Zum Forum springen
LongHUD v0.9.47 [19...

Benachrichtigungen
Alles löschen

LongHUD v0.9.47 [19. Mar. 12] - Pokerstars Fix

3,706 Beiträge
836 Benutzer
2 Reactions
419.9 K Ansichten

Original von augustus
so wie es aussieht funzt nach dem Update der LongHud nicht mehr bei ipoker! _evil:

also alle wieder:

"MacLongdrink2 hilf..."

....bitte.

anscheinend wechseln nicht alle Ipokerseiten zu der neuen Software.

Der PaddyPower Support sagte mir dass sie dort nicht vorhaben auf die neue Software umzusatteln und bei der alten bleiben werden.

Man muss halt leider den Skin wechseln wenn man es weiter verwenden möchte.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hi,

Hab den IPoker Fix fast fertig, wird vermutlich am Sontag veröffentlicht.

Antwort
Zitat
augustus
Beigetreten: 22.01.2006
Oldschool Grinder

Original von MacLongDrink2
Hi,

Du Gott, ich will Zwillinge von dir! :f_love:

Antwort
Zitat
PotRocker0302
Beigetreten: 12.01.2011
PokerStrategist

Hi,

besten dank spiel zwar auf stars aber trotzdem

Antwort
Zitat
MP777
Beigetreten: 26.12.2010
Oldschool Grinder

weiß jemand ob es eine gleichwertige software fürs bossmedia netzwerk gibt?

bzw ob longhud event ein update für dieses netzwerk herausgibt?

lg

Antwort
Zitat

Hallo liebe Pokerstrategen,

seit kurzem nutze ich erfolgreich das Tool Longhud (Version 0.9.45) auf Pokerstars, was dort ja erlaubt ist. Das Tool blended eine kleine Anzeige (HUD) ein, die einem aufgrund von auswählbaren Charts sagt, ob man folden oder raisen soll. Das ist gerade für Anfänger ein gute Hilfe.

Ich spiele Fixed Limit Full Ring und zur Auswahl habe ich da standardseitig "ps.de FR FL Advanced" und "ps.de FL FR Chart". Der erste Chart scheint also etwas für fortgeschrittene Spieler zu sein. Kann mir da jemand mehr zu sagen? Habe leider trotz ausführlicher Suche in Forum und auch via Google nichts passenden gefunden.

Meine Fragen wären:

1. Welcher der beiden Charts ist denn für Anfänger (spiele erst seit 4 Monaten Poker) besser? Pokerstrategy bietet ja in den Einsteigerartikeln zur Fixed Limit-Strategy ein Preflop-Chart an ( http://resources.pokerstrategy.com/Strategy/pdf/ps_fl_basic_handout_de.pdf ). Welcher der beiden Cahrts bezieht sich nun darauf und welchen Chart verwendet der andere Eintrag?

2. Was bedeutet "ps.de"? Pokerstrategy.de oder Pokerstars.de? Bei Pokerstars.de gibts ja auch eine Pokerschule.

3. Wenn ich im BigBlind sitze und vor mit geraised wird, steht in Zeile 2 eigentlich immer "defend", also verteidigen. Habe ich sehr miese Karten (z.B. 72o), dann erscheint in Zeile 1 ein roter Punkt. Ich interpretiere das als klaren fold, was soll ich denn mit Trashkarten verteidigen? Dazu passt das "defend" in Zeile 2 nicht. Lese ich evtl. das Hud falsch?

Vielen Dank im Vorraus für Eure Tipps!

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

LongHUD v0.9.46 (28. Jan 12)

1. Fix: IPoker Network is working again.

Sonstiges:

• Es ist kein Support für weitere Pokerplatformen (Bossmedia,...) geplant.
  • Wie man alles bis auf DollarToBB ausschaltet steht im FAQ.
  • TableNinja wird seit V0.9.45 unterstützt, sofern dollar2BBPot auf 1 oder 2 gesetzt ist (default).
  • Die Farben vom Trafficlight werden leider nicht über die XML Datei gesteuert.
  • Nein die Reihenfolge der Positionsnahme ( MP2 und MP3 in UTG und MP ) ist nicht änderbar. Sehe auch keinen Sinn darin.
  • Die zusätzlichen Einblendungen bei Partypoker habe ich wieder entfernt.
  • Bzgl. Token: Bei aktivierten Token verschlüsselt Stars u.A. die Holcards doppelt. Das hätte ich ja noch geknackt, aber ich finde keinen Weg, wie ich die Holecards danach verlässlich einem Tisch zuordnen kann.
  • Bzgl. CAP Tische - hmmm. Sehe ich mir mal bei Gelegenheit an.

@Bierb4ron Bzgl. Editor als Administrator, das stimmt so nicht ganz. Man muss nur aufpassen, das LongHUD nicht läuft, sonst werden die Änderungen überschrieben.
@Coolpawn In deiner 2. Chartzeile fehlt ein Anführungszeichen bei comment="ROL: r/f> -> comment="ROL: r/f">

Antwort
Zitat
Faxee
Beigetreten: 20.02.2007
PokerStrategist

Vorherige Frage hat sich bereits erledigt!

Gruß

THX Mac für das schnelle Update!

Antwort
Zitat
onglmischa
Beigetreten: 12.10.2005
PokerStrategist

Sonstiges:

• TableNinja wird seit V0.9.45 unterstützt, sofern dollar2BBPot auf 1 oder 2 gesetzt ist (default).
  • Nein die Reihenfolge der Positionsnahme ( MP2 und MP3 in UTG und MP ) ist nicht änderbar. Sehe auch keinen Sinn darin.
  • Bzgl. Token: Bei aktivierten Token verschlüsselt Stars u.A. die Holcards doppelt. Das hätte ich ja noch geknackt, aber ich finde keinen Weg, wie ich die Holecards danach verlässlich einem Tisch zuordnen kann.

@Bierb4ron Bzgl. Editor als Administrator, das stimmt so nicht ganz. Man muss nur aufpassen, das LongHUD nicht läuft, sonst werden die Änderungen überschrieben.
@Coolpawn In deiner 2. Chartzeile fehlt ein Anführungszeichen bei comment="ROL: r/f> -> comment="ROL: r/f">

gibt es auf partypoker eine möglichkeit, dass die dollar2bb-funktion auch auf die betslider-anzeige zugreift?

Antwort
Zitat
DarkMen86
Beigetreten: 08.04.2010
BlackMember

Hello. Sorry I can't talk Deutsch but I liked this tool.

Unfortunately it doesn't work with my layout that I used to play for long time. How can I adjust settings to make it work?

If I change dirrections of the PODs to lower-left corner it seems to be working, but if the table is not full, I can see nothing (no players, chips, cards.. ), the only thing I see is empty table.

I change dirrections here

<pos seat="1" x="472" y="133" />
<pos seat="2" x="640" y="210" />
<pos seat="3" x="657" y="360" />
<pos seat="4" x="523" y="463" />
...
Spoiler

How can I make it work guys? I'd really appreciate if you could help me to find out.

Antwort
Zitat
m4770
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

kann es seinn dass er manchmal ante als limp interpretiert und unopened verfälscht?

Antwort
Zitat
Datalife
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

Hallo,
ich habe einen Windows 7 und einen XP-Rechner. Auf beiden Rechnern funktioniert das Tool nicht. Kann es an bestimmten Einstellungen bei Stars liegen das es nicht funktioniert ?

Die Anzeige Dollar to BB funktioniert.

Vielen Dank
Gruß Data_Life

Antwort
Zitat
fun0815
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Original von Datalife
Hallo,
ich habe einen Windows 7 und einen XP-Rechner. Auf beiden Rechnern funktioniert das Tool nicht. Kann es an bestimmten Einstellungen bei Stars liegen das es nicht funktioniert ?

Die Anzeige Dollar to BB funktioniert.

Vielen Dank
Gruß Data_Life

Stars token oder mal Classic Theme probiert?

Antwort
Zitat
Datalife
PokerStrategist

Zitat: Original von Datalife Hallo, ich habe einen Windows 7 und einen XP-Rechner. Auf beiden Rechnern funktioniert das Tool nicht. Kann es an bestimmten Einstellungen bei Stars liegen das es nicht funktioniert ? Die Anzeige Dollar to BB funktioniert. Vielen Dank Gruß Data_Life Stars token oder mal Classic Theme probiert?

Classis Theme - ja
Stars Token - Nein - Was ist das ?

Gruß Datalife

Antwort
Zitat
fun0815
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Jetzt wirds eng. Du bekommst also kein Hud? Hast du die neueste Version?
Stars token = RSA Security Token für sichereres Einloggen.
Auf Party/ipoker funktioniert Long ?

Edit:
Nein das token muss nicht sein, damit gibt es bei Long Probleme.

Antwort
Zitat
Datalife
PokerStrategist

Hallo,
ja habe die neueste Version runtergeladen. Benutze nur Stars.

StarsToken nutze ich nicht. - Muß das sein ?

Und es funktioniert an beiden PC´s nicht, ich weiß aber das es an dem Windows7 PC vor einiger Zeit schon mal ging.

L.G. Datalife

Antwort
Zitat
CKWebsolutions
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

Du könntest mal versuchen, sowohl LongHUD als auch Stars als Admin auszuführen. Da gibts immer wieder mal Probleme wenn eins der Beiden "nur" mit User-Berechtigung läuft.

Antwort
Zitat
Datalife
PokerStrategist

Auch probiert, naja irgeendwie ist wohl der Wurm drin.

!!! Wow es funktioniert plötzlich. Positionen stimmem aber noch nicht.

Gruß Datalife

Antwort
Zitat
Datalife
PokerStrategist

Jetzt geht es wieder nicht. - Naja sehr merkwürdig.
Beides als Administrator geöffnet usw.

Antwort
Zitat
m4770
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Sonstiges:

Bei MTTs wird Ante als limp gehookt und Situationen die mit "unopened" definiert sind, treffen nicht mehr zu. gibs da ein fix?

Antwort
Zitat
Teilen: