Zum Forum springen
Neues Tool: Advance...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neues Tool: Advanced Pokertracker Queries

67 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
6,578 Ansichten
h1ghb1rd
Beigetreten: 27.10.2006

Man kanns auch echt übertreiben, schonmal darüber nachgedacht welche Programme alle sowas tun? Vielleicht hat ja M$ einen versteckten Keylogger auf jedem Windows-System und Mr.Gates bereichert sich dann an deinem Neteller-Account!

Beruhigt euch mal...

dusterl
Beigetreten: 14.07.2006

Original von h1ghb1rd
Man kanns auch echt übertreiben, schonmal darüber nachgedacht welche Programme alle sowas tun? Vielleicht hat ja M$ einen versteckten Keylogger auf jedem Windows-System und Mr.Gates bereichert sich dann an deinem Neteller-Account!

Beruhigt euch mal...

Ich nutze kein Windows, um auf mein Netellerkonto zuzugreifen.
Geht ja auch nicht nur um Neteller, sondern auch um pokerseiten-logins, die ich ja zwangsläufig in meinem virtuellen Windows benutzen muss.

Und deine blauäugige Einstellung haben auch viele Käufer von Sony Musik-CDs geteilt. Tjo und schwupps hatten sie ein rootkit installiert.

h1ghb1rd

Original von dusterl
Geht ja auch nicht nur um Neteller, sondern auch um pokerseiten-logins, die ich ja zwangsläufig in meinem virtuellen Windows benutzen muss.

0h, t3h 1337 l1N|_|X h4XX0r, l00k 4t h1m, h3's so sK1||3d !!!!1111oneone

Abartig so'n Gelabere. Linux macht viel mehr arbeit, als Windows (fehlende Treiber, weniger Programme, Emulationsmöglichkeiten nicht immer gegeben und vieles, vieles, vieles mehr...). Die Aussage, das Windows "unsicher" ist, ist nur bedingt richtig. Korrekt konfiguriert und administriert ist es Linux mehr als ebenwürdig. Und wenn mehr Leute Linux nutzen würden, würde es auch wesentlich mehr Viren/Trojaner/Spyware geben dafür geben...

Original von dusterl
Und deine blauäugige Einstellung haben auch viele Käufer von Sony Musik-CDs geteilt. Tjo und schwupps hatten sie ein rootkit installiert.

Absolut unpassender Vergleich.

studyx
Beigetreten: 22.02.2006

Original von dusterl

Auch wenn meinem Vorredner Deine Einstellung nicht passt, ich finde das sehr gut. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt unter Linux zu pokern, aber ich habe da noch meine Bedenken.

Wie genau bringst Du die (Poker-)Clients zum Laufen und was ist mit PT und PA? Funktioniert das alles reibungslos?

h1ghb1rd

Original von studyx

Auch wenn meinem Vorredner Deine Einstellung nicht passt, ich finde das sehr gut.

Nicht passen habe ich nicht gesagt, es ist einfach nur zeitraubend alles unter Linux so hinzubekommen wie man es unter Windows ( weil es einfach mehr Nutzer gibt ) größtenteils bugfrei komfortvoll bekommt.

Original von studyx
Wie genau bringst Du die (Poker-)Clients zum Laufen und was ist mit PT und PA? Funktioniert das alles reibungslos?

Einfache Emulation mit Cedega http://www.transgaming.com/index.php?module=ContentExpress&file=index&func=display&ceid=29
oder Wine http://www.winehq.com/site/download .

Aber um die meisten Sachen nutzen zu können, brauchst wieder ein komplett emuliertes Windows, z.b. unter VMware. http://www.vmware.com/de/
Das gibts auch für Windows, also mach dir einfach ein virtuelles System unter Windows, dass du dann nur für ultra-geheime Sachen wie Onlinebanking oder Bonuswhoring via Neteller nutzt und gut ist. :)

studyx
Beigetreten: 22.02.2006

Original von h1ghb1rd

Original von studyx

Auch wenn meinem Vorredner Deine Einstellung nicht passt, ich finde das sehr gut.

Nicht passen habe ich nicht gesagt, es ist einfach nur zeitraubend alles unter Linux so hinzubekommen wie man es unter Windows ( weil es einfach mehr Nutzer gibt ) größtenteils bugfrei komfortvoll bekommt.

Original von studyx

Einfache Emulation mit Cedega http://www.transgaming.com/index.php?module=ContentExpress&file=index&func=display&ceid=29

Aber um die meisten Sachen nutzen zu können, brauchst wieder ein komplett emuliertes Windows, z.b. unter VMware. http://www.vmware.com/de/
Das gibts auch für Windows, also mach dir einfach ein virtuelles System unter Linux das du nur für ultra-geheime Sachen wie Onlinebanking oder Bonuswhoring via Neteller nutzt und gut ist. :)

Thx, ich werde mir das die nächsten Tage mal genauer anschauen :)

Und Deinen Post davor habe ich wohl misinterpretiert.

dusterl
Beigetreten: 14.07.2006

Original von h1ghb1rd

Original von studyx

Original von studyx

Das gibts auch für Windows, also mach dir einfach ein virtuelles System unter Windows, dass du dann nur für ultra-geheime Sachen wie Onlinebanking oder Bonuswhoring via Neteller nutzt und gut ist. :)

Alles eine Frage der Gewöhnung. Aus meiner Sicht würden mir unter windows schlichtweg viele Programme fehlen, die ich erst umständlich durch ein virtuelles unix emulieren müsste.
Eine vernünftige Fortran-Entwicklungsumgebung zB.(etwas zu schreiben, dass es später auf effizient(!) auf dem Uni Rechencluster läuft ist schon schwer genug - und dann noch auf einem anderen Plattform entwickeln mit einem anderen Compiler? Muss nicht sein.).

Ich benutze Windows nur für die Pokerclients. Alles andere als ein virtuelles Windows wäre schlichtweg zu umständlich.

Du benutzt ja auch keine Schere, um einen Nagel in die Wand zu hauen. Für jede Aufgabe das richtige Werkzeug.

Original von Mr.Snood

Original von metaphysiker
Wenn man das noch auf den Table bekommt...

Ist technisch kein Problem nur wo soll mans hinknallen?
Im Moment seh ich keine bessere Alternative als einfach in der Taskleiste das Programm in den Vordergrund zu holen und nachzuschauen.

Warum nicht so wie bei PA: Beim Klicken auf den Namen öffnet sich ein pop-up mit den ganzen stats über diesen Spieler?

Original von DeVauPe

Original von Mr.Snood

Original von metaphysiker
Wenn man das noch auf den Table bekommt...

Ist technisch kein Problem nur wo soll mans hinknallen?
Im Moment seh ich keine bessere Alternative als einfach in der Taskleiste das Programm in den Vordergrund zu holen und nachzuschauen.

Warum nicht so wie bei PA: Beim Klicken auf den Namen öffnet sich ein pop-up mit den ganzen stats über diesen Spieler?

#2 das waere wirklich nice.

@rest, koennt ihr den trolltalk win vs unix ins heise forum verschieben bitte ? danke!

aLFie
Beigetreten: 20.07.2006

Also, ich wäre ja dafür das man seine eigenen SQL Statements angeben kann Ist das auf irgendeine Art und Weise zu verwirklichen? *g

ScHnibL0r
Beigetreten: 29.01.2005

snood kannst du mal bitte ins irc kommen irgenwdann;) oder michi m icq 163411714 oder skype : Schnibl0r oder msn : schnibl0r@hotmail.com anschreiben?

danke;)

weedi
Beigetreten: 11.07.2006

download link ist tot :(

Kann einer mal den Link fixen oder mir das ding per ICQ ( 151127917) schicken ?

uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007

Original von h1ghb1rd

:rolleyes:

Und vom Küssen wird man schwanger.

Reo
Reo
Beigetreten: 22.09.2006

Der Autor der Software ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr online und auch auf andere Tools, die von ihm sind, wird schon ewig nicht mehr reagiert.

Daher mein Tipp: Vergesst das Tool. Es wird mit Sicherheit keinen Support dafür geben, wenn der Autor nicht wieder zum Leben erweckt wird.

Ich will keinen support, sondern nur das Tool -.-

download link wurde fixed, siehe erster post

Original von JimColonia
download link wurde fixed, siehe erster post

thx

Lemmy01
Beigetreten: 20.02.2006

Hi Snood,

währe super, wenn du die Option "mit welchen Händen Reraised ein Spieler" noch einfügen könntest.

Und der HH-Splitter-Link funzt nicht.

Schonmal Danke!!! :P

PokerUwe
Beigetreten: 04.05.2007

Klingt ja interessant das Programm. Gibt es das noch? Auf der Homepage konnte ich es nicht finden.

Teilen: