Skip to forum
[OFFICIAL Support T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[OFFICIAL Support Thread] HoldemBoss - Mutitabling tool für PokerStars

63 Beiträge
17 Benutzer
2 Reactions
15.4 K Ansichten
DonMB

Kategorie: Multitabling tool für PokerStars
15 Tage kostenlos testen: Anmelden und HoldemBoss ausprobieren
Mehr Informationen: Hier klicken

Was ist HoldemBoss?

HoldemBoss ist ein komplexes multitabling tool für PokerStars, das dich automatisch zu Turnieren anmelden, unnötige Tisch Elemente ausblenden, Spieler direkt mit ihrem SharkScope Profil verbinden und Tisch-Stakes direkt in Big Blinds umwandeln kann. Daneben gibt es noch viele weitere Features, die du dir hier ansehen kannst.

Einführungsvideo

Forum Support

Username: Vael35007
Role: Support

Antwort
Zitat
62 replies
Vael35007

Ich werde mich um den Support kümmern und euch bei Fragen oder Problemen nach bestem Wissen weiterhelfen :]

Antwort
Zitat
Cyberisda

Es ist in Deutschland üblich,die MwSt direkt mit in den Preis zu rechnen.Naja immer hin weiß ich jetzt auch was VAT bedeutet.

monatliches Model finde ich ja eher doof.

Und habe ich mich zu dusselig angestellt oder sind die Preise gut versteckt,damit man erst mal die Demo ausprobiert und dann so begeistert ist und es sowieso ordert?

Werde aber aber wohl mal rein gucken,wenn ich wieder was mehr grinde.

Antwort
Zitat
Vael35007

Hallo Cyberisda,
Die Preise findest du direkt unter Anmeldung auf der Seite, wenn du auf eine Zahlungsmethode klickst werden die verschiedenen Preismodelle angezeigt.

Naja bei der Konkurrenz läuft es auch über monatliche Zahlung
allerdings mit höheren Preisen für weniger Leistung ;-)
Dafür gibts die Demo, man kann sich anschauen ob es einem den Preis wert ist.

Antwort
Zitat
cbhosep

Hallo Vael,

ich habe mir das 15Tage-Trial geholt um es zu testen. Ich habe im HoldemBoss Pokerstars.eu eingegeben. Was muss ich noch beachten, dass die Stacksize in BB angegeben wird ?
Danke im Vorraus!

Antwort
Zitat
Vael35007

Hallo,
Die BB Anzahl wird automatisch im HB Hud angezeigt, du brauchst dafür nichts einzustellen.

Antwort
Zitat
Vaecher

das mit dem push/fold chart, direkt im HUD, find ich ne ganz nette Geschichte.

ist ne mac version geplant?

Antwort
Zitat
Vael35007

Hallo,
Ja ist geplant :) kommt sicher bald!

Antwort
Zitat
twister39114

Original von Vaecher
das mit dem push/fold chart, direkt im HUD, find ich ne ganz nette Geschichte.

Frage dazu: Lassen die Charts sich irgendwie bearbeiten? Ich pushe als BU mit 10bb an nem vollen 6-Max HT ja ne andere Range als wenn wir nur noch zu 3 sind.

Und wieso die Charts nicht als XML wie es im Longhud damals war? LongHud Custom Charts Da konnte man sich seine Charts passend zusammen "bauen". Wäre sowas vllt in Planung?

Antwort
Zitat
Vael35007

Hallo,
Wir nutzen CSV Style Format, damit ist es echt einfach Pushcharts zu erstellen /zu bearbeiten
oder existierende Charts zu konvertieren.
Es gibt dazu auch ein englisches Anleitungsvideo auf Youtube.

Antwort
Zitat

Wird es auch ein ORC-Chart wie bei LongHUD geben? Würde sich $$$ sehr lohnen für dich. + MAC-Version.

Antwort
Zitat
Vael35007

Hallo,

An der MAC Version wird gearbeitet, grundsätzlich gibt es für Abonnenten eine abstimm-
Funktion im Forum, wenn mehr als 50% der User für einen Verbesserungsvorschlag stimmen
macht sich unser Programmierer an die Arbeit =)
(Falls der Vorschlag umsetzbar ist und von PS abgesegnet wird)

Antwort
Zitat
Vaecher

Original von Vael35007
Hallo,

An der MAC Version wird gearbeitet, grundsätzlich gibt es für Abonnenten eine abstimm-
Funktion im Forum, wenn mehr als 50% der User für einen Verbesserungsvorschlag stimmen
macht sich unser Programmierer an die Arbeit =)
(Falls der Vorschlag umsetzbar ist und von PS abgesegnet wird)

dann bin ich mal gespannt ob das was wird :)

Antwort
Zitat
Vael35007

Holdemboss funktioniert jetzt auch für Spin&Go!

Antwort
Zitat

Original von ZO0OM
Wird es auch ein ORC-Chart wie bei LongHUD geben? Würde sich $$$ sehr lohnen für dich. + MAC-Version.

Updates?

Antwort
Zitat
Vael35007

An der MAC Version wird gearbeitet, kann allerdings noch dauern weil an der Funktionalität für PS7 und anderen Funktionen gearbeitet wird.
Ich schreibe dir eine PM wenns soweit ist.

Antwort
Zitat
BA4077

Hallo !!!

Kann ich die SharkScope Auskünfte mit dem HoldemBoss auch so nutzen oder muß ich da noch zusätzlich bei SharkScope angemeldet sein und ein bezahltes Abo haben ?

MfG

Antwort
Zitat
Vael35007

Hallo,
Ja geht auch ohne Abo, allerdings hast du dann eben nur die 5 Suchen pro Tag...

Antwort
Zitat
carper

Moin,

ich bin jetzt die FAQ's durchgegangen und hab alles soweit eingestellt, doch außer "Windows border" &"I'm Back all" funktioniert nix, weder das HUD ;BB timer usw.
keine Ahnung was ich da vergessen oder falsch gemacht hab.

Antwort
Zitat
SteveB85

welche Stars Version benutzt du? Unter Pokerstars 7 liefs bei mir auch nicht, musste wieder zu 6 wechseln damit alles läuft.

Antwort
Zitat