Zum Forum springen
Neteller:

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neteller:

23 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,541 Ansichten
majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006

Please also fax or e-mail a copy of a utility bill (for example – an electricity bill) or a bank statement – displaying your name and address and dated within the last three months – to +44 (0)1293 897359.

Wollen die irgendeine schwachsinnige Rechnung haben ? Einfach nur nen Ding, wo mein Name drauf steht ? Weil in den letzten 3 monaten hab ich sowas nich und auf nem Bankauszug steht sowas eigentlich nich drauf, also kp, wie ich an sowas kommen soll!

22 Antworten
Leshrak
Beigetreten: 22.04.2005

Ja die wollen eine rechnung Handy, Strom, Telefon etc wo Dein name drauf steht, ist relativ egal was das für eine Rechnung ist, dient nur zur Verfifizierung der Adresse

majorsnake

naja das Problem is:
ich bin 18 und zahle nicht für Strom etc.
ich hätte evt ne älterer hier... mal schauen!

[edit]
grad ne Rechnung von der Fahrschule gefunden :rolleyes:, geht die auch ?

DaDiZZaZ
Beigetreten: 25.03.2006

denk mal schon, wenn nicht dann ruf dort doch einfach mal an
der support ist kostenlos und auf deutsch

majorsnake

hui, hab gerade eine Rechnung von meinem Domainanbieter gefunden, is knapp 2 Wochen alt... Ein glück, dass ich letzten Monat den Traffic überzogen hab

Original von DaDiZZaZ

since when?
jedes mal wenn ich mit neteller telefoniert hab musste ich mein advanched english rausholen ...

frzl
Beigetreten: 25.04.2006

du brauchst keine rechnung... ne kopie von deiner ec-karte reicht... also bei mir wars zumindest so ;)

majorsnake

Original von suru

Original von DaDiZZaZ

since when?
jedes mal wenn ich mit neteller telefoniert hab musste ich mein advanched english rausholen ...

war bei mir auch so, hab da heute 2 mal angerufen. Beides mal habe ich mich für deutsch entschieden und bang:
da war einer an der anderen Seite, der englisch sprach!
Naja, zum Glück bin ich in Englisch nicht ganz so auf den Kopf gefallen, deswegen wars im Grunde egal, obs n Deutscher oder nen Engländer war ^^

btw @ frzl

mir hamse gesagt, die wollen meine Addresse auf ner Rechnung sehen.

DaDiZZaZ
Beigetreten: 25.03.2006

also bei mir war das so
habe die taste für deutsch gedrückt und hatte auch einen deutschen am apparat
da hatte ich anscheinend glück gehabt ;)

doof bin ich hab das falsche gelesen....sorry bei mir wollten se ec karte haben und perso oder führerschein

Original von suru

Original von DaDiZZaZ

since when?

ask for a german translator agent
und du wirst von einem deutschen supportmitarbeiter zurückgerufen

Einmal wurde ich aber auch direkt von einem deutschen angerufen

ich bis jetzt auch einmal angerufen und das war dann auf deutsch aber deutsch als Fremdsprache, was ich nach 5min rausgefunden habe ;)

frzl
Beigetreten: 25.04.2006

Original von majorsnake
mir hamse gesagt, die wollen meine Addresse auf ner Rechnung sehen.

ich würds trotzdem einfach mal mit ec-karte probiern (also jetz wost ne rechnung gefunden hast hats sichs ja eh erledigt). bei mir stand in der mail auch was von ner rechnung wo alles mögliche drauftsehn muss aber sie ham die karte trotzdem akzeptiert :)

majorsnake

so, mein Account wurde aktiviert, jetzt meine Frage:
Auf PP habe ich zu wenig Geld, um dies ausgezahlt zu kriegen. Also muss ich nun etwas Geld von mir einzahlen, um damit an das Geld ranzukommen, wer ne Idee, wie ?

Internet Banking oder Bank Wire ?

[edit]
Holla!
Ich seh gerade, dass ich bei PP direkt per Lastschriftverfahren einzahlen kann!
Soll hei�?en, ich zahl die 50 $ ein und buch dann alles komplett auf meinen Neteller account ab ?

Und was ist das Minimum, was ich bei Neteller auszahlen kann ?
[€dit]
Ahjo, wenn ichs richtig verstanden hab, krieg ich ne �?berweisung und ich muss die genaue �?berweisung (irgendwas mit 1,52323232) eingeben, um alles zu verifizieren!

Muss ich irgendwas verzifizieren oder telefonieren, wenn ich mein Geld von PP über Neteller zu PS transferieren will?

majorsnake

Original von EderMa
Muss ich irgendwas verzifizieren oder telefonieren, wenn ich mein Geld von PP über Neteller zu PS transferieren will?

ich glauuuuube nicht, solange du den neteller account schon geöffnet hast und er läuft!

Ich hab einen Neteller Account und kann mich auch einloggen und so, habe ihn aber bisher nicht beutzt und ihn auch nicht upgedated.

Du musst nicht herumtelefonieren!

Einfach bei PP Cashout, die Neteller Account Id eingeben, den Betrag und los gehts!

ok vielen Dank :)

Netteller