Zum Forum springen
[neues Tool:] NoteM...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [neues Tool:] NoteMerger für PartyPoker!

95 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
9,923 Ansichten
NoLimitProjekt
Beigetreten: 24.08.2007
BlackMember

Was bedeutet die abkürzung twix ?

loggableim
Beigetreten: 19.05.2007
PokerStrategist

Respekt, anfangs warens so 500 notes, und jetyt sinds nach jedem update minimum 1000 mehr!!!

Wann wird das ding endlich in die Downloadsektion aufgenommen! F[hrst du schon Verhandlungen mit Pokerstrategy?

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Solange da immer noch Pfosten ihre Crap Notes hochladen bzw. nicht selektiert wird, kommt es sicher nicht in irgendeine Download Sektion von PS.de.
Das soll das Programm nicht schlecht machen, ich finds gut...

Habt ihr denn auch alle dran gedacht eure eigenen Notes vorher zu kennzeichnen? Das hilft dann schon, wenn man weiß, was von einem selber ist ... aber ich bin enttäuscht - keine einzige Note über mich, buhäää ...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Respekt, anfangs warens so 500 notes, und jetyt sinds nach jedem update minimum 1000 mehr!!!

Ja, das läuft echt wie Butter: Ich habe zum Release exakt 439 Notes zur Verfügung gestellt, jetzt gerade sind es 13,6k!

Wann wird das ding endlich in die Downloadsektion aufgenommen! F[hrst du schon Verhandlungen mit Pokerstrategy?

Von offizieller Seite wird das Tool irgendwie noch ignoriert, es hat sich noch niemand bei mir gemeldet.
Ich wäre nach wie vor bereit dazu, fast alles was man bräuchte um den NoteMerger evtl. etwas professioneller aufzuziehen zur Verfügung zu stellen aber wie gesagt, bisher gabs keine Rückmeldung von den großen.

Was bedeutet die abkürzung twix ?

Ich glaube das ist ein Spieler, der seine Notes markiert hat. Er schreibt übrigens verhältnismäßig gute ;)

lol ... ich habe ein neues Leak gefunden: HIRNRISSIGES ROMANESCHREIBEN IN NOTES ... höhö ... da notiert sich einer glatt, wer sich alles nicht bei ihm bedankt hat für n1 und so - gröhl!

Ist das jetzt die Folge vom mergen diverser Notes für einen Player, oder gibt es Leute, die jeden Pups vom Gegner notieren? Ich meine, einige Notes sind genauso end- wie hilf- und sinnlos, aber na ja, sind auch viele hilfreiche dabei. Weiter so :-)

funat1c
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

Würde die Person, die sich da die ganzen PT-Stats in Notes schreibt bitten sich PA zu holen. Wenn ich da sowas ohne Samplesize sehe hilft mir das ca. 0 bzw. ist wirkt sich eher negativ aus.

nettes programm

Luq1508~COACH VON POKERSTRATEGY.DE !!!! LLuQ luq Coach SnG luq-Twix ps.de coach coach PS.de coach ps.de turnier coach psde tigga coachingersatz habe ihn am 10,01,08 neim FL SH unmstoiegscoiaching auf 0.5/1 popelfish>

na da weiß ich ja, wen ich demnächst suche bei den sngs 8-)

PaZel~Nennt mich Fotze nachdem er mit Trash mein QQ - Allin (ich als SSSS am Tisch) gecallt hat>

mmd^^

_Anonymous_

auch sehr schön - gerade am Tisch gesehen für CroCopHiKiK (Canada):
"kein Kroate sagt er" ?( ?( ?(

schirm
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder

frmain~ einfach zu spielen CS ARSCH LUCKER ARSCHLOCH HOCH 10. CALED FOR A GS BIS ZUM RIVER UND LUCKED Wenn du ps.ler bist lern noch mal das spielen. ARSCHLOCH>

LOL :heart: :heart: :heart:

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Original von JayDelay
auch sehr schön - gerade am Tisch gesehen für CroCopHiKiK (Canada):
"kein Kroate sagt er" ?( ?( ?(

Gestatten CroCop (links im Bild):

Ich schätze mal jeder zitiert die Notes zu seiner eigenen Person?
So wäre schirm = frmain~ ? :)

HoTsTePPa
Beigetreten: 18.08.2006
BlackMember

Website down?!

Bingo
Beigetreten: 09.04.2005
Elite Grinder

scheint fast so...

_Anonymous_

War vermutlich nur ein vorübergehnder Serverausfall (das ist ja so ein standard vserver)...
Das Mergen dauert mittlerweile aber auch übelst lange (>30secs), müsste da mal etwas dran rumpopeln aber habe gerade Klausurphase.

donjunior
Beigetreten: 29.10.2007
Elite Grinder

tolles programm,großes lob dafür =)

wie sieht es aus,wenn mehrere infos zu einem spieler in der notes.txt sind.zeigt er die dann auch alle an?werde ich wahrscheinlich noch selbst herausfinden,aber vllt kann jemand schon eher meine neugier stillen ;)

Ja, dann hast du einen Roman mit widersprüchlichen Aussagen, teilweise krudem Zeug dass da gar nicht hingehört und solche Scherze - zB 5 Zeilen zum NL-Cashgame ohne punkt und Komma, dann ein paar Widersprüche zu SNGs und zwischendrin zeilenweise Flüche ... das siehst du, wenn du soeine erwischt

kann man vllt irgndwie was einbauen dass man notes auch wieder löschen kann
zB.: -del hinter ne note schreiben und die wird da automatisch gelöscht???

EvilSucker
Beigetreten: 02.01.2008
PokerStrategist

Danke für das Tool! :heart:

Original von Reisi
kann man vllt irgndwie was einbauen dass man notes auch wieder löschen kann
zB.: -del hinter ne note schreiben und die wird da automatisch gelöscht???

Hierbei wäre das Problem, dass die beim nächsten Merge von jemandem anderen erneut hochgeschoben wird.

WuerfelRudi
Beigetreten: 05.07.2005
BlackMember

hallo,

habe einmal die notes ausgetauscht. allerdings tauscht er dann nicht mehr weiter bzw. es kommen keine updates und ich kann meine updates auch nicht
hochladen. es kommt ständig syntax error bei meinem file. woran liegt es ?

rudi.

Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

Ich danke dir! :heart: :heart: :heart:

Teilen: