Zum Forum springen
noap_'s TableLayout...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] noap_'s TableLayout 2

36 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
6,880 Ansichten
noap_
Beigetreten: 15.01.2005

Original von pKay
�?hh sorry noap,... aber es gibt nicht ein ORC für SH und eines für normal,...

Das Open Raisin 3.0 ist allgemeingültig! Früher gab es mal eines,... aber das ist sozusagen etwas falsch gewesen!

mfg :)

Indirekt gibts das schon. =p
Also ich hab für mein Layout nur die letzten sechs Positionen ausm ORC im Layout eingefügt, da die ersten für SH wegfallen. Somit ist's ein SH-ORC. ;)
(UTG, UTG+1, UTG+2, MP1 fehlen)

HekKo5
Beigetreten: 20.01.2005

ich find das layout hässlich. könnte dabei nicht ruhig pokern.

noap_

Original von HekKo5

Verbesserungsvorschläge?
Finde negative Kritik auch nett, jedoch würde ich auch gerne wissen WAS du ändern würdest. Die Farbgestaltung? Wie solltes aussehen in etwa?

HekKo5
Beigetreten: 20.01.2005

äm ja. die Farbe rot fidn ich zu aggro, sind zwar die forumfarben, aber wenn man nen downswing hat solte man lieber ne beruhigende Farbe haben ^^

Ansonsten is natürlcih gut mit den tabellen drin.

noap_

Original von HekKo5
äm ja. die Farbe rot fidn ich zu aggro, sind zwar die forumfarben, aber wenn man nen downswing hat solte man lieber ne beruhigende Farbe haben ^^

Ansonsten is natürlcih gut mit den tabellen drin.

Zeig mir ein Bsp für solche Farben... Es ist verdammt schwierig, dass sie nicht zu düster, zu unfreundlich und andererseits nicht zu grell und augenfeindlich sind...

jayjay
Beigetreten: 23.01.2005

Original von HekKo5

meiner meinung nach ist noap's layout #2 das beste was ich bisher gesehen hab. es entspricht genau dem, wonach ich schon immer gesucht habe:
einfach, gute farbkombination (Coca-Cola und Luckie Strike werden mir zustimmen ;) ), nicht zu dunkel, optimaler hintergrund für pokerace...

in dem sinne: herzlichen dank für dein layout noap!

ich finds super und nehm das jetz auch ^^ die einzig noch coolere Sache wäre das Layout ohne sidebet und BJ [=

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

Huhu Noap,
ich glaube, den Tisch in Gruen (also die Rot/Gruen-Werte einfach vertauschen) duerfte den Agro-Faktor etwas senken :)
Habe naemlich dasselbe Problem, dass mir dieses rot nicht bekommt :)
Eventuell koennte man auch mit einem Tick dunklerem Hintergrund experimentieren, aber das laesst sich ja schnell selber ausprobieren :)

[edit] mit welchem proggi haste ads eigentlich erstellt? Weil, wenn Du gimp oder aehnliches benutzt waeren die Orignaldateien fuer eigene Experimente sehr geil :) Ausserdem koennte man dann die Texte mal in eigene Layer extrahieren und so anpassungen leichter machen ...[/edit]

Und wie waere es links oben fuers 3bet-Chart ?

- georg

ich find das rot ja ganz angenehm ^^

noap_

Original von sholvar
ich finds super und nehm das jetz auch ^^ die einzig noch coolere Sache wäre das Layout ohne sidebet und BJ [=

Das ist doch ohne Sidebet/BJ? ��

@bahm
gib mir die Farbcodes für die Frabe von Tisch, Button und Hintergrund. Gefällts mir einiger Ma�?en, dann mach ichs.
3-Bet kann ich natürlich einbauen...

P.S.: Bin generell offen für (gute) Vorschläge.

Mir war das rot auch zu rot, deshalb habe ich noap_s Layout in einem ersten Versuch auf grün umgestellt. Das war mir dann aber zu grün.
Jetzt habe ich eine Variante in grau (so einem rötlichbraunen blaugrüngrau :)) - nicht mehr wirklich freundlich, dafür äu�?erst schlicht und beruhigend.
Die ersten vier Spalten des ORC für FR habe ich auch noch reingequetscht.

Download

Schachcoach
Beigetreten: 21.02.2006

Ein wirklich gelungene Sache mit der Einbindung von Tabellen. Ich hab es mal ausprobiert, leider kann ich die Tabellen bei 4 Tischen gleichzeitig nicht mehr lesen. Gibt es dafür eventuell auch eine Lösung, abgesehen von einer neuen
Brille ;)

umlenker
Beigetreten: 02.03.2006

sehr schönes theme, habs jetzt eine session getestet und bin sehr zufrieden damit

Peanut
Beigetreten: 03.02.2006

Original von EuropeanFish
1: geiles layout!

2@toni:du musst die .rar-dateien erst entpacken und dann in das verzeichnis speichern. (da war ich wohl ein bischen spät ;))

3: so und ich hab aber auch ein kleines problemchen: es klappt zwar alles soweit, aber die karten sind noch im original-design. wie das?

danke schonmal

Bei mir ist es ganau umgekehrt, habe bereits das neue Kartenlayout, aber der Tisch funzt net X(

Was mach ich denn verkehrt ?

Lieben Gru�? und thx for help, Peanut

HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Hi,
Kann jemand vielleicht sagen was man benötigt um sich ein eigenes Table Layout zu machen?
Bin nämlich ein Technik NOOB

also bei mir klappt der link leider nicht :(