Zum Forum springen
LongHUD v0.9.47 [19...

Benachrichtigungen
Alles löschen

LongHUD v0.9.47 [19. Mar. 12] - Pokerstars Fix

3,706 Beiträge
836 Benutzer
2 Reactions
419.9 K Ansichten
klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

Hab dir mal nen 30er rüberwachsen lassen, da ich das Programm schon seit Langem nutze und wirklich sehr toll finde. Leider hat Neteller abzüglich Gebühren aus 30$ nur 21,50€ oder so gemacht, ziemliche Halsabscheinder. :(

Antwort
Zitat
Holliwood78
Beigetreten: 15.03.2006
Oldschool Grinder

Hi Long,

kannst du mal sagen auf welches Chart du dich beziehst beim FL SH PS.de Chart bei 1Raise and 1Call und 1Raise... bzw. wo genau ich das hier finde?

Bei dem was ich noch besitze (finde das auch nicht mehr im Forum) ist zB die 3 Bet bei 1Raise 1Call ab 99 und mit 88 callt man nur. Bei dir ist der Raise bereits ab 88

Gruuuß :)

Antwort
Zitat

also bevor ich zu meinem anliegen komme muss ich echt mal sagen das ich vorsichtig gesagt sehr überrascht bin wie knauserig die leute hier sind bei nur 250$...ich weiss auch das du es nicht nötig hast aber du hast es auf jedenfall verdient das sich die leute nicht nur immer die neuste version ziehen sondern auch mal den einen oder anderen $ liegen lassen da das tool sehr beim spielen hilft und inzwischen sehr ausgereift ist

wenn die stars version perfekt funktioniert schicke ich dir nochmal 20$

also die handerkennung ist bei mir nun wirklich bei 100% angekommen aber das mit der positionsbestimmung spinnt irgendwie an den fr-tischen zumindest

die position links vom dealer wird nicht angezeigt also hat kein kästchen
und seit dem ich an der funktion prefered seat rumgespielt habe zeigt er die positionen falsch an...oder aber ich habe einfach nicht kapiert wie diese funktion zu benutzen ist

lol hab grad ebend version 9.24b entdeckt^^
falls das prob schon behoben ist sag ich mal sry fürs spamen =)

Antwort
Zitat
otto0815
Beigetreten: 13.07.2007
Elite Grinder

Als bei mir auf Stars kommt auf den Tische die Meldung:
"Warte auf den Start einer neuen Hand" und sonst pasiert nichts.

Wenn ich auf Titan Spiele geht das Tool einwandfrei.

Woran kann das liegen.

Antwort
Zitat
sledge2
Beigetreten: 26.02.2006
Oldschool Grinder

Bei mir lief es auf Stars noch nie. Bei Titan alles ok.
Habe schon in verschiedener Reihenfolge bzw. mit unterschiedlichen Rechten gestartet.

Antwort
Zitat

hmm... also das tut mir zwar leid für euch aber bei mir läuft die 9.24b version auf stars(falls das hilft fl fr) perfekt...ich bin wiedermal schwer begeistert und wenn ich mal langeweile habe schicke ich dir auch deine wohlverdienten 20$

@ MacLongDrink2

vielen dank das prog ist weit mehr wert für mich als ich dir überwiesen habe

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Prefered Seating
1) Kann das nur funktionieren, wenn man am Tisch sitzt.
2) Muß der Trainer auch wissen, wo man sitzt. Dafür sind Holecards das einzig sichere Mittel. Es wird auch versucht, das anders rauszufinden, aber diese Methoden sind alle samt nicht 100%ig.
3) Muß der Trainer wissen, welcher Sitz der Prefered Seat ist. Das muß einmal pro Anbieter und Tischgröße (2/6/9/10 Seats) festgelegt werden.
Das geht so:

• Verschiebbare Preflop-Aggressoren aktivieren.
  • Am Tisch mit der rechten Maustaste auf die Einblendung des Prefered Seats klicken.
  • Beim aufpoppenden Menü den Menüpunkt "preferred Seat" auswählen

@otto0815
Schick mit bitte das Logfile!

@sledge
Schon mit der 0.9.24 versucht? schick mir doch mal ein Logfile!

@ede3006
thx!

@Holliwood78
Wie kommst du da drauf?
Bei mir sieht 88 so aus:

88o      
BB    R2/R CO+; C2 MP3-MP2      
SB    R2/R1      
BU    R2/R1      
CO    R2/R1      
MP3   R2/R1      
MP2   R2/

@klausschreiber
thx!

@mikeandmore10
"P.s.: Was ist denn falsch mit Stoxx charts? " ->
Irgendwie sieht mein Stox ORC ganz anders aus. Sowohl die pockets als auch die Connectors in late Position sind in meinem Buch anders als in dem Chart....

@R3l4x3
Die Geschichte mit den fehlenden Trennstrichen konnte ich beim besten willen nicht reproduzieren :(

Antwort
Zitat

HI,

bei mir läuft zwar alles aber ein Pokerkollege aus Canada wollte es auch zum laufen bringen. Es funktioniert aber nichts. Weder $2bb noch irgendeine Anzeige. Ins log wird etwas geschrieben, laut seiner Info. Kann es sein dass es am französischen Windows liegt? Muss ja unbedingt ein Francokanadier sein, tsts :)

Antwort
Zitat
ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Hab zwar keine Ahnung, aber vielleicht hat er seine Handhistory nicht auf englisch gestellt oder braucht man das nicht.

Antwort
Zitat

Original von ronnie7277
Hab zwar keine Ahnung, aber vielleicht hat er seine Handhistory nicht auf englisch gestellt oder braucht man das nicht.

Hmm, würde doch zumindestens $2bb funktionieren, oder ?

Antwort
Zitat
ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Da gibt es glaube ich einen unterschied zwischen $1.67 und $1,67

Antwort
Zitat
_Anonymous_

DaBonzo
Ich vermute mal, es geht um Party.
HH Sprache sollte egal sein.
Auch Punkt oder Komma sollte egal sein.
Was sicher nicht geht ist ein franz. PartyPoker. Er soll sich doch ein englisches Installieren...

Antwort
Zitat
Boomslang
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

wenn du kannst komm mal ASAP in ICQ online hab paar Fragen zu Deinem Tool. wirst es nicht bereuen!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Bin zur Zeit bei einem Kunden, sry.
Schick mir bitte deine ICQ Nr. / Skype Ady an maclongdrink[at]pete[dot]priv[dot]at, dann melde ich mich, sobald ich kann.
Könnte aber 18 Uhr werden :(
lg

Antwort
Zitat
Boomslang
BlackMember

kein Thema. Vielelicht hab ich ja bis dahin selber herausgefunden wie / ob man den Preflop aggressorenn Punkten eine feste Standard Position zuweisen kann. ist grad bissi nervig immer wenn ich nen Tisch neu öffne muss ich die 6 Teile richtig hinschieben...

Antwort
Zitat
moskito29
Beigetreten: 29.06.2006
Elite Grinder

@Boomslang

Hast Du nach dem einmaligen Ausrichten bereits "Alle Positionen speichern" gewählt? Anschließend werden beim Öffnen neuer Tische die Anzeigen immer am richtigen Ort erscheinen.

Falls Du bei Stars mit "Prefered Seating" spielst, musst Du einmal wie von MacLongDrink2 ein paar Beiträge zuvor beschrieben den von Dir bevorzugten Platz festlegen, anschließend dreht LongHUD die Positionen selbstständig korrekt.

Antwort
Zitat
Boomslang
BlackMember

danke brauchte e sfür party wusste nicht dass man rechtklick amchen kann und dann son tolles optionen meenü kommt

Antwort
Zitat
sledge2
Beigetreten: 26.02.2006
Oldschool Grinder

@long

0.9.24 läuft!

Vielen Dank und eine Spende ist Dir nach erreichen der von Dir genannten BR gewiss!

Antwort
Zitat
tomte999
Beigetreten: 21.02.2007
BlackMember

die dollar to BB funktion funktioniert nur auf party?
falls ja, ist es in planung, sie auch für stars zu programmieren?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

$2BB für Stars
Bis jetzt habe ich nur die Möglichkeit, die Stacks mit einem globalen BB für alle PokerStars Tische zu berechnen.
Das ist ja nicht unbedingt der Sinn und Zweck der Sache.

Eine Idee hätte ich noch, aber die funktioniert nur, wenn LongHUD schon läuft bevor man den Stars Tisch aufmacht. Das würde aber wieder viele Supportanfragen produzieren.

Ich werde es auf alle Fälle versuchen!

Donates
Ohne die anderen Spenden schmälern zu wollen, möchte ich hier mal für Boomslang's Großzügigkeit danken!!

Antwort
Zitat
Teilen: