin nicht besonders bewandert in Sachen Bildbearbeitung -.-

Was ist das???

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von IronPumper
Ist das dieses Tool, welches Stacksizes in BB anzeigen kann?

Falls ja,
kann man es auch nur dafür nutzen und alle anderen Funktionen deaktivieren?

Ja !
Die Positionsanzeige is noch nützlich, bzw. die Anzeige der für nen call benötigten Outs.

einfach die LongsSHC.xml mit Editor öffnen und in den gewünschten Zeilen "true" durch "false" ersetzen oder umgekehrt.

Musst nur aufpassen, dass Du den Editor als Administrator öffnest, sonst werden die Änderungen evtl. nicht gespeichert.

Antwort
Zitat
GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006
BlackMember

Original von Jayco

2. Ich spiele NL Short - ist es hier möglich MP2 und MP3 in UTG und MP zu ändern zumindestens in der Anzeige, das tiltet mich etwas?

Push!

irgendjemand?

Antwort
Zitat
PotRocker0302
Beigetreten: 12.01.2011
PokerStrategist

Original von paraaa
Hi

Ich hab mir heute seit langem auch mal wieder Longhud heruntergeladen und habe ein Problem. Jedesmal wenn ich am Flop bin, werden die Karten am Tisch von zwei Grafiken verdeckt. Hier ein Screenshot: Sorry, dass es so groß ist aber ich bin nicht besonders bewandert in Sachen Bildbearbeitung -.-

Was ist das???

die anzeigen hatte ich auch bei partypoker bei pokerstars sind sie nicht da würde mich auch mal interessieren wie ich die an und ausstellen kann und was sie überhaupt aussagen sollen ?( ?( ?(

Antwort
Zitat
augustus
Beigetreten: 22.01.2006
Oldschool Grinder

Ha,
würde mich auch interessieren.
Dachte es läge an meinem steinzeitlichen PC...
..tritt bei mir aber nur bei Party auf.
Ich ziehes dann auf den 2. Monitor und kann den Tisch normal weiter spielen.
Aber wie bekomm man s wieder weg?

Antwort
Zitat

nix

Antwort
Zitat
acidrlz
Beigetreten: 13.07.2006
PokerStrategist

bei mir ist es so das Die Positionsanzeige immer völlig falsch angezeigt wird... umd 3-4 positionen meist mp3 is dann mal locker sb :Phat einer auch das problem?wie kann ich das beheben, will ja nicht an jeden tisch den ich öffne manuel verschieben :/

is nur n beispiel bild^^

beim sng zb, habe natürlich den "ps.-de SNG chart" ausgewählt...

schon mal danke vorab ;)

ps. @MacLongDrink2
kannst ja mal dein stars name nennen( per comm oder hier) dann können wir/ich mal was shipp0rn für die mühe :) :f_biggrin:

Antwort
Zitat
GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006
BlackMember

Original von acidrlz
bei mir ist es so das Die Positionsanzeige immer völlig falsch angezeigt wird... umd 3-4 positionen meist mp3 is dann mal locker sb :Phat einer auch das problem?wie kann ich das beheben, will ja nicht an jeden tisch den ich öffne manuel verschieben :/

is nur n beispiel bild^^

beim sng zb, habe natürlich den "ps.-de SNG chart" ausgewählt...

schon mal danke vorab ;)

ps. @MacLongDrink2
kannst ja mal dein stars name nennen( per comm oder hier) dann können wir/ich mal was shipp0rn für die mühe :) :f_biggrin:

stimmt doch alles?! die reihenfolge ist doch UTG ... MP2 MP§ CO BU SB BB und so wirds doch auch bei dir angezeigt.

wenn die positionen verschoben sind hats vielleicht etwas mit prefearred seating zu tun!?

die Frage ist halt wie man bei 6handed auf die beschriftung UTG MP CO BU SB BB kommt ....

Antwort
Zitat
acidrlz
PokerStrategist

yo uff den bild stimmts(is das ursprungsbild / wollte nur verdeutlichen was ich meine^^), bei mir zu hause nich^^
werd das mal mit dem prefered seat checken, hoffe das klappt^^

falls noch andere ideen, dann her damit :P

:f_p:

Antwort
Zitat
acidrlz
PokerStrategist

klappt, lag am "nicht haken" im prefered seat^^

Antwort
Zitat
PokerProject
Beigetreten: 25.02.2008
Oldschool Grinder

Original von praktu
Neue MSS NL FR Chart Version mit Raise over Limper:
MSS Chart v5

Über Feedback freue ich mich.

könntest du das File nochmal hochladen?

megaupload ist ja leider seit heute down :evil:

Gruß

Antwort
Zitat
onglmischa
Beigetreten: 12.10.2005
PokerStrategist

gibt es irgendwie die möglichkeit, lediglich die DollarToBb-funktion zu nutzen ... also ohne chart-angaben etc.?

Antwort
Zitat
augustus
Beigetreten: 22.01.2006
Oldschool Grinder

so wie es aussieht funzt nach dem Update der LongHud nicht mehr bei ipoker! _evil:

also alle wieder:

"MacLongdrink2 hilf..."

....bitte.

Antwort
Zitat
Faxee
Beigetreten: 20.02.2007
PokerStrategist

Original von augustus
so wie es aussieht funzt nach dem Update der LongHud nicht mehr bei ipoker! _evil:

also alle wieder:

"MacLongdrink2 hilf..."

....bitte.

Antwort
Zitat

schreibt ihm halt eine mail

habt ihr es auf Titan ausprobiert ? Ich habe mich dort jetzt mal angemeldet und es auf den Spielgeldtischen versucht. Dort wird mir angezeigt dass longhud auf den start einer neuen Hand wartet aber weiter passiert dann nichts mehr..... ich habe gehofft das es evtl auch an dem Spielgeldtisch liegen könnte.

Antwort
Zitat
Teilen: