Zum Forum springen
Neteller:

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neteller:

23 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,542 Ansichten

Kann mir jemand mit dem Quiz helfen, welche Informationen muss ich mir da aneigenen? Die Fragen sind so spezifisch und haben nicht mehr viel mit Poker zu tun (was ichs ehr schade finde), wie kann ich die Informationen eingrenzen? Kann mir da jemand weiterhelfen??

majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006

Original von XRustyXRyanX
Kann mir jemand mit dem Quiz helfen, welche Informationen muss ich mir da aneigenen? Die Fragen sind so spezifisch und haben nicht mehr viel mit Poker zu tun (was ichs ehr schade finde), wie kann ich die Informationen eingrenzen? Kann mir da jemand weiterhelfen??

du musst dir die ganze Einsteigersektion aneignen.
Die Fragen haben ALLE etwas mit Pokern zu tun und ich habe schon die Erfahrung gemacht, wenn man nur abliest (beim Quiz) und dann nix kann!
Deswegen habe ich jetzt überhaupt diesen bescheurten Mist, dass ich jez von PP zu PS muss...
naja kann ich nix dran ändern, jetzt ist es geschehen, selber schuld. Immerhin hab ich im Urlaub bissl was gelernt und inzwischen kann ich eigentlich so alles, nur das discounten der Outs fällt mir noch bissl schwer ;)

zu neteller gibt es schon zich thread (+ nen hauptthread)
die fragen sind ja zum glüvck geantwortet und quiz fragen gehören hier nun wirklich nicht rein :)