Hallo zusammen,
Ich wollte mal nachfragen ob es nützliche Hilfs-Software gibt um Gegnerstatistiken aufzustellen und das eigene Spiel zu analysieren, diese sollten allerdings mit Poker770 verwendbar sein...
Original von chipraiser
Hallo zusammen,
Ich wollte mal nachfragen ob es nützliche Hilfs-Software gibt um Gegnerstatistiken aufzustellen und das eigene Spiel zu analysieren, diese sollten allerdings mit Poker770 verwendbar sein...
Hi chipraiser
du kannst dir hier von Pokerstrategy den Elephanten herunterladen. Für den Anfang reicht der allemal. Später kannst du dir dann Holdem-Manager oder Pokertracker zulegen.
Die 3 Programme zeichnen alle Hände auf und du kannst sie später anaylieren. Zu dem gibts ein Display, welches dir am Tisch die Statistiken der Gegner (und deine eigenen) anzeigt.
hallo,
ich spiele nen ipoker-skin und den unterstützt der elephant nicht (sind doche alle gleich,oder?)...aber pokertracker kann man 60 tage kostenlos mit ipoker (und anderen) testen...für den anfang hast du dann wenigstens erstmal was...
Ist dieses Ipoker auch hier über PS verlinkt, oder wie komme ich dazu? Danke soweit!
Original von chipraiser
Ist dieses Ipoker auch hier über PS verlinkt, oder wie komme ich dazu? Danke soweit!
Ich kann deiner Frage nicht ganz folgen? Was meinst du genau?
Ipoker ist kein einzelner Raum, sondern ein Netzwerk mit vielen verschiedenen Skins, unter anderem auch die hier angebotenen: Titan, WilliamHill, Mansion, bet365, betfred, Poker770, Paddypower.
Du als Poker770 Spieler spielst also gegen die gleichen Gegner wie ein Spieler, der bei z.B. WilliamHill spielt. (Ausser ein paar Skineigene Tourney und Tische).
P.S.
Original von chipraiser
Wäre nett wenn ich ne Antwort bekommen würde!![]()
Die Mods hier machen den Job hier nur ehrenamtlich nebenher, kann also manchmal auch ein kleines bisschen dauern
Danke erstmal für die schnelle Antwort!
Achso dieses iPoker ist lediglich ein Mod? Ich wollte eigentl. nur wissen ob es weitere unkomplizierte, bevorzugt kostenlose Software gibt mit der ich für den Anfang auf Poker770 mein Spiel,Gegner etc analysieren kann. Da dein Beispiel mit Elephant bei Poker770 leider nicht funktioniert und ich mich mit diesem iPoker nicht auskenne hatte ich mir eine etwas genauere Erklärung und Hilfestellung erhofft!
Ich kann im Ele 770 Hände einlesen.
HUD kann ich nicht sagen, da ich HM2 nutze und SnG´s spiele.
Und da ging zumindest damals als ich den Ele noch nutzte kein SnG