Zum Forum springen
noap_'s TableLayout...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] noap_'s TableLayout 2

36 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
6,879 Ansichten
noap_
Beigetreten: 15.01.2005

Hier noch ein weiteres Layout aus meiner Hand. Hab mein Augenmerk dabei darauf gelegt, es freundlicher zu gestalten. Die Farben sind dem PS.de-Forum angepasst.

DOWNLOAD noap_'s TableLayout 2

Downloaden und in ".../PartyGaming/PartyPoker/Images" entpacken (also die Bilder, die im Ordner enthalten sind, logisch Augenzwinkern ;) )

*EDIT*
Dieses "Join Waiting List" in schwarzer Schrift stört mich noch enorm, aber ich hab noch kA wie ich das wegbekomme...

35 Antworten
pKay
Beigetreten: 21.01.2005

Schaffst du es auch die Tabellen hier links unten und rechts einzufügen? :]

:) Das wäre echt geil!

Gibt es hier: http://www.pokermods.com/mods/

'oddsgreen'

thx

noap_

Nur die Tabellen meinst?
grml... das is Abschreibarbeit...

YesWeCap
Beigetreten: 06.03.2005

wei�?t du zufällig was ich verändern muss um die schriftfarbe des tournament infos links unten zu verändern?

NooQ
Beigetreten: 05.08.2005

Also weiss ned ob das bei euch auch so ist aber wenn ich nen 10er Tisch damit aufmache dann hab ich da immernoch so Quadrate von meinem alten Table Layout mit drin.
Is irgendwie doof ^^

pKay

Original von noap_
Nur die Tabellen meinst?
grml... das is Abschreibarbeit...

Mh ok^^,... war vielleicht etwas dreist. Ich wei�? aber leider nicht, wie ich die da selber reinbekomme!... Wenn dus mir sagst mach ichs natürlich,... dann könnten wir ne kleine Kollektion an Tablelayouts mit den Tabellen bereitstellen!

Also schie�? mal los!

pKay

Original von NooQ
Also weiss ned ob das bei euch auch so ist aber wenn ich nen 10er Tisch damit aufmache dann hab ich da immernoch so Quadrate von meinem alten Table Layout mit drin.
Is irgendwie doof ^^

Musst du bei Optionen die Playerimages ausschalten!

noap_

Original von NooQ
Is irgendwie doof ^^

erm... ja, sry, verga�? zu erwähnen, dass das atm. nur für SH ausgelegt ist. Kann ich aber auf Anfrage demnächst auch auf FR-Tische ergänzen...

@pKay
willst du auch die ganze Prozentzahlen bei den Outs/Odds dabei haben? Die Outs/Odds-Tabelle von Korn hätte ich schon, müsste ich nicht mehr abschreiben, wär also weniger Arbeit...

NooQ
Beigetreten: 05.08.2005

nene pKay so doof bin ich dann auch nicht ;)

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Ja bitte mache das auch für FR.

Mir gefällt das simple Layout, und vor allem die Tabellen (obwohl ich nach dem ORC noch nicht spiele, aber was nicht ist kann ja noch werden!).

DKT

pKay

Also mir würde es jetzt auch reichen, wenn du in Layout #2 einfach noch mal das 3-betting chart reineditierst,... dann kann ichs mir mit paint rauskopieren und einfach selber bei mir reineditieren!

mfg

noap_

Bitte um Geduld. Werde mich heute Abend darum kümmern. Erstmal muss ich ein wenig pokern und versuchen, aus meinem DS rauszukommen...

*EDIT*
Gab ein kleines Update, da links unten die 3 Felder (Auto-post Blinds, ...) nicht lesbar waren, da ich deren wei�?e Schrift nicht ändern kann.

abe
abe
Beigetreten: 28.08.2005

wirds das auch für FR gebn?

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Lies den Thread!

tststs

DKT

noap_

UPDATE:
Ab jetzt auch für FR einsetzbar. Btw. wurde auch ein custom Shark-Attack eingebaut für diejenigen, die diese notwendige Motivation beim Pokern brauchen. :P
Jedoch hab ich noch immer den ORC für 6handed-Situationen. Ideen wo ich den kompletten Chart hinpacken könnte?

Btw. 3-betting vs. ORC kommt demnächst mal...

ToniMontana1279
Beigetreten: 12.07.2005

Hi,

kann mir bitte einer helfen, verzeifel mittlerweile.

Ich speicher die Datei unter ...Partygaming/partypoker/images ab. Wenn ich dann den Ordner Images öffne sehe ich nur folgende 2 neuen Datein "wuwwq3.rar" & "a5i39a.rar". Diese lassen sich aber nicht öffnen.

Könnte Ihr mir sagen was ich falsch mache ??

Gru�?
Toni

http://www.winace.de/

installieren und entpacken

EuropeanFish
Beigetreten: 12.10.2005

1: geiles layout!

2@toni:du musst die .rar-dateien erst entpacken und dann in das verzeichnis speichern. (da war ich wohl ein bischen spät ;))

3: so und ich hab aber auch ein kleines problemchen: es klappt zwar alles soweit, aber die karten sind noch im original-design. wie das?

danke schonmal

noap_

aso... k, ich füg nochmal schnell das Kartendeck auch hinzu...
einfach nochmal saugen und reinpacken. ;)
hf

pKay

�?hh sorry noap,... aber es gibt nicht ein ORC für SH und eines für normal,...

Das Open Raisin 3.0 ist allgemeingültig! Früher gab es mal eines,... aber das ist sozusagen etwas falsch gewesen!

mfg :)