Zum Forum springen
LongHUD v0.9.47 [19...

Benachrichtigungen
Alles löschen

LongHUD v0.9.47 [19. Mar. 12] - Pokerstars Fix

3,706 Beiträge
836 Benutzer
2 Reactions
419.9 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

v0.9.21 26. Okt.
Fix: PokerStars arbeitet nach Softwareupdate wieder
Add: "Alle Positionen speichern" Kontextmenü
Add: gzaal's Stox/ps.de FL SH Chart

Bzgl. Prefered Seats werde ich mir wohl noch was einfallen lassen.

PartyPoker funktioniert bei mir einwandfrei!?

Kann mir bitte jemand sein logfile von dieser Version oder von v0.9.20 schicken, der oft die "fehler beim trennen" fehlermeldung bekommt? Danke!

@gzaal ich hoffe, es ist in ordnung für dich, wenn ich den Chart gleich direkt in die "Distribution" aufnehme!?

Antwort
Zitat
zahi1974
Beigetreten: 06.07.2006
PokerStrategist

Original von MacLongDrink2

v0.9.21 26. Okt.

Kann mir bitte jemand sein logfile von dieser Version oder von v0.9.20 schicken, der oft die "fehler beim trennen" fehlermeldung bekommt? Danke!

@gzaal ich hoffe, es ist in ordnung für dich, wenn ich den Chart gleich direkt in die "Distribution" aufnehme!?

coole sache, aber der download funktioniert leider nicht. man bekommt nur die fehlermeldung "The requested URL /poker/SHTrainer/LongHUDv0.9.21.zip was not found on this server." ;( :(

beste grüsse!

Antwort
Zitat
smartguy0815
Beigetreten: 26.02.2008
Oldschool Grinder

v0.9.21 26. Okt.

ich bekam zum schluss die fehlermeldung sowohl beim trennen des stars client als auch beim beenden des tools. aber nie wurde mir da das logfile zum speichern angeboten. ist das irgendwo auf meiner festplatte? dann send ichs dir gern.

Antwort
Zitat
d1k
d1k
Beigetreten: 13.04.2007
Oldschool Grinder

...ist das irgendwo auf meiner festplatte? dann send ichs dir gern.

Das Logfile liegt direkt auf c:\

Leider funzt der Download-Link der neusten Version nicht...

Antwort
Zitat

Jepp! Leider ist die Datei nicht da! Bitte uploaden!

Schön übrigens, dass du uns wieder mit neuen Versionen beglückst!

Danke danke danke!!! :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Jetzt klappt auch der download...
sry

Antwort
Zitat
lonnly
Beigetreten: 02.01.2007
Oldschool Grinder

@Mac

--> Wähle das Mitglied des Monats Oktober ;)

Danke nochmals =)

Antwort
Zitat
easy188
Beigetreten: 09.09.2008
PokerStrategist

Ist es geplant das Programm auf FullTilt zu erweitern?

Antwort
Zitat
CosaNostra09
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

läuft immernoch nicht problemlos auf stars... bei mir stürzt stars schon zum wiederholten male ab...

hat es evtl was damit zu tun, ob man das prog als admin startet? (hab ich gemacht)

Antwort
Zitat
George
Beigetreten: 23.02.2006
Oldschool Grinder

Ei logisch, sonst würd ich's doch nicht hier posten. Freut mich, dass ich auch mal ne Kleinigkeit zu diesem tollen Tool beitragen konnte. ;)

Antwort
Zitat
wood
Beigetreten: 04.03.2006
PokerStrategist

gab grad ein update auf titan... glaube jetzt läufts nicht mehr
er wartet die ganze zeit darauf, dass eine hand gestartet wird

Antwort
Zitat

Ich habe dein Programm gerade ausporibert.
Es ist leider fehlerhaft.
Bei den BB Defense zeigt es immer falsche Calls an, die nicht chartgerecht sind wie zum beispiel gege mp 2 raise mit 59 off.
außerdem sollte man bei einem limper entweder folden oder raisen, bei dem chart in fixed limit zeigt es auch sb complete an, was falsch ist.

Antwort
Zitat
isleif
Beigetreten: 09.09.2007
Oldschool Grinder

Original von pushmedown
Ich habe dein Programm gerade ausporibert.
Es ist leider fehlerhaft.
Bei den BB Defense zeigt es immer falsche Calls an, die nicht chartgerecht sind wie zum beispiel gege mp 2 raise mit 59 off.
außerdem sollte man bei einem limper entweder folden oder raisen, bei dem chart in fixed limit zeigt es auch sb complete an, was falsch ist.

du musst die ampel beachten. wenn sie auf rot steht ist es ein fold bei gelb call und grün raise. die kommentare darunter sind unwichtig

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Titan / IPoker Netzwerk
Die deutschen Clients funktionieren nach dem jüngsten Softwareupdate nicht mehr, die englischen schon! Ein Update von LongHud wird es wohl heute abend geben.

@pushmedown
1) Die Charts enthalten auch die SB Complete Charts.
2) Pls RTFM.

Stars Probleme - @CosaNostra09
Ich hab 2 Probleme bei Stars unter Vista gefunden. Ich hoffe die nächste Version wird dann auch für dich besser!!

Full Tilt - @easy188
Nein, zur Zeit ist kein weiteres Netzwerk geplant. Ich möchte eine einigermaßen stabile Version zustande bringen, um mich dann anderen Dingen widmen zu können.

Um den Aufwand mal zu verdeutlichen:
Die Vergangenheit hat gezeigt, daß ich kein Pokernetzwerk mit weniger als 25 Manntagen Aufwand hinbekommen habe (ohne $2BB !).
Eine kleines Rechenbeispiel: 25 Tage * 7,7 Stunden pro Tag * 14 € Nettstundenlohn = 2700 €, ohne Steuern, Sozialversicherung, Urlaubsgeld, usw.
Wohlgemerkt beschreibt das die untere Grenze, die obere liegt etwa 2,5 mal so hoch!

Antwort
Zitat
CosaNostra09
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

Stars Probleme - @CosaNostra09
Ich hab 2 Probleme bei Stars unter Vista gefunden. Ich hoffe die nächste Version wird dann auch für dich besser!!

ok super. wenn ich dir logfile oder sowas schicken kann, mach ich das gern. ansonsten wie immer vielen dank für das hammer tool!

Antwort
Zitat
killerfurbel
Beigetreten: 14.01.2007
Elite Grinder

wenn stars nicht mehr regelmäßig unter vista abstürzt und man bei preferred seating die preflop aggressoren nicht mehr rumschieben muss solltest du mal deinen stars-screennamen angeben, dann kann ich dir mal was shippen :-)

Antwort
Zitat
Menion
Beigetreten: 18.07.2008
Oldschool Grinder

wenn stars nicht mehr regelmäßig unter vista abstürzt

stürzt bei mir auch unter xp ab. Ich werd beim nächsten mal auf die fehler meldung achten ( hatte es ziemlich eilig beim letzten mal ) und hier posten wenn der Fehler bleiben sollte.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

v0.9.22 28. Okt.

• Fix: IPoker Netzwerk funktioniert nach Softwareupdate wieder
    Chg: Logfile wird jetzt bei Ausführbarer Datei und nicht auf c:\ geführt.
  • Add: Preferred Seating Support für Partypoker und Pokerstars (Im Kontextmenü der verschiebbaren Preflop Agressoreneinblendungen einstellbar)
  • Fix: Einige Probleme mit Pokerstars unter Vista gefixed. Als Administrator sollte jetzt die "Trennen" Fehlermeldung nicht mehr auftreten

Gründe für Abstürze, die wärend dem Spiel auftreten, habe ich keine gefunden :(

@killerfurbel
Ich habe keinen Echtgeldaccount bei Stars, und möchte das für's erste auch nicht ändern :(
Ich fürchte ich habe noch nicht alle Stars Probleme gelöst.

Antwort
Zitat
Chromis
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Ist eigentlich schon ein Update für Long Hud in Sicht? WG.Titan Poker "Warte auf den Start einer neuen Hand"Wenn Ja wo kann ich es mir runterladen? Danke im vorraus.

Antwort
Zitat

Original von Chromis
Ist eigentlich schon ein Update für Long Hud in Sicht? WG.Titan Poker "Warte auf den Start einer neuen Hand"Wenn Ja wo kann ich es mir runterladen? Danke im vorraus.

???
Post direkt über deinem?
Downloadlink im ersten Post.

Antwort
Zitat
Teilen: