Zum Forum springen
LongHUD v0.9.47 [19...

Benachrichtigungen
Alles löschen

LongHUD v0.9.47 [19. Mar. 12] - Pokerstars Fix

3,706 Beiträge
836 Benutzer
2 Reactions
420 K Ansichten
WPTRay
Beigetreten: 05.06.2008
Poker Player

Schade :(

Isn't it easy to make this also working for Mac OS?

And by the way, does this tool also become available for Full Tilt?

Thanks.

Antwort
Zitat
CKWebsolutions
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

No it isn't easy. The tool uses quite low level parts of the Windows API. Mac OS has a completely different window management.

Antwort
Zitat
WPTRay
Poker Player

Oke, thx for the info, maybe in the future someone will upgrade it??

And what about the availability for Full Tilt?

Antwort
Zitat
Eshmael
Beigetreten: 23.01.2006
PokerStrategist

There is only one (1) developer. And the workload for an impementation on FTP can easily be several hundret hours.
So don't wait for it =)

Antwort
Zitat

Gibts ne Möglichkeit die ganzen Chartsachen wegzulassen? Ich will nur die Dollar 2 BB Funktion nutzen. ♦

Antwort
Zitat
Hirogenium
Beigetreten: 17.07.2006
Oldschool Grinder

Original von veK
Gibts ne Möglichkeit die ganzen Chartsachen wegzulassen? Ich will nur die Dollar 2 BB Funktion nutzen. ♦

http://pete.priv.at/poker/index.php?mode=info

...ganz nach unten scrollen.

Antwort
Zitat

danke.
aber andere frage: kann man die dollar 2 bb funktion irgendwie in ein ahk script verwandeltn? das wär super. und das longhud geht doch auch nur bis max 4 tische, oder? (meine ich mal gelesen zu haben).

Antwort
Zitat
killerfurbel
Beigetreten: 14.01.2007
Elite Grinder

Original von veK
danke.
aber andere frage: kann man die dollar 2 bb funktion irgendwie in ein ahk script verwandeltn? das wär super. und das longhud geht doch auch nur bis max 4 tische, oder? (meine ich mal gelesen zu haben).

nein und nein. Das mit 4 tischen ist afaik schon sehr lange her.

Antwort
Zitat
Prxxxe
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

vielen dank für dieses geniale programm.
ich spiele zwar normal sngs, aber habe während ich surfe meistens einen oder zwei cash-tische sss im hintergrund offen. dadurch das die anzeige vom hud wo steht welche hand ich habe immer im vordergrund ist, weis ich immer wann ich mitspiele und vielleicht auf den verlauf der hand achten muss.

danke...is echt nen super praktisches tool, auch wenn ich sicherlich nicht alle fähigkeiten des programms nutze ;)

Antwort
Zitat
WPTRay
Poker Player

Stupid question maybe, but is the Longhud too (FLHE) also usable for HU SnG? :rolleyes:

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Ist es geplant, das das Programm bei full Tilt mal funktioniert.??

Antwort
Zitat

Original von WPTRay
Stupid question maybe, but is the Longhud too (FLHE) also usable for HU SnG? :rolleyes:

YES
but at the moment it has no SHC for HU.

Antwort
Zitat
WPTRay
Poker Player

Ok, thanks though.

Antwort
Zitat
WPTRay
Poker Player

Original von WPTRay
Stupid question maybe, but is the Longhud tool (FLHE) also usable for HU SnG? :rolleyes:

Wrong button, my bad, forget this post.

Antwort
Zitat

Original von killerfurbel
hat eigentlich noch jemand das problem, dass zwar die Actions und positionen angezeigt werden von den einzelnen positionen, preferred seating auch funktioniert, aber bei der hauptanzeige immer nur "waiting for holecards" steht? ging immer alles super und vom einen auf den anderen Tag gar nicht mehr. Glaub es ging genau bis ich den RSA-SecurID-Token aktiviert hatte.

Nutzt noch jemand LongHUD und den Token?

Hier bei mir genau das gleiche Problem , könnte wirklich an dem Token liegen , hab meine Stars Software schon ewig nicht mehr aktualisiert.

Antwort
Zitat
klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

Original von tzare

Original von killerfurbel
hat eigentlich noch jemand das problem, dass zwar die Actions und positionen angezeigt werden von den einzelnen positionen, preferred seating auch funktioniert, aber bei der hauptanzeige immer nur "waiting for holecards" steht? ging immer alles super und vom einen auf den anderen Tag gar nicht mehr. Glaub es ging genau bis ich den RSA-SecurID-Token aktiviert hatte.

Nutzt noch jemand LongHUD und den Token?

Hier bei mir genau das gleiche Problem , könnte wirklich an dem Token liegen , hab meine Stars Software schon ewig nicht mehr aktualisiert.

hmm, jetzt sind wir schon zu dritt. Gibts denn jemanden, der auch den Security Tokken hat und bei dem trotzdem noch alles funktioniert?

Antwort
Zitat

Wieso ist FullTilt eigentlich nicht mit bei den unterstützten Sites dabei? Kennt sonst jemand evtl. ein Dollar 2 BB Script für FT?

Antwort
Zitat

Hört sich nach einem nützlichen Programm an.
Kann mir vielleicht jemand sagen was es für mich als SNG-Spieler für Vorteile bei diesem Prog gibt bzw. was ich damit anstellen kann???

Vielen Dank im voraus

Antwort
Zitat

hatte im BB T3o und da stand nach nem raise bei mir defend , was soll ich dann tun , 3-bet oder was?

Antwort
Zitat
petebull1107
Beigetreten: 07.05.2007
Oldschool Grinder

Kyros: Das "Defend" ist der Chartname der verwendet wird, was du tun sollte gibt die Ampel neben der Kurzform an.

Rot/leer: fold
Orange: call
Gruen: Raise

Antwort
Zitat
Teilen: