Original von SirThomse
Und hat nun jemand longs Skype nick?
maclongdrink
.
geplant ist es nicht direkt, long hatte mal vorgerechnet was das kosten würde.
das geld kriegt er durch spenden nicht annähernd rein.
ausserdem ist FT da ja ziemlich streng was solche sachen angeht.
Original von doomian
.
geplant ist es nicht direkt, long hatte mal vorgerechnet was das kosten würde.
das geld kriegt er durch spenden nicht annähernd rein.
ausserdem ist FT da ja ziemlich streng was solche sachen angeht.
Die wissen teilweise selber nicht was sie erlauben. Auf Stars ist es offiziell erlaubt, also sollte es eigentlich keine Probleme bei FT geben.
LongHUD zeigt meine Position nach den Holecards nicht an obwohl in der xml "myPos" auf true steht!
Ich muss an jedem Tisch von neu Einstellen, welche Charts ich benutze...gibts da irgeindein Möglichkeit, damit an jedem Tisch automatisch die Richtige Chart ausgewählt wird?
Sry das ich mir den fred nicht nochmal durch gelesen habe.
Ich spiele 18 tische stacked, ist es möglich die anzeigen nur für den jeweiligen tisch anzeigen zu lassen der in front ist?
Ist es möglich ein chart mit Sage für des HU in SnGs zu erstellen?
Ich hoffe das die fragen nicht schon zu oft gestell wurden, ansonsten entschuldigung für meine faulheit und danke für deine hilfe.
€: PartyPoker
Original von royalstreet
Ist es möglich nur $ to BB zu benutzen?
Jup, musst was in LongSHC.xml verändern, hab aber kein plan mehr was, einfach mal rumprobieren
Original von Annuit20
Sry das ich mir den fred nicht nochmal durch gelesen habe.
Ich spiele 18 tische stacked, ist es möglich die anzeigen nur für den jeweiligen tisch anzeigen zu lassen der in front ist?
Ist es möglich ein chart mit Sage für des HU in SnGs zu erstellen?Ich hoffe das die fragen nicht schon zu oft gestell wurden, ansonsten entschuldigung für meine faulheit und danke für deine hilfe.
bei mir wird bei stackes nur für den ersten Tisch longhud angezeigt?! Sage müsste möglich sein, da du die Blindphase und den effektiven Stack auslesen kannst. Einfach mal unter Charts ps.de NL SNG.xml öffnen und versuchen das zu verstehen was da steht, nach ein paar minuten liest sich das ganz gut.
Original von poopenschnufen
bei mir geht immer die verbindung zum titan server verloren, wenn ich das programm starte, obwohl mein computer weiterhin mit dem internet verbunden ist.ibm t43, pm1,6ghz, 2gbb ram ist das vielleicht das problem?
nein!!!
mein rechner:xp1600(ja du siehst richtig.ist echt alt),768MB RAM
Und läuft...
machi ch was falsch oder ist es normal, dass man wenn man $ to BB benutzt in der scrollleiste trotzdem $ hat. Das ist nähmlich extrem nervig das immer vorher umzurechnen.
Original von royalstreet
machi ch was falsch oder ist es normal, dass man wenn man $ to BB benutzt in der scrollleiste trotzdem $ hat. Das ist nähmlich extrem nervig das immer vorher umzurechnen.
eigentlich sollte beides in BB sein
Original von SirThomse
Original von royalstreet
machi ch was falsch oder ist es normal, dass man wenn man $ to BB benutzt in der scrollleiste trotzdem $ hat. Das ist nähmlich extrem nervig das immer vorher umzurechnen.eigentlich sollte beides in BB sein
Also bei mir ist das auch so, ich hab bisher gedacht, dass das so muss
Lösungsvorschläge wären toll!
Gruß Bloody
Hallo MacLongdrink,
wenn es, wie beim SNG-Chart, möglich ist, die Anzeigen nach minStack auszudifferenzieren, wäre es dann ein großes Problem, dies auch für maximale oder exakte Spielerzahl zu ermöglichen?.
Greetz,
Hands
hab gerade das Problem, dass er die Holecards nich erkennt...rest funktioniert, aber das nich =( (Stars)
Original von NoSekiller
hab gerade das Problem, dass er die Holecards nich erkennt...rest funktioniert, aber das nich =( (Stars)
neueste Version? homepage funzt auch wieder (zur not stars zurücksetzen)