Zum Forum springen
LongHUD v0.9.47 [19...

Benachrichtigungen
Alles löschen

LongHUD v0.9.47 [19. Mar. 12] - Pokerstars Fix

3,706 Beiträge
836 Benutzer
2 Reactions
419.9 K Ansichten
Darkrandy
Beigetreten: 11.09.2005
Oldschool Grinder

Thx! _biggrin:

Antwort
Zitat
mirkoF77
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Original von MacLongDrink2

spenden
neteller: pete@pete.priv.at
moneybookers: pete@pete.priv.at
paypal: pete@pete.priv.at
pokerstars: auf Anfrage per Skype

also jungs nicht nur bedanken auch das donaten nicht vergessen!!!!

Antwort
Zitat
CosaNostra09
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

Original von CosaNostra09

Original von CosaNostra09
@ long, kannst du mir mal deinen stars nick zukommen lassen, dann mach ich eine downswing bedingte kleine spende...

immer noch...

ich würde ja gerne spenden, aber er erhört mich nicht...

ich seh grad per skype soll man nach dem starsnick fragen, hab kein skype kannst du ihn mir über pn schicken?

Antwort
Zitat

Ganz ehrlich

MacLongDrink is "MVP of PS.worldwide ever". obv.

Schade, dass PS.de den Blackmember Status nicht ehrenhalber an ihn vergibt.
Möchte gern wissen, wieviel Rake sie allein durch dieses Tool eingenommen haben.

Wenn ich endlich NL10 verlassen habe, wird es mit Sicherheit auch von mir ne Spende geben.

Weiter so und vielen Dank.

Ach ja... gab es nicht früher mal die Möglichkeit, sich die eigene Position im Fenster anzeigen zu lassen? (ich meine nicht den Weg über die Anzeige am Tisch via Preflop-Aggressoren)

Antwort
Zitat
Zensationell
Beigetreten: 27.10.2008
PokerStrategist

Hab noch ne kurze Frage zu dem Long Hud bzw. dem integrierten shc. Steht bei euch bei Queens auch RRR? Was dann so viel bedeuten würde wie geht broke preflop mit Queens?
Steht das so im SHC? ^^
Oder bei AK, RRF-->bedeutet das raise, auf ne 3 bet dann, 4 bet/fold spielen?!?

**sollte vielleicht noch dazu schreiben das ich NLH FR spiele.

Antwort
Zitat
Bloodcyclon
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Der erste Buchstabe sagt dir, was du machst, wenn nur limper vor dir sind und du zuerst dran bist.
Der zweite Buchstabe sagt, was nach einem Raise vor dir zu tun ist
Der dritte Buchstabe sagt dir, was nach 2 Raisern vor dir zu tun ist.

Gruß Bloody

Antwort
Zitat
Darkrandy
Beigetreten: 11.09.2005
Oldschool Grinder

Original von mirkoF77

spenden

Sorry, aber woher willst du wissen, wie oft und wann ich an MacLongDrink2
schon gespendet habe!! :evil:

Antwort
Zitat

Original von Hands
[...] gab es nicht früher mal die Möglichkeit, sich die eigene Position im Fenster anzeigen zu lassen? (ich meine nicht den Weg über die Anzeige am Tisch via Preflop-Aggressoren)

würde mich auch mal interessieren, ist aber bestimmt nur abgestellt. Vieleicht finde ich ja die Option aber eine Info wäre mir auch recht.
eidt: Ich glaube ich habe die Option gefunden, aber wenn ich sie wirklich gefunden habe dann ist ihre Anzeige auf true gesetzt, d.h. sie müsste angezeigt werden. Vieleicht nur ein Bug?

Antwort
Zitat
modano09
Beigetreten: 14.06.2005
Oldschool Grinder

Hallo

kann mir jemand bitte erkären wie longhud die dollar to bb funktion berechnet.

Habe jetzt bei einem SNG

Stack 1620 Blindlevel 200/400 den Wert 1.9 zu stehen.

Wenn ich 1620 durch 600 teile komme ich auf 2.7

Gruß modano

Antwort
Zitat

@seniorhombre
Ich habe mich ebenfalls in der LongsSHC.xml Datei auf die Suche gemacht und an den interessanten Stellen lediglich den Eintrag true gefunden. Auch der Vergleich mit älteren Versionen brachte mich nicht voran.

Ach ja: wo ich gerade die $2BB Funktion lese:
1. leider kann ich Dir da nicht weiter helfen
2. erscheint bei Euch auch an den Tischen der BEtrag 0.0, wenn jemand 10.0BB setzt?

Antwort
Zitat
Zensationell
Beigetreten: 27.10.2008
PokerStrategist

Original von Bloodcyclon
Der erste Buchstabe sagt dir, was du machst, wenn nur limper vor dir sind und du zuerst dran bist.
Der zweite Buchstabe sagt, was nach einem Raise vor dir zu tun ist
Der dritte Buchstabe sagt dir, was nach 2 Raisern vor dir zu tun ist.

Gruß Bloody

Demnach würde QQ RRR bedeuten bei nem Raise und nem Reraise soll ich 4 betten. Sorry aber das ergibt keinen Sinn,zumindest nicht nach SHC wo man nach 2 Raises nur KK und Aces weiter spielen soll.

Villeicht bezieht sich ja RRR auf

AA, KK, QQ

Alle steigen aus. --> Erhöhen
Jemand ist mitgegangen.--> Erhöhen
Es wurde einmal erhöht. --> Erhöhen

Antwort
Zitat
zorx
Beigetreten: 11.06.2007
PokerStrategist

Original von feanor1980
Was ist das denn für eine Zahl in grün, die in der neuesten Version rechts von der Position steht?

Würde ich auch gerne wissen - komme einfach nicht dahinter, was das sein soll.

Antwort
Zitat
killerfurbel
Beigetreten: 14.01.2007
Elite Grinder

hab grad auch nochmal paar $ für den token auf stars geshippt, nur damit du das ggf. dem "token-projekt" zuordnen kannst ;)

Antwort
Zitat
MrLove
Beigetreten: 14.02.2008
Oldschool Grinder

hi,
habe jetzt nicht alle seiten hier durchgelesen,
aber früher ging bei mir das tool auf party einwandfrei,
jetzt steht immer nur dran "warte auf den start einer neuen hand"
obwohl ich schon massig hände gespielt hab,
an was liegt das?
liegt aber nicht am tischlayout, oder?

wäre super wenn mir jemand kurz starthilfe geben könnte

Danke und schönes wochenende.

Greetz

Antwort
Zitat

bei mir geht immer die verbindung zum titan server verloren, wenn ich das programm starte, obwohl mein computer weiterhin mit dem internet verbunden ist.

ibm t43, pm1,6ghz, 2gbb ram ist das vielleicht das problem?

Antwort
Zitat

Original von mirkoF77

spenden

find sein skypenick nicht. kann mir den jemand geben

Antwort
Zitat
Dekor2007
Beigetreten: 28.08.2007
PokerStrategist

Hat sich zufällig mal jemand die mühe gemacht und hat die MTT Charts von Harrington in so eine XML File eingebunden?

Am besten mit push and fold charts, falls die chips mal wieder knapp werden.Wäre jedenfalls mal eine feine Sache.

Antwort
Zitat

Könnte man die Charts auch für Omaha umschreiben, oder scheitert das schon an den 4 Karten, bzw. den vielfältigeren Möglichkeiten?

Bzw. könnte man evtl. Variablen für bestimmte Karten definieren - also z.b. w für "wheel" oder b für Broadway? So dass man im Chart nur AAbb reinschreibt und damit jede Kombi erfasst?

Antwort
Zitat
Dekor2007
Beigetreten: 28.08.2007
PokerStrategist

Kann es sein das Stars wieder ein neues Update drauf hat...das Tool geht auf einmal nicht mehr ?(

Antwort
Zitat

Original von Dekor2007
Hat sich zufällig mal jemand die mühe gemacht und hat die MTT Charts von Harrington in so eine XML File eingebunden?

Am besten mit push and fold charts, falls die chips mal wieder knapp werden.Wäre jedenfalls mal eine feine Sache.

ich kenn keinen, aber versuch es doch selbst mal. schau dir die FL charts an, da wird fast alles ausgereizt und stell das dann hoch. Hab auch meine eigene XML-Dateien für NLFR.

.

Dieses Jahr wohl nicht mehr, zu viel aufwand.

Original von kearney
Könnte man die Charts auch für Omaha umschreiben, oder scheitert das schon an den 4 Karten, bzw. den vielfältigeren Möglichkeiten?

Bzw. könnte man evtl. Variablen für bestimmte Karten definieren - also z.b. w für "wheel" oder b für Broadway? So dass man im Chart nur AAbb reinschreibt und damit jede Kombi erfasst?

Ohne Variablen ist das selbstmord...schon mal überlegt wieviele kombinationen es gibt und wieso bei omaha es keine shc gibt.... Meiner einschätzung nach müsste long da ziemlich viel neues reinkloppen, aber vielleicht lässt er ja mit ner richtigen spende mit sich reden^^

Original von Dekor2007
Kann es sein das Stars wieder ein neues Update drauf hat...das Tool geht auf einmal nicht mehr ?(

kein plan, probier sonst den INhalt von C:\Programme\PokerStars\backup in den C:\Programme\PokerStars ordner zu verschieben und starte dann die PokerStars.exe, dann funzt wieder alles ;)

Und hat nun jemand longs Skype nick?

Antwort
Zitat
Teilen: