Skip to forum
multitablen - stack...

Benachrichtigungen
Alles löschen

multitablen - stackandtile.com

56 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
8,502 Ansichten
Spanielo

Original von limpinbarney
- an irgendeinen CG (am besten low Limit) setzen und einblinden lassen
-Dann "Sites". Gewünschte Seite hinzufügen. Wenn man an der Reihe ist (Fold Button ist wichtig), den Anweisungen folgen. SaT scannt jetzt die Farbe des Fold Buttons, Custom Layouts funzen also auch.
- nochmal Save?

Irgendwie klappt das bei mir nicht. Findet den FoldButton net :(

Antwort
Zitat

Gibts da evtl. ein Video für dummys?

Antwort
Zitat

lol @tableofinterest remake...

Antwort
Zitat
fleake

Original von TollTillt

nur weil tableofinterest in rente gegangen ist, heißt das jetzt das keiner sowas ähnliches entwickeln kanN?

Antwort
Zitat
limpinbarney

Und es ist umsonst...

Antwort
Zitat
DrStrothmann

cool - danke ;-)

Antwort
Zitat

Original von fleake

Original von TollTillt

nur weil tableofinterest in rente gegangen ist, heißt das jetzt das keiner sowas ähnliches entwickeln kanN?

hab ich das gesagt ? ?( ?( ?(

Antwort
Zitat
Witz84

Ich frag nochmal: geht bei euch auch die Einstellung VPIP? Also das nur Tische aus dem Stack kommen, wenn es eine postflop Entscheidung gibt? Bei mir gehts nur fehlerhaft.

Danke!

Antwort
Zitat
limpinbarney

Versteh ich nicht. Wie soll der denn nur zu Postflop rauskommen, wenn Du preflop über call/check/raise entscheiden musst?

Ich hab "Preflop" an.
Der Tisch kommt immer nur raus, wenn ich was entscheiden muss. Ist das nicht, was Du willst?
Musst halt manchmal den Tisch manuell in den Stack schicken, weil das Ding nicht zu 100% funzt.

Antwort
Zitat

Das Prog befindet sich ja anscheinend noch in der Betaphase, ist also noch nicht ganz fehlerfrei..

Werds mir trotzdem mal naeher anschauen, jedes Tool zum Mass tablen ist eine Stuetze fuer mein Vorhaben..

Antwort
Zitat
limpinbarney

"Vorhaben"=SNE?

Antwort
Zitat

fast.

Antwort
Zitat

Das funktioniert soweit eigentlich ganz gut, nur ein paar Fragen hätt ich da noch.

Ich verwend zusätzlich noch TN und hab hier die fold Taste auf die rechte Maustaste vergeben. So wie ich das hier verstanden habe soll man ja den Stack fold Button dann genauso vergeben, was ich auch gemacht habe.

Nun hab ich aber folgendes Problem, wenn ich aktiv am Tisch in einer Hand bin und TN ist aktiv dann wird der Tisch jedesmal in den Stack table Tisch Position zurückgeschoben was er aber doch eigentlich bei Tile Settings Preflop nicht machen sollte.
Deaktivier ich TN so bleibt der Tisch an seiner Position, solange ich in der Hand bin.

Was mich gleich zur nächsten Frage bringt. Bin ich in einer Hand involviert und möchte nur checken, hab ich dafür bisher immer die shortcut vom TN für fold verwendet. Ich erhalt hier nur immer einen Warnhinweis das ich doch auch checken kann und das nervt auf Dauer, was ich eben über die AA Check/Fold Taste von TN nicht hatte. Beides zusammen legen, hat aber den oben genannten unerwünschten Nebeneffekt.

Vielleicht hat hier jemand einen kleinen Tipp auf Lager?

Antwort
Zitat
Hagbart666

Funktioniert das Programm nur für CG oder auch für Sng's und und MTTs?

Antwort
Zitat

Original von Hagbart666
Funktioniert das Programm nur für CG oder auch für Sng's und und MTTs?

#

und geht das auch ohne tableninja? Ich nutze Pokershortcuts.... Danke

Antwort
Zitat

Also TN ist nicht zwingend erforderlich soviel ich bisher gesehn hab.

Antwort
Zitat
thisrockz

kann mir eienr bitte sagen, wie ich das prgramm als admin ausführen kann?

kann grad keien seite auswählen, weil da ein error kommt :/

Antwort
Zitat
limpinbarney

Rechtsklick "Als Admin... ausführen"

oder dauerhaft

Rechtsklick...Eigenschaften...Kompatibilität..."als Admin ausführen" Häkchen setzen

Zum Thema SnG: Sehe da eigentlich keinen Unterschied zu CG. Sollte also funzen.

Antwort
Zitat
thisrockz

danke für die schnelle hilfe, aber irgendwie gibts das bei mir nicht :(
benutze windowns xp und wenn ich rechtsklick - ausführen als - dann kann ich benutzerkonten auswählen, aber ich hab ja nur 1 und das is auch ohne passwort.

und bei Eigenschaften, Kompatibilität steht nix von admin ausführen ?(

Antwort
Zitat

So ich grab jetzt mal den thread hier aus...

Also folgendes Problem, hab mir SaT mal geholt und mit Stars ausprobiert -> keine probleme!
Jetzt wollte ich mal 888 manuell hinzufügen, also über diesen CustomSiteIniCreator.
Dann wird Schritt für Schritt vorgegangen und es funktionieren auch alle buttons während der Testphase. Abschließend wird die .ini gespeichert und über include Site hinzugefügt.

Soweit so gut, wenn ich jetzt jedoch auf Start drücke kommt die Fehlermeldung:
"Something went wrong. xxxxxx is not set up correctly. Please remove it and include it again"

Ich bin hab mich auch ein wenig näher mit dem Prog beschäftigt und ich kann keinen groben Fehler in der neu erstellten .ini entdecken, hab die Koordinanten auch mal nachgeprüft mit autoit.
Was mich so stuzig macht is halt das dass einrichten der Seite einwandfrei funktioniert.

Any ideas?!

Antwort
Zitat