Ah okay, ich hab das gestern mit dem Umbenennen auch versucht und bekam's nicht in der Liste angezeigt.
Bei mit funktioniert es auch mit umbenennen.
@ Gzaal
Du musst die Datei öffnen und in der ersten Zeile ps.de FL.... auch umbenennen.
Original von Darkrandy
Bei mit funktioniert es auch mit umbenennen.@ Gzaal
Du musst die Datei öffnen und in der ersten Zeile ps.de FL.... auch umbenennen.
funzt...
Original von MacLongDrink2
Preferred seating
Funktioniert jetzt auch bei mir - kA warum früher nicht.
Die Einstellungsmöglichkeiten sind hier recht umfrangreich (2/6/9/10/... Seats, jeweils für Party/Stars/...).
Darum habe ich mich dazu entschieden, statt einer "preferred Seating" Unterstützung einen "Alle Positionen speichern" Menüpunkt als kleine Erleichterung zu machen.
was bedeutet "funktioniert jetzt auch bei dir"?
ja die einstellungsmöglichkeiten sind zwar umfangreich, aber dennoch wird ja im moment nur ein layout für jede plattform und tischgröße gespeichert...
habe ich das richtig verstanden, dass du dann noch für jeden möglichen seat ein layout speicherst?
ich nehme an das kommt in einer zukünftigen version, denn das "Alle positionen speichern" habe ich noch nirgends gefunden :-)
ka obs schon jemand gesagt hat aba wenn ich bei partypoker den bevorzugten sitzplatz aktivier dann werden die positionen net richtig angezeigt
bin ich mal gespannt, 09.19 funzt bei mir auf stars seit heute nicht mehr.. vllt tuts die neue version.
jo bei mir grad das gleiche beide versionen gehen nicht mehr und stars stürzt auch alle nase lang ab
desweiteren hat mich die letzten tage auf stars gestört das ich diese kleinen positionsanzeigen der spieler immer an den richtigen ort ziehen musste was natürlich etwas nervt und auch zeit kostet...
@ MacLongDrink2
ich fänd die funktion das ich mir alles an ort und stelle ziehen kann und dann diese position speichern könnte genial dann müsste ich das nur einmal machen und nicht jedesmal wenn ich einen tisch öffne
Ok,dann geht es also auch bei Euch auf Stars nicht. War heute nach längerer Zeit mal wieder auf Stars und war doch sehr verwundert das das Tool dort nicht funktioniert
Original von ede3006
jo bei mir grad das gleiche beide versionen gehen nicht mehr und stars stürzt auch alle nase lang abdesweiteren hat mich die letzten tage auf stars gestört das ich diese kleinen positionsanzeigen der spieler immer an den richtigen ort ziehen musste was natürlich etwas nervt und auch zeit kostet...
@ MacLongDrink2
ich fänd die funktion das ich mir alles an ort und stelle ziehen kann und dann diese position speichern könnte genial dann müsste ich das nur einmal machen und nicht jedesmal wenn ich einen tisch öffne
Du musst JEDE Position einzeln abspeichern
versteh das echt nich.. gestern mittag hat es noch auf stars gefunzt. aber jetzt.. nichts..
"warte auf den start einer neuen hand"
hieß es in der letzten version.. jetzt
"warte auf den start einer neuen hand (chat aktivieren!)...."
das is sehr ungünstig, ich liebe das tool
Original von byLon
versteh das echt nich.. gestern mittag hat es noch auf stars gefunzt. aber jetzt.. nichts.."warte auf den start einer neuen hand"
hieß es in der letzten version.. jetzt"warte auf den start einer neuen hand (chat aktivieren!)...."
das is sehr ungünstig, ich liebe das tool
![]()
bei mir ebenso...
Original von d1k
Original von byLon
versteh das echt nich.. gestern mittag hat es noch auf stars gefunzt. aber jetzt.. nichts..
das is sehr ungünstig, ich liebe das tool![]()
bei mir ebenso...
dto
Original von ede3006
wo und wie geht das?
rechtsklick auf die positionsanzeige(n) und Position speichern auswählen

Original von driemekasten
Original von d1k
Original von byLon
bei mir ebenso...
dto
dito auf stars gehts nicht mehr.
liest keine hand ein.
falls die infor nötig: mein vista hatte gestern abend ein update gefahren.
Original von smartguy0815
Original von driemekasten
Original von d1k
Original von byLon
bei mir ebenso...
dto
dito auf stars gehts nicht mehr.
liest keine hand ein.
falls die infor nötig: mein vista hatte gestern abend ein update gefahren.
Denke nicht, daß es an Vista liegt. Bei mir gehts sowohl unter Vista Business x64 als auch aufm Notebook unter XP Pro nicht.
Habe dasselbe Prob wie Ihr
Poker Stars kommt immer "warte auf den Start einer neuen Hand (Chat aktivieren!)"
Party Poker kommt immer "warten auf Holecards" (hat kurzzeitig mal funktioniert)
Titan funktioniert einwandfrei
Getestet unter Vista 64 und Vista Home Premium
hier auch auf pokerstars:
"... (Chat aktivieren!)"
hab schon "Everthing" aktiviert - geht trotzdem nicht