Zum Forum springen
LongHUD v0.9.47 [19...

Benachrichtigungen
Alles löschen

LongHUD v0.9.47 [19. Mar. 12] - Pokerstars Fix

3,706 Beiträge
836 Benutzer
2 Reactions
419.9 K Ansichten
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Würde auch gerne testen, aber bei mir erscheint der SHC nicht mal :(

Antwort
Zitat
docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Bei mir erscheint irgendwie auch gar nichts.
Guck dir ein Bild an

SHC für A8s im BB ist "Check / Call 2".

FreePHG lief nebenher im Systray, dein "Long's ..." lief in der Taskleiste.

Ideen?

Habe englische PartyPoker Software, sonst liefen keine Zusatzprogramme nebenher.

Oder lag's daran, dass ich es auf PlayMoney getestet habe? Eher nicht, oder?

Antwort
Zitat

Original von docwichmann
Bei mir erscheint irgendwie auch gar nichts.
Guck dir ein Bild an

SHC für A8s im BB ist "Check / Call 2".

FreePHG lief nebenher im Systray, dein "Long's ..." lief in der Taskleiste.

Ideen?

Habe englische PartyPoker Software, sonst liefen keine Zusatzprogramme nebenher.

Oder lag's daran, dass ich es auf PlayMoney getestet habe? Eher nicht, oder?

Auf Playmoney läuft es mit Sicherheit nicht!!! Wozu denn auch, spielt eh jeder wie Er gerade lustig ist. Zudem werden auch keine HH's für PM angelegt, und ohne die geht es nunmal nicht.

Gruß

Antwort
Zitat

Im Ordner Live von FreePHG wird eine Datei erzeugt und diese auch geschrieben. Nur zeigt der der LongSHC diese nicht an.

Also im Playmoney läuft das nicht!

Antwort
Zitat
docjulian
Oldschool Grinder

Wollte es nur kurz testen und kein Geld rausschmeißen.

Aber ok, ich teste heute abend an meinen normalen Tischen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Playmony Tische werden von FreePHG unterstützt - von meinem Trainer aber noch nicht. In der nächsten Version wird das auch funktionieren.

@AgentSix
Windowsversion?
Deutsches/englisches PP?
Welches Limit?
Werden handhistories im Verzeichnis C:\FreePHG_HandHistories\ erstellt?

Sollte sich dein Problem noch nicht gelöst haben, dann lass mir bitte die Datei C:\longsshctrainer.log zukommen (pete@pete.priv.at)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich hab mal eine neue Version hochgeladen, bin allerdings nicht sehr viel zum testen gekommen.

Changelog:v0.3

• Add: Minimieren ins Systemtray
  • Add: No-Limit Unterstützung(einfache SSS, erweiterte SSS,BSS)
  • Add: Playmoney Unterstützung
  • Fix: No-DP Tische
  • Fix: Jackpot Tische
  • Fix: Geringfügige Verbesserung der Positionserkennung

Antwort
Zitat
docjulian
Oldschool Grinder

Juh, es funktioniert ja tatsächlich. Schön!

Habe zwei Anmerkungen:
- wenn man den Dead postet, wenn man neu an einen Tisch kommt, erkennt dein Tool die Position als BB, kann das sein?
- kann man die Anzeige evtl. verschieben? z.B. direkt unter die Karten? (ok, kann man ja selber, sorry)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

In der letzten Version hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen, darum noch eine neue Version.

Changelog:v0.4

• Fix: BSS "Spezialeinträge" (S,-,..) haben nicht funktioniert

@docwichmann, ein Dead-Poster hat zwar nach dem Flop eine bessere Position als ein normaler Blind-Poster. Aber ich dachte halt daß die Blind-Position trotzdem die Situation am besten trifft. Was würdest du vorschlagen?

Antwort
Zitat
mausgambler
Beigetreten: 02.04.2005
Elite Grinder

Hallo !
Scheint ja ein super Tool zu werden ! Danke für deine Arbeit

Funktioniert das Tool auch bei SH-Tischen (Limit und Nolimit) ?
Wird oder ist für NL der SH-OpenRaisingChart auch includiert ?

Grüße

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Einen NL ORC kenne ich nicht...
Darum wird der ORC auf NL Tischen auch nicht angezeigt.

Mit SH Tischen sollte es kein Problem geben!
Falls du den Limit-ORC meinst, die SH Version ist ja nichts anderes als die FR Version ohne die ersten Positionen.

Antwort
Zitat
mausgambler
Beigetreten: 02.04.2005
Elite Grinder

No Limit Open Raising Chart SH
http://www.pokerstrategy.org.uk/de/strategy/188/

Der Artikel ist relativ neu !

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ok, den kannte ich noch nicht. Werde den am Wochenende noch einbauen.

Antwort
Zitat

hi
erstmal danke für dieses hilfreiche tool.
Habe jedoch ein kleines problem:
Ich kann zwar für NL alles einstellen (BSS SSS) jedoch ist das FL Feld grau und man kann nichts anklicken. Liegt es an mir oder an der neuen version :)
schonmal danke im vorraus
Lhurgoyf

Antwort
Zitat
Reo
Reo
Beigetreten: 22.09.2006
PokerStrategist

Finde ich ja äußerst nett von Dir, dass Du Dich erst in unserem Team anmeldest um dann mit geklauten Ideen Dir hier nen großen Namen zu machen.
Ich bin wirklich enttäuscht und hätte gedacht, wenn man sich in einem Team zusammen schließt und Ideen austauscht, dass diese dann auch im Team umgesetzt werden.

Schade, sehr schade.

Antwort
Zitat

@MacLongDrink2

Zunächst Gratz zu dem genialen Tool, klappt soweit 1a!

Jedoch hätte ich drei Dinge, die mich stören:

1. Ist in der FPHG.ini txt als Dateiendung eingestellt, funktioniert der SHC Trainer nicht.
2. Kannst du bitte eine Funktion einbauen, damit man eine eigene Defaultposition der Anzeige vom SHC Trainer festlegen kann? Ich hätte sie gerne an einer anderen Stelle und bei vielen Tischen gleichzeitig wird es auf Dauer nervig, die Anzeige immer zu verschieben.
3. Du könntest vielleicht an der Darstellung noch etwas arbeiten, damit nicht alle Angaben gleich aussehen. Aber sowas ist natürlich immer starke Geschmackssache, das schreit quasi nach einem userdefinierbaren Format ;) Aber das ist sicher etwas für später, wenns perfekt werden soll!

Vielen Dank nochmal und Grüße,

M

Antwort
Zitat
Reo
Reo
PokerStrategist

Original von bmaria
@MacLongDrink2

Zunächst Gratz zu dem genialen Tool, klappt soweit 1a!

Jedoch hätte ich drei Dinge, die mich stören:

1. Ist in der FPHG.ini txt als Dateiendung eingestellt, funktioniert der SHC Trainer nicht.
2. Kannst du bitte eine Funktion einbauen, damit man eine eigene Defaultposition der Anzeige vom SHC Trainer festlegen kann? Ich hätte sie gerne an einer anderen Stelle und bei vielen Tischen gleichzeitig wird es auf Dauer nervig, die Anzeige immer zu verschieben.
3. Du könntest vielleicht an der Darstellung noch etwas arbeiten, damit nicht alle Angaben gleich aussehen. Aber sowas ist natürlich immer starke Geschmackssache, das schreit quasi nach einem userdefinierbaren Format ;) Aber das ist sicher etwas für später, wenns perfekt werden soll!

Vielen Dank nochmal und Grüße,

M

Das sind viele gute Dinge, die so im Grunde alle geplant waren. Du musst wissen, dass die Idee eigentlich in einem Team von Programmieren entwickelt wurde, welche hier im Forum ebenfalls aktiv sind.
Leider ist dann später jemand dazu gekommen und hat einfach nur die Idee geklaut um sein eigenes Ding durch zu ziehen.

Genau das ist eben das Problem, was wir mit der Teambildung vermeiden wollten. Wir wollten gute und durchdachte Software entwickeln. Das was hier passiert ist Stückwerk und im Grunde ziemlich schlecht. Natürlich funktioniert es irgendwie und jede Version bringt wieder eine Verbesserung mit sich. Aber es ist schade, dass so viele Dinge, die man so gut hätte lösen können, dann so gemacht werden, wie es hier passiert.

Ich denke, dass Long noch viel Zeit in die Programmierung und Entwicklung der Software stecken wird (und muss) und das dann später auch mal etwas rauskommt, was auch einigermaßen gut sein wird.

Interessant ist nur, dass Vorschläge hier kommen, die im Grunde alle selbstverständlich sind. ;)

Antwort
Zitat

@Reo

Leider kenne ich keine Details und kann daher auch nichts dazu sagen.

Mein Rat an Eurer Team wäre - entwickelt weiter an einem SHC Trainer und schlagt die Software von MacLongDrink2 durch bessere Leistung! Die User werden schon wissen, was Ihnen besser gefällt und dies auch benutzen... einfach aufgeben wäre doch schade!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

@Lhurgoyf für Limited Tische gibt es bis jetzt nur einen SHC (mal abgesehen vom ORC, der ja sowieso zusätzlich eingeblendet wird). Darum ist das Dropdown noch deaktiviert.

@bmaria Position, .txt : ist notiert.
Was die Darstellung angeht - Gib mal ein paar Beispiele, wie du es dir vorstelltst.

@Reo Öhm LOL? Gehts noch???
Ist das jetzt dein ernst?
Was ist denn deiner Meinung nach geklaut?
Punkt ist doch, daß die Idee ein SHC Trainers ur alt ist.
Der erste war glaub ich Mr.Snood, der seinen Trainer nicht mehr weiter entwickelt, und der ein paar Probleme hatte, mit denen ich nicht leben konnte.

Weiters setzte ich meinen SHC Trainer schon seit Monaten ein, in den letzten Tagen habe ich ihn nur "salonfähig" und öffentlich zugänglich gemacht.

Die Idee FreePHG 2 zu verwenden stammt von mir (siehe hier)

Was sonst noch?
Welches Team????? Mehr als blablabla hat doch in dem letzten Monat nicht statt gefunden.
Sorry, aber nach dem ich mich in euren Forum (das zur Zeit nicht erreichbar ist) umgesehen und beteiligt habe, hatte ich leider nicht gerade den Eindruck, daß da dieses Jahr noch etwas vernünftiges raus kommt.

Ich wäre froh wenn mir 1-2 fähige Entwickler zu stehn würden, aber nach deinen letzten paar Posts gehörst du sicher nicht dazu ^^

Antwort
Zitat
Reo
Reo
PokerStrategist

Original von bmaria
@Reo

Leider kenne ich keine Details und kann daher auch nichts dazu sagen.

Mein Rat an Eurer Team wäre - entwickelt weiter an einem SHC Trainer und schlagt die Software von MacLongDrink2 durch bessere Leistung! Die User werden schon wissen, was Ihnen besser gefällt und dies auch benutzen... einfach aufgeben wäre doch schade!

Die Sache ist nunmal, dass das Team nur aus einem Grunde entstanden ist. Das war der, dass nicht jede Software mehrfach entwickelt werden sollte und dann 5 Mal Schrott dabei rauskommt. Wenn sich die 5 Leute zusammen tun würden, dann gäbe es eine Software und diese wäre dann wirklich gut und alle hätten was davon.

Konkurrenzkampf? Wofür? Wir entwickeln wieder eine Software doppelt (die es ja jetzt schon gibt) und würden genau den gleichen Fehler machen wie jeder andere auch. Wir wollen in einem Team eine neue Software entwickeln und dann eine wirklich gute Sache auf die Beine bringen.
Wir haben genug andere Ideen, die wir umsetzen könnten. Doch wozu noch? Es scheint ja die Leute sowieso nicht wirklich zu interessieren, ob versucht wird etwas gemeinsam zu schaffen. Es wird immer nur auf den eigenen persönlichen Vorteil wert gelegt. Und wenn das eben nur der Beitrag in einem Forum ist, in dem man seine "tolle" Software vorstellen kann.

@ Long:
"in den letzten Monaten"? Die Idee gibt es grade mal seit 5 Wochen. Also kann man nicht von Monaten sprechen.
Wir haben erstmal die Grundlagen diskutiert und nicht einfach wild irgendeine schlechte Software rausgeworfen. Sowas wie Du da gemacht hast habe ich in 2 Tagen programmiert. Aber das war nicht unser Ziel und das weißt Du ganz genau.
Wir wollten ein Framework bereitstellen auf dem auch zukünftige Programmierer arbeiten können. Etwas, was jede Software braucht und nicht von jedem immer und immer wieder neu entwickelt werden muss.

Außerdem sind Verhandlungen (die bis dahin äußerst positiv waren) mit PS.de geführt wurden, ob eine mögliche Zusammenarbeit möglich wäre.
Sowas braucht Zeit und muss durchdacht sein. Mit solchen Aktionen wie Du sie hier gebracht hast machst Du sowas aber kaputt und PS.de würde doch jetzt keiner Zusammenarbeit mehr zustimmen, wenn die Programmierer des "TEAMS" jetzt schon ihre eigenen Sachen machen. Das wäre ja lächerlich.

Außerdem: Wenn Du schon seit Monaten mit DEINEM Tool arbeitest, wieso ist es dann so grotte schlecht, wie es ist?

Und noch zu dem Vorwurf, dass die "Idee des SHC" alt wäre: Ja, natürlich gibt es die schon lange. Aber der alte SHC wird nicht mehr supportet und ist auch noch ziemlich schlecht. Wir wollten eben, weil auch nach vielen und lange Versuchen der Autor nicht mehr zu erreichen ist, eine neue Version online stellen.

Auf jeden Fall ist das für mich hier einfach nur lächerlich. Wenn bereits jetzt die Leute abspringen um ihr eigenen Ding zu machen, dann sehe ich meine Zeit besser investiert, wenn ich pokere und Geld verdiene und nicht, weil ich einer schlechten Software Konkurrenz machen möchte.

Antwort
Zitat
Teilen: