Muss ich eigentlich die alte Version löschen oder kann ich die Neue einfach drüber installieren.
was ist eigentlich anders bei dem "stox/ps.de FL SH chart" als beim "ps.de FL SH chart" ???!!?!?
@Chromis
Solange keine Pokerclients und LongHUD nicht läuft, kannst auch einfach drüber entpacken.
Wenn aber z.B. die "Fehler beim Trennen" Fehlermeldung gekommen ist, würde ich auf alle fälle dazwischen mal neu Booten.
@Menion
Wenn du LongHUD immer (!) als Administrator ausführst, sollte die erste Meldung nicht mehr auftreten.
Was die zweite angeht.... Es muß sich da wohl um irgendein bestimmtes Spielereignis handeln.
Bei welchen Tischen ist das aufgetreten? (NL/FL, 2/6/9/10 Seats?, Limit? Anzahl Tische? Entsprechen alle Tische dieser Spezifikation? Hast du vielleicht gerade was in der Lobby gemacht? ....)
@Zwerg
Der Chart hat etwas loosere Openraising standards (mehr connectors,..)
Ansonsten das selbe wie der ps.de chart.
hab grad ne ziemlich lange session mit der 21 version gespielt. läuft wesentlich stabiler als die 20. kein absturz. gute arbeit danke.
@Menion
Wenn du LongHUD immer (!) als Administrator ausführst, sollte die erste Meldung nicht mehr auftreten.
Was die zweite angeht.... Es muß sich da wohl um irgendein bestimmtes Spielereignis handeln.
Bei welchen Tischen ist das aufgetreten? (NL/FL, 2/6/9/10 Seats?, Limit? Anzahl Tische? Entsprechen alle Tische dieser Spezifikation? Hast du vielleicht gerade was in der Lobby gemacht? ....)
6 Tische, nl100, 9 seats und an mehreren Tischen ( 5+ ) in der warteschlange.
Der Fehler kommt während ich in der lobby nach neuen tischen suche( egal ob schon welche auf sind ) und wenn ich den Tisch " wechsel ", also auf einen anderen tisch klicke so das dieser dann n den vodergrund kommt ( die überlappen sich etwas ).
Falls das helfen sollte:
Als chart hab ich den SSS+steals und FR FL advanced und " Kurze texte " an.
klasse tool, hab nur ein kleines prob
läuft auf titan und vc poker, nur auf cd geht nix. Ist da in absehbarer Zeit 'ne Änderung in Sicht ist doch schließlich alles ipoker.
servus
ich habe jetzt nich alle seiten durchgelesen, vieleicht wurde auch schon was dazu gesagt, aber ist angedacht, dass das tool auch für fulltilt zur verfügung gestellt werden kann? wäre echt nice.. grüße
@ boogie, seite 55 hätte schon gereicht
Full Tilt - @easy188 Nein, zur Zeit ist kein weiteres Netzwerk geplant. Ich möchte eine einigermaßen stabile Version zustande bringen, um mich dann anderen Dingen widmen zu können.
Um den Aufwand mal zu verdeutlichen: Die Vergangenheit hat gezeigt, daß ich kein Pokernetzwerk mit weniger als 25 Manntagen Aufwand hinbekommen habe (ohne $2BB !). Eine kleines Rechenbeispiel: 25 Tage * 7,7 Stunden pro Tag * 14 € Nettstundenlohn = 2700 €, ohne Steuern, Sozialversicherung, Urlaubsgeld, usw. Wohlgemerkt beschreibt das die untere Grenze, die obere liegt etwa 2,5 mal so hoch!
Original von Menion
@ boogie, seite 55 hätte schon gereicht![]()
Full Tilt - @easy188 Nein, zur Zeit ist kein weiteres Netzwerk geplant. Ich möchte eine einigermaßen stabile Version zustande bringen, um mich dann anderen Dingen widmen zu können.
Um den Aufwand mal zu verdeutlichen: Die Vergangenheit hat gezeigt, daß ich kein Pokernetzwerk mit weniger als 25 Manntagen Aufwand hinbekommen habe (ohne $2BB !). Eine kleines Rechenbeispiel: 25 Tage * 7,7 Stunden pro Tag * 14 € Nettstundenlohn = 2700 €, ohne Steuern, Sozialversicherung, Urlaubsgeld, usw. Wohlgemerkt beschreibt das die untere Grenze, die obere liegt etwa 2,5 mal so hoch!
schade.. dann werd ich mir die sache mal bei party anschauen
Uhm, entschuldigt wenn die Frage schonmal aufgetaucht ist, aber 56 Seiten zu lesen ist mir dann doch zu viel;
Das Programm schaut ja ganz interessant aus, aber irgendwie sollte das doch gegen die Nutzungsbestimmungen von Stars verstossen? Die verbieten ja sogar das minen, was sagen die dann erst zu einem Programm, das einem sagt was man tun soll?
Hat vielleicht schonmal irgendwer bei Stars angefragt oder so? Würd mich nämlich echt interessieren, aber hab nicht wirklich Lust darauf ins Blinde zu testen und darauf zu warten, dass Stars meine BR einfriert. Lieber auf Nummer sicher gehen und vorher abklären obs erlaubt ist. Deswegen die Frage hier.
Weil, was ich beim Überfliegen gelesen hab schaut schon sehr genial aus. Aufjedenfall sehr Eindrücklich und ne geniale Arbeit. ♦
bei mir gibts nach wie vor probleme bei stars. fehlermeldung mit trennen vom clienten nachdem stars geschlossen wird und zwischendurch auch einmal absturzt von stars.
hab als admin unter vista ausgeführt...
Ich muss Long Hud jedes mal neu entpacken ansonsten kommt immer"dieAnwendung kann nicht gestartet werden,weil Bug Trap.d2 nicht gefunden wurde" ist das bei euch genauso oder bin wieder nur zu blöd(PC Anfänger) habe Vista Kann mir einer von euch helfen (Detailles) Danke im vorraus.
Original von Chromis
Ich muss Long Hud jedes mal neu entpacken ansonsten kommt immer"dieAnwendung kann nicht gestartet werden,weil Bug Trap.d2 nicht gefunden wurde" ist das bei euch genauso oder bin wieder nur zu blöd(PC Anfänger) habe Vista Kann mir einer von euch helfen (Detailles) Danke im vorraus.
entpackst du die datein ins alte verzeichnis? und hattest das tool laufen?
also bei mir gings gestern noch perfekt mit v 0.9.22
heute aber nicht mehr!! hab nix umgestellt nur windows vista hat ein update geladen
entweder stars stürzt ab oder die hand wird am falschen tisch angezeigt oder es wird nur auf eine neue hand gewartet.... komisch!
Ja, ich entpacke ins alte Verzeichnis,PC fragt aber immer"Datei besteht schon,ob er ihn ersetzen soll" klicke dann auf ja
Original von Chromis
Ja, ich entpacke ins alte Verzeichnis,PC fragt aber immer"Datei besteht schon,ob er ihn ersetzen soll" klicke dann auf ja
sollte eigentlich passen. zur sicherheit würde ich an deiner stelle den alten ordner mal komplett löschen und dann das tool neu entpacken. und starte mal direkt aus dem ordner die exe, als administrator (rechtsklick "als admin.. ausführen")
Hat noch jemand Probleme mit Stars? Funktioniert seit heute nicht mehr bei mir. kommt immer " warte auf den start einer neuen Hand ( chat aktivieren ) "
Ist es möglich das HUD zu deaktivieren, weil ich gerne nur die Dollar2BB Funktion auf PP nutzen möchte. Das Hud stört dann ein wenig
Original von Topmodel57
Ist es möglich das HUD zu deaktivieren, weil ich gerne nur die Dollar2BB Funktion auf PP nutzen möchte. Das Hud stört dann ein wenig![]()