Ja, sind die 7 charts.
Hallo!
Für mich hört sich das prog super an.
Leider zeigt es nichts an, wenn ich es öffne.
In der datei steht:
Add table 'flop4win'( 20314) failed
Opened Shared Memory
Add table 'flop4win: Artienne - Texas Hold'em, Limit - $0.02/$0.04' ( 20314)
Destroy table... - waiting on HUD Thread 6d783f3c
Destroy table done.
Add table 'flop4win'( 20314) failed
"also nicht dass ich .02 spielen würde, das ist nur zum prog testen
was kann ich da machen?
lg und danke im voraus
Ich hab windows vista, spiele auf titan, und habe auch nach admin start noch die gleiche fehlermeldung!
Danke!
ich will meinen chart aufsplitten auf alle einzelnen posis, nicht nur early, middle, late, blinds.
wie mach ich das?
Es gibt die Attribute myPosition und openraiser, die dafür verwendet werden können.
Gültige Positionen: UTG, UTG1, UTG2, MP1, MP2, MP3, CO, BU, SB, BB
so
<!-- misc hands -->
<Hand range="QQ;JJ;AKo;AKs" myPosition="UTG;UTG1" situation="unraised;1raiser" action="raise" comment="(4:1 oder höher)"/>
<Hand range="TT;AQs" myPosition="UTG2" situation="unraised;1raiser" action="raise" comment="(4:1 oder höher)"/>
<Hand range="TT;AQs" myPosition="MP1" situation="unraised;1raiser" action="raise" comment="(4:1 oder höher)"/>
<Hand range="99;AQ" myPosition="MP2" situation="unraised;1raiser" action="raise" comment="(4:1 oder höher)"/>
<Hand range="99;AJ" myPosition="MP3" situation="unraised;1raiser" action="raise" comment="(4:1 oder höher)"/>
<Hand range="KQ;77" myPosition="CO;BU" situation="unraised;1raiser" action="raise" comment="(4:1 oder höher)"/>
<Hand range="AJ;99" myPosition="SB;BB" situation="unraised;1raiser" action="raise" comment="(4:1 oder höher)"/>
statt so quasi?
<Hand range="QQ;JJ;AKo;AKs" myPosition="all" situation="unraised;1raiser" action="raise" comment="(4:1 oder höher)"/>
<hand range="TT;AQo;AQs" myPosition="middle;late;blinds" situation="unraised" action="raise" comment="(4:1 oder kleiner)"/>
<hand range="99" myPosition="middle;late;blinds" situation="unraised" action="raise" comment="(2.5:1 oder kleiner)"/>
<hand range="88;77;AJo;AJs;KQs;KQo" myPosition="late;blinds" situation="unraised" action="raise" comment="(2.5:1 oder kleiner)"/>
tut aber nicht
€dit: o für offsuit vergessen, neuer anlauf
trotzdem kapott
€dit2: Vergessene Positionen hinzugefügt
OK wie sehen deine Regeln jetzt aus? Und inwiefern funktionieren sie nicht? Gibts eine Fehlermeldung im Log?
<Hand range="QQ;JJ;AKo;AKs" myPosition="all" situation="unraised;1raiser" action="raise" comment="(4:1 oder höher)"/>
<Hand range="TT;AQs" myPosition="UTG2;middle;late;blinds" situation="unraised;1raiser" action="raise" comment="(4:1 oder höher)"/>
<Hand range="TT;AQs" myPosition="middle;late;blinds" situation="unraised;1raiser" action="raise" comment="(4:1 oder höher)"/>
<Hand range="99;AQo" myPosition="MP2;late;blinds" situation="unraised;1raiser" action="raise" comment="(4:1 oder höher)"/>
<Hand range="99;AJo" myPosition="MP3;late;blinds" situation="unraised;1raiser" action="raise" comment="(4:1 oder höher)"/>
<Hand range="KQo;77" myPosition="CO;BU" situation="unraised;1raiser" action="raise" comment="(4:1 oder höher)"/>
<Hand range="AJo;99" myPosition="SB;BB" situation="unraised;1raiser" action="raise" comment="(4:1 oder höher)"/>
Hände wie AQo werden im BB nicht als raise angezeigt, KQ ist vom button nur noch ein Openraise
Edit, teste jetzt nochmal mit
<Hand range="TT;AQs" myPosition="UTG2;middle;late;blinds" situation="unraised;1raiser" action="raise" comment="(4:1 oder höher)"/>
<Hand range="99;AQo" myPosition="MP2;MP3;late;blinds" situation="unraised;1raiser" action="raise" comment="(4,1:1-2,5:1)"/>
<Hand range="AJo;AJs" myPosition="MP3;late;blinds" situation="unraised;1raiser" action="raise" comment="(2,5:1 oder kleiner)"/>
<Hand range="KQo;77;88" myPosition="CO;BU" situation="unraised;1raiser" action="raise" comment="(2,5:1 oder kleiner)"/>
OK ich bin mir nicht sicher, ob situation mehrere Werte verträgt. Und hast du vielleicht eine Regel weiter oben, die statt den neuen ziehen könnte?
nein keine regel weiter oben.
schaut bislang jetzt auch ganz gut aus, ich guck noch n paar minuten ob das so passt
Edit: Passt jetzt alles, sei bedankt
hat eigentlich noch jemand das problem, dass zwar die Actions und positionen angezeigt werden von den einzelnen positionen, preferred seating auch funktioniert, aber bei der hauptanzeige immer nur "waiting for holecards" steht? ging immer alles super und vom einen auf den anderen Tag gar nicht mehr. Glaub es ging genau bis ich den RSA-SecurID-Token aktiviert hatte.
Nutzt noch jemand LongHUD und den Token?
Original von killerfurbel
hat eigentlich noch jemand das problem, dass zwar die Actions und positionen angezeigt werden von den einzelnen positionen, preferred seating auch funktioniert, aber bei der hauptanzeige immer nur "waiting for holecards" steht? ging immer alles super und vom einen auf den anderen Tag gar nicht mehr. Glaub es ging genau bis ich den RSA-SecurID-Token aktiviert hatte.Nutzt noch jemand LongHUD und den Token?
Bei mir ist es seit ein paar Tagen genauso. Da ich jedoch ein paar Tage nicht gespielt habe, weiß ich nicht sicher, ob es mit dem letzten Software-Update oder dem RSA-Token zusammenhängt.
Original von klausschreiber
Original von killerfurbel
hat eigentlich noch jemand das problem, dass zwar die Actions und positionen angezeigt werden von den einzelnen positionen, preferred seating auch funktioniert, aber bei der hauptanzeige immer nur "waiting for holecards" steht? ging immer alles super und vom einen auf den anderen Tag gar nicht mehr. Glaub es ging genau bis ich den RSA-SecurID-Token aktiviert hatte.Nutzt noch jemand LongHUD und den Token?
Bei mir ist es seit ein paar Tagen genauso. Da ich jedoch ein paar Tage nicht gespielt habe, weiß ich nicht sicher, ob es mit dem letzten Software-Update oder dem RSA-Token zusammenhängt.
bei mir war es definitiv schon vor dem letzten update...
aber schön dass ich nicht alleine bin :-)
Also bei mir funzt's.
Ne andere Sache: Das muss doch Sklansky Steal heißen oder? Oder gibt's noch nen Slansky?