Original von MarkusMaximus
Original von Pryrathes
Original von MarkusMaximus
Original von praktu
Neue MSS NL FR Chart Version mit Raise over Limper:
MSS Chart v5Über Feedback freue ich mich.
Könntest du das nochmal hochladen ?
![]()
push!
Hallo,
ich habe heute zum ersten Mal Longhud ausprobiert und hoffe, ihr könnt mir bei zwei Fragen helfen:
Zusätzlich zu der zentralen Anzeige wird ja neben jedem Spieler auch noch ein kleines Fenster eingeblendet. Was heißt dort die Zahl neben der Position?
Meist ist sie rot, manchmal aber auch gelb oder orange. Das sieht z.B. so aus "MP2 2.3". Wofür steht "2.7"?
Und außerdem habe ich noch nicht verstanden, was die Zeile direkt darunter anzeigt. Dort steht immer eine Zahl (nicht farblich markiert) und dahinter "ABB". Was sagt mir das denn?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Gruß Egg
Original von Stocker31
Mahlzeit.Bei mir funktioniert das LonHUD nicht auf WPT. Steht immer bloss "Warte auf den Start einer neuen Hand".
Geht das dort eventuell nicht?
any news? würde mich auch intressieren da ich auf WPT umsteigen wollte.
eggman: die zahl neben der position ist der M-Faktor und darunter die BB die der Spieler an chips hat
Original von kimsch
Original von Stocker31
Mahlzeit.Bei mir funktioniert das LonHUD nicht auf WPT. Steht immer bloss "Warte auf den Start einer neuen Hand".
Geht das dort eventuell nicht?
any news? würde mich auch intressieren da ich auf WPT umsteigen wollte.
#
weiß einer wie mans auf WPT zu laufen bringt
"warte auf den start einer neuen hand"
@kimsch: danke!
@PotRocker:
Magriel's M ist ein zentraler Begriff in der Turnier-Strategie. Es gibt das Verhältnis des eigenen Stacks zu den Antes und Blinds wieder, die in einer Runde insgesamt gebracht werden. Damit ergibt sich ein grober Blick darauf, wie viele Hände bzw. Runden ein Spieler mit seinem Stack noch "überleben" kann, bevor er All-In ist, wenn er keine Hand spielen würde.
kein problem.
ich wusste es auch nicht, habe aber diese definition hier im glossar gefunden :-)
gruß egg
seit dem letzten update auf stars wird die potsize nicht mehr in BB angezeigt. wird das noch gefixed ?
ok dann hier nochmal...
Spiele FL FR und seit dem Upate werden die Tische vom Hud nich mehr erkannt!
Nur bei mir so oder gehts euch auch so?
Gibts Lösungen? MFG & Good Luck u all
er erkennt die tische bei mir schon, zeigt die pots auch in bb an, nur zeigt er nach dem nachmittagsupdate die preflopactiion nicht mehr an.
Original von Huaba
ok hab seit dem update nicht probiert gehabt. ergo funkt es bei mir auch nicht
Wer auf Zoom verzichten kann, der kann die vorherige Starsversion aus dem Backupordner in den Hauptordner kopieren. Stars dann über Pokerstars.exe starten
funktioniert das mit dem backup ordner auch noch dann, wenn jetzt nochmals ein update raus kommt?