is die maleware warnung normal?
Da das Tool scheinbar recht felxibel einzusetzen ist verschiebe ich den Thread mal ins
sonstige Pokersoftware Forum
Gruß AK
Bei mir wurde auch Malware gefunden, irgend nen TR/Hack Scheiss. Habs glei wieder runtergeworfen, erstmal...
Also die Meldung is "normal".
Irgend was in seinem Skript passt halt deiner Virensoftware nicht, vielleicht irgend ne Loop oder sonst was.
ABER des Programm = NUTZ!!
Einfach wahnsinn!!
Original von UmpaLumpaDu
Also die Meldung is "normal".
Irgend was in seinem Skript passt halt deiner Virensoftware nicht, vielleicht irgend ne Loop oder sonst was.ABER des Programm = NUTZ!!
Einfach wahnsinn!!
kann das jemand bestätigen, hab nämlich keinen bock nen keylogger auf meinem rechner zu haben ♦
Bei mir ist auch eine Virenmeldung. Werde diese
Warnung erst mal ernst nehmen und nicht mit diesem
Tool arbeiten. Schade
weiß jemand inzwischen was es mit der Virus Warnung auf sich hat?
AntiVir lässt mich die Datei nciht öfnnen
Original von Gartenzwerg
weiß jemand inzwischen was es mit der Virus Warnung auf sich hat?
AntiVir lässt mich die Datei nciht öfnnen
push
das programm wird halt ziemlich sicher irgendwelche windows-api-hooks benutzen um die tables durch die gegend zu schieben. und solche hooks werden generell von manchen virenprogrammen erkannt, weil man mit diesen halt nicht nur tables rumschieben kann, sondern auch ganz andere dinge anstellen könnte.
aus dem 2p2 thread zu dem programm:
Thank you for your email to Avira's virus lab.
File ID Filename Size (Byte) Result
25693516 StackAndTile-v1.99.07.exe 218.67 KB FALSE POSITIVE
The file 'StackAndTile-v1.99.07.exe' has been determined to be 'FALSE POSITIVE'. In particular this means that this file is not malicious but a false alarm. Detection is removed from our virus definition file (VDF) with the version: 7.10.7.66.
seh ich das richtig, das man jetzt ordentlich jeden Monat zahlen muss für das Prog?
Oh weh der Thread ist schon etwas angestaubt, aber nutzt jemand noch das Programm und kann mir sagen, wie ich die Tische größer machen kann?
Beste Grüße
das kostet ja nun, hatte der sheep nicht sowas mal mit 3 slots und das ist ne free software?
funktioniert das auf verschiednen platformen?
wenn ich jetzt FTP,stars,ongame,888,winning, ipoker aufeinmal spiele?