Der total pot oben bei de tischanzeige wird bei stars bei mir immernoch in $ und nicht in bb angezeigt - kann man das ändern?
Original von gigi86
Der total pot oben bei de tischanzeige wird bei stars bei mir immernoch in $ und nicht in bb angezeigt - kann man das ändern?
Ich benutze immer noch die alte Version des Clients.
Unglaublich jetzt ging es heute vormittag , jetzt geht es wieder nicht. Ich werde noch wahnsinnig.
Hi,
also es geht bei SNG´s usw., aber bei Turnieren wird nichts angezeigt.
Kennt jemand das Problem ?
Gruß Datalife
Original von onglmischa
Original von infecteeed
Sag mal ist es möglich sich ausschlieslich die PotOdds anzeigen zu lassen?ja, dritter punkt bei den faq hier. geht bei mir ohne probleme, aber sobald ein flop gedealt wird, gibts auf dem tisch zwei große charts, die alles andere überdenken. das müsste noch deaktiviert werden - in der ini hab ich ned finden können.
Alles klar, vielen Dank! Werd ich später mal probieren.
cheers
Original von infecteeed
Original von onglmischa
Original von infecteeed
Sag mal ist es möglich sich ausschlieslich die PotOdds anzeigen zu lassen?ja, dritter punkt bei den faq hier. geht bei mir ohne probleme, aber sobald ein flop gedealt wird, gibts auf dem tisch zwei große charts, die alles andere überdenken. das müsste noch deaktiviert werden - in der ini hab ich ned finden können.
Alles klar, vielen Dank! Werd ich später mal probieren.
![]()
cheers
berichte mal bitte ...
Wenn ihr nur die Odds haben wollt, dann ändert einfach alle Vorkommen von
<addstatcollection name="std" />
in
<addstatcollection name="oddsonly" />
Das müsste eigentlich reichen.
danke CK!
Habe die xml in notepad geöffnet, bin auf ersetzen gegangen. Habe das <addstatcollection name="std" /> im oberen eingetragen und das <addstatcollection name="oddsonly" />
im unteren...Dann auf alle ersetzen klicken...
nun zeigt er mir nur noch die Pot Odds sowie karten und Position in dem Fenster an.
Die $2BB funktion funzt auch noch...
cheers
Original von infecteeed
...
nun zeigt er mir nur noch die Pot Odds sowie karten und Position in dem Fenster an.
...
kannst du mal bitte ein bildchen davon machen?
das ist einfach nur das kleine viereckige fenster...kennste nicht?
evtl mach ich heute Abend ein Bild davon wenn du es noch wünscht...wird aber später...;)
kann mir jemand sagen warum es nicht bei den *the Big* turnieren auf pokerstars funktioniert?
Original von MarkusMaximus
Original von praktu
Neue MSS NL FR Chart Version mit Raise over Limper:
MSS Chart v5Über Feedback freue ich mich.
Könntest du das nochmal hochladen ?
![]()
Ist es möglich das LongHud nach der effektiven Stacksize unterscheidet ?
Das wäre praktisch wenn man ins HU kommt bei einem sng
Mahlzeit.
Bei mir funktioniert das LonHUD nicht auf WPT. Steht immer bloss "Warte auf den Start einer neuen Hand".
Geht das dort eventuell nicht?
Original von Pryrathes
Original von MarkusMaximus
Original von praktu
Neue MSS NL FR Chart Version mit Raise over Limper:
MSS Chart v5Über Feedback freue ich mich.
Könntest du das nochmal hochladen ?
![]()
push!