Zum Forum springen
LongHUD v0.9.47 [19...

Benachrichtigungen
Alles löschen

LongHUD v0.9.47 [19. Mar. 12] - Pokerstars Fix

3,706 Beiträge
836 Benutzer
2 Reactions
419.9 K Ansichten
Chromis
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Muss ich eigentlich die alte Version löschen oder kann ich die Neue einfach drüber installieren.

Antwort
Zitat
Menion
Beigetreten: 18.07.2008
Oldschool Grinder

Hier mal die Fehlermeldungen die ich bekomme ( Win XP SP 2 )

Die kommt wenn ich ps oder dein Tool ausmachen will.
Bild 1

Und das kommt immer mal wieder zwischendurch.. ( PS wird geschlossen, dein tool bleibt offen )
Bild 2.

Falls du damit was anfangen kannst/noch was brauchst sag bescheid =)

Antwort
Zitat
Zw3rG
Beigetreten: 08.12.2006
Elite Grinder

was ist eigentlich anders bei dem "stox/ps.de FL SH chart" als beim "ps.de FL SH chart" ???!!?!?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@Chromis
Solange keine Pokerclients und LongHUD nicht läuft, kannst auch einfach drüber entpacken.
Wenn aber z.B. die "Fehler beim Trennen" Fehlermeldung gekommen ist, würde ich auf alle fälle dazwischen mal neu Booten.

@Menion
Wenn du LongHUD immer (!) als Administrator ausführst, sollte die erste Meldung nicht mehr auftreten.
Was die zweite angeht.... Es muß sich da wohl um irgendein bestimmtes Spielereignis handeln.
Bei welchen Tischen ist das aufgetreten? (NL/FL, 2/6/9/10 Seats?, Limit? Anzahl Tische? Entsprechen alle Tische dieser Spezifikation? Hast du vielleicht gerade was in der Lobby gemacht? ....)

@Zwerg
Der Chart hat etwas loosere Openraising standards (mehr connectors,..)
Ansonsten das selbe wie der ps.de chart.

Antwort
Zitat
smartguy0815
Beigetreten: 26.02.2008
Oldschool Grinder

hab grad ne ziemlich lange session mit der 21 version gespielt. läuft wesentlich stabiler als die 20. kein absturz. gute arbeit danke.

Antwort
Zitat
Menion
Oldschool Grinder

@Menion
Wenn du LongHUD immer (!) als Administrator ausführst, sollte die erste Meldung nicht mehr auftreten.
Was die zweite angeht.... Es muß sich da wohl um irgendein bestimmtes Spielereignis handeln.
Bei welchen Tischen ist das aufgetreten? (NL/FL, 2/6/9/10 Seats?, Limit? Anzahl Tische? Entsprechen alle Tische dieser Spezifikation? Hast du vielleicht gerade was in der Lobby gemacht? ....)

6 Tische, nl100, 9 seats und an mehreren Tischen ( 5+ ) in der warteschlange.

Der Fehler kommt während ich in der lobby nach neuen tischen suche( egal ob schon welche auf sind ) und wenn ich den Tisch " wechsel ", also auf einen anderen tisch klicke so das dieser dann n den vodergrund kommt ( die überlappen sich etwas ).
Falls das helfen sollte:
Als chart hab ich den SSS+steals und FR FL advanced und " Kurze texte " an.

Antwort
Zitat

klasse tool, hab nur ein kleines prob
läuft auf titan und vc poker, nur auf cd geht nix. Ist da in absehbarer Zeit 'ne Änderung in Sicht ist doch schließlich alles ipoker.
servus

Antwort
Zitat
boogiebone
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

ich habe jetzt nich alle seiten durchgelesen, vieleicht wurde auch schon was dazu gesagt, aber ist angedacht, dass das tool auch für fulltilt zur verfügung gestellt werden kann? wäre echt nice.. grüße

Antwort
Zitat
Menion
Oldschool Grinder

@ boogie, seite 55 hätte schon gereicht :P

Full Tilt - @easy188 Nein, zur Zeit ist kein weiteres Netzwerk geplant. Ich möchte eine einigermaßen stabile Version zustande bringen, um mich dann anderen Dingen widmen zu können.
Um den Aufwand mal zu verdeutlichen: Die Vergangenheit hat gezeigt, daß ich kein Pokernetzwerk mit weniger als 25 Manntagen Aufwand hinbekommen habe (ohne $2BB !). Eine kleines Rechenbeispiel: 25 Tage * 7,7 Stunden pro Tag * 14 € Nettstundenlohn = 2700 €, ohne Steuern, Sozialversicherung, Urlaubsgeld, usw. Wohlgemerkt beschreibt das die untere Grenze, die obere liegt etwa 2,5 mal so hoch!

Antwort
Zitat
boogiebone
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Menion
@ boogie, seite 55 hätte schon gereicht :P

Full Tilt - @easy188 Nein, zur Zeit ist kein weiteres Netzwerk geplant. Ich möchte eine einigermaßen stabile Version zustande bringen, um mich dann anderen Dingen widmen zu können.
Um den Aufwand mal zu verdeutlichen: Die Vergangenheit hat gezeigt, daß ich kein Pokernetzwerk mit weniger als 25 Manntagen Aufwand hinbekommen habe (ohne $2BB !). Eine kleines Rechenbeispiel: 25 Tage * 7,7 Stunden pro Tag * 14 € Nettstundenlohn = 2700 €, ohne Steuern, Sozialversicherung, Urlaubsgeld, usw. Wohlgemerkt beschreibt das die untere Grenze, die obere liegt etwa 2,5 mal so hoch!

schade.. dann werd ich mir die sache mal bei party anschauen ;)

Antwort
Zitat

Uhm, entschuldigt wenn die Frage schonmal aufgetaucht ist, aber 56 Seiten zu lesen ist mir dann doch zu viel;
Das Programm schaut ja ganz interessant aus, aber irgendwie sollte das doch gegen die Nutzungsbestimmungen von Stars verstossen? Die verbieten ja sogar das minen, was sagen die dann erst zu einem Programm, das einem sagt was man tun soll?

Hat vielleicht schonmal irgendwer bei Stars angefragt oder so? Würd mich nämlich echt interessieren, aber hab nicht wirklich Lust darauf ins Blinde zu testen und darauf zu warten, dass Stars meine BR einfriert. Lieber auf Nummer sicher gehen und vorher abklären obs erlaubt ist. Deswegen die Frage hier.

Weil, was ich beim Überfliegen gelesen hab schaut schon sehr genial aus. Aufjedenfall sehr Eindrücklich und ne geniale Arbeit.

Antwort
Zitat
CosaNostra09
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

bei mir gibts nach wie vor probleme bei stars. fehlermeldung mit trennen vom clienten nachdem stars geschlossen wird und zwischendurch auch einmal absturzt von stars.

hab als admin unter vista ausgeführt...

Antwort
Zitat
Chromis
Oldschool Grinder

Ich muss Long Hud jedes mal neu entpacken ansonsten kommt immer"dieAnwendung kann nicht gestartet werden,weil Bug Trap.d2 nicht gefunden wurde" ist das bei euch genauso oder bin wieder nur zu blöd(PC Anfänger) habe Vista Kann mir einer von euch helfen (Detailles) Danke im vorraus.

Antwort
Zitat
CosaNostra09
PokerStrategist

Original von Chromis
Ich muss Long Hud jedes mal neu entpacken ansonsten kommt immer"dieAnwendung kann nicht gestartet werden,weil Bug Trap.d2 nicht gefunden wurde" ist das bei euch genauso oder bin wieder nur zu blöd(PC Anfänger) habe Vista Kann mir einer von euch helfen (Detailles) Danke im vorraus.

entpackst du die datein ins alte verzeichnis? und hattest das tool laufen?

Antwort
Zitat
Zw3rG
Beigetreten: 08.12.2006
Elite Grinder

also bei mir gings gestern noch perfekt mit v 0.9.22

heute aber nicht mehr!! hab nix umgestellt nur windows vista hat ein update geladen

entweder stars stürzt ab oder die hand wird am falschen tisch angezeigt oder es wird nur auf eine neue hand gewartet.... komisch!

Antwort
Zitat
Chromis
Oldschool Grinder

Ja, ich entpacke ins alte Verzeichnis,PC fragt aber immer"Datei besteht schon,ob er ihn ersetzen soll" klicke dann auf ja

Antwort
Zitat
CosaNostra09
PokerStrategist

Original von Chromis
Ja, ich entpacke ins alte Verzeichnis,PC fragt aber immer"Datei besteht schon,ob er ihn ersetzen soll" klicke dann auf ja

sollte eigentlich passen. zur sicherheit würde ich an deiner stelle den alten ordner mal komplett löschen und dann das tool neu entpacken. und starte mal direkt aus dem ordner die exe, als administrator (rechtsklick "als admin.. ausführen")

Antwort
Zitat
Menion
Oldschool Grinder

Hat noch jemand Probleme mit Stars? Funktioniert seit heute nicht mehr bei mir. kommt immer " warte auf den start einer neuen Hand ( chat aktivieren ) "

Antwort
Zitat

Ist es möglich das HUD zu deaktivieren, weil ich gerne nur die Dollar2BB Funktion auf PP nutzen möchte. Das Hud stört dann ein wenig :)

Antwort
Zitat
Menion
Oldschool Grinder

Original von Topmodel57
Ist es möglich das HUD zu deaktivieren, weil ich gerne nur die Dollar2BB Funktion auf PP nutzen möchte. Das Hud stört dann ein wenig :)

FAQ

Antwort
Zitat
Teilen: